how-to-build

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von NicoRobin gestartet, 29 September 2010.

1. NicoRobin Sims Fan

Ich dachte mir, ich eröffne hier mal einen thread, in den ich alle how-to-build-anleitungen aus dem sims magazin veröffentliche
  2. reddragon14 Sims Fan

3. besterSimsFan Sims Fan

dann schieß los^^
  4. Danblood Sims Fan

Jau, jau, jau, man to,...

(Es wäre nur sinnvoll, solche Threads erst zu eröffnen, wenn man wirklich schreiben will, du siehst wir quatschen hier schon wieder alles voll,^^)

VG
  5. NicoRobin Sims Fan

erster beitrag --'

Pool mit fenstern 1.jpg
    sry, dass es so lange dauert, aber mein internet ist futsch, heißt, ich muss i-net-café und das bedeutet, ich kann nicht mal so eben schnell einscannen hochladen, sondern muss den stick mitnehmen, wo die daten drauf kommen --'

und den vergesse ich meißt --'
  6. Danblood Sims Fan

Hallo Nico,
    Klasse, dass das hier losgeht.

Du solltest aber auf keinen Fall 1 zu 1 die Seiten des Sims Magazins hier einstellen, das verstösst gegen die Urheberrechte! Ich kenn' mich da ein wenig aus, durch meinen Beruf.

Schreib' die Seite selber um, füge die Bilder rein (Und schreib zu jedem Bild, wo Du das her hast (z. B. Bild von Sims-Magazin, Ausgabe 10/10, Seite ... oder so ähnlich)

Es gibt nämlich Seiten, die werden dadurch ggf. komplett zugemacht bzw. von Anwälten belagert.

VG
  7. NicoRobin Sims Fan

ok, ich versuch dran zu denken, aber dann dauerts noch länger, denn ich möchte das schon gut und anschaulich erklären^^

nächstes mal bin ich erst in ca ner woche hier, wie gesagt, mein internet ist tot --
  8. Danblood Sims Fan

Das ist ja kein Problem, und sollte auch kein Anschiß sein, ich muss beruflich öfter für Vorträge auf Artiklen aus Zeitungen und Magazinen zurückgreifen, Copyrightrechte(verletzungen) ist da ein großes, großes Thema und wird durch die Besitzer oft gnadenlos verfolgt

VG
  9. NicoRobin Sims Fan

hab ich nur als tipp aufgefasst gehabt^^ danke nochmal^^
  10. Danblood Sims Fan

Das weiß ich doch, ...

Ich wollte Dich auch nicht ermahnen, habe eher Angst, dass die uns - in unserem schönen kleinen Forum - zu Leibe rücken, ...^^

VG
  11. NicoRobin Sims Fan

lieber nicht, da arbeite ich dann doch lieber länger^^
  12. Danblood Sims Fan

Das finde ich prima, ...

Weiter so!

VG

Die Seite empfehlen