HILFEEEEE!!!,Store Downloads problem

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Jasmin20 gestartet, 27 November 2009.

  1. Jasmin20 Reinschnupperer

    Hi ich habe mir sachen durch meine Simpoints gekauft,und dann gelange ich ja automatisch zu den Sims3-launcher wo dan mein gekauftes Objekt was gerade heruntergeladen wird,als ein Karton angezeigt wird dann sieht es auch so aus als würde es runter geladen aber dieser karton öffnet sich nicht,er bleibt so stehen und ich kann mein Objekt was ich runterladen will nicht in mein Spiel installieren,ich hoffe ihr versteht was ich meine und das ihr mir helfen könnt,ich habe einen ganz neuen PC und er erfüllt alle anforderungen die die Sims3 haben.Auch meine Grafikkarte ist gut dafür geeignet,also woran kann es liegen das alles was ich mir in STORE kaufe nicht ins Spiel instaliert wird?,....ich bitte ganz dringend um hilfe liebe grüße Jasmin20
  2. MyStarIN Reinschnupperer

    ähm.. ich weiß s jetzt auch nicht so genau.
    aber du musst die installation fertigstellen, dazu musst du den "karton" durch ein häckchen markieren und auf abschließen oder so ähnlich klicken.
  3. Jasmin20 Reinschnupperer

    Ja das hab ich ja auch gemacht,aber er läd es nur ins spiel runter wenn sich das paket geöffnet bzw. entpackt hat und man das objekt das ich downloade erkennen bzw. sichtbar ist.da das aber nicht passiert wird es auch nicht ins spiel Installiert! :(
  4. Fuzzy Reinschnupperer

    Was für ein Betriebssystem ??

    Ich hatte das gleiche Problem mit Vista.
    Da muss man leider die Benutzerkonten Steuerung (Systemsteuerung/Benutzerkonten) ausschalten.

    Das kann es ja wohl nicht sein... Ich bin gespannt wann EA das auf die Reihe bekommt.
  5. Vibi Reinschnupperer

    naja nur an vista liegts ja nicht ich mein bei vielen anderen (auch bei mir) gehts mit vista wenn dann liegts vielleicht am pc model....

Die Seite empfehlen