Hilfe!!Wie lässt man die Sims (nicht) ältern?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von JackyGoesRawrr gestartet, 26 Juni 2011.

  1. JackyGoesRawrr Reinschnupperer

    Ich möchte das mein kind ein kleinkind bleibt und nicht älter wird wie heißt der cheat dafür? & wenn ich sie wieder ältern möchte welchen cheat gibts dafür? :)
    Danke im vorraus
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Also erstmal muss ich deinen Thread korrigieren. Ein paar Rechtschreibfehler sind ja okay, aber du hast unzählige Recht - und Zeichenfehler. Es heißt: "Ich möchte, dass mein Kind ein Kleinkind bleibt und nicht älter wird. Wie heißt der Cheat dafür? Und wenn ich sie wieder älter werden lassen möchte, welchen Cheat gibt's dafür? Danke im Voraus."
    Und zweitens werde ich's dir nicht verraten, denn wir haben das schon in unzähligen Threads, die zu faul zu lesen warst.
    Alles geklärt. Kann der Thread jetzt geschlossen werden?
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    jetzt musss ICH aber mal was sagen!
    es klingt und Ist auch total unhöflich erstmal auf die rechtschreib/oder zeichenfehler hinzuweisen, als wäre man was besseres! wir wollen doch,dass mehr leute hier hin kommen und nicht alle verschwinden! du meintest doch selber mal, dass die meisten 'neuen' nur 'fehler' machen, da sie's nicht anders wissen.
    echtmal..selber über den unhöflichen umganston in so manchen anderen foren beschweren und selbst nicht viel besser machen.!

    so..jacky ..
    man braucht bei sims3 keinen cheat mehr, damit sims nicht altern. du musst einfach nur unter option das altern deaktivieren. (optionen findest du unten links in der ecke, in der liste, wo auch speichern steht.) (;
    mit der suchfunktion hatte 'bestersimsfan' nicht ganz unrecht: hier auf der seite ist oben rechts so ein weißes suchfenster,da kannst du ja das nächste mal einfach dein suchstichwort reinschreiben,da findest du bestimmt eine lösung. wenn nicht, kannst du ruhig fragen. ICH antworte immer gern :)

    hoffe ich konnte helfen...liebe grüße holly
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Bei den Anderen regste dich immer mit auf, aber jetzt, wo mir mal ne Leitung durchgegangen ist, meckerst du mich an und bist ganz lieb zu ihm? Sorry, ich reg' mich nun mal auf! Ich war echt unhöflich, das stimmt, aber das von dir?! ICH antworte immer gern. Meinst du nicht, damit klingst du, als wärst du was Besseres als ich? Sag's von mir aus, aber dann sag nicht vorher zu mir, ich soll das nicht machen! :mad:
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    ...alles klar. tut mir leid, wenn du das vorher so verstanden hast als hätte ich mich mit dir aufgeregt, ich fand es wäre nur unhöflich darauf nicht zu antworten.
    es scheint, als bekommst du sehr schnell was in den falschen hals.
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, zur Zeit leider schon...
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    wieso? :)
    was los?
  8. besterSimsFan Sims Fan

  9. Sims3 Holly Sims Fan

    haha..alles klar :D

    @jacky: hat's dir geholfen?
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Ich denke, da er sich nicht meldet, ist er's grad am ausprobieren... Meine Vermutung. Oder es hat geklappt und er meldet sich nie wieder...
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..man weiß es nicht...
  12. Danblood Sims Fan

    @ Vibi: Bitte zumachen!!!

    Ein Beispiel für die unheimliche Eigenart neuer User nicht erstmal in bestehenden Threads nachzulesen, sondern lieber gleich eigene Threads aufzumachen, etwas was mindestens 100mal gefragt wurde, erneut zu fragen, mit Rechtschreibfehlern, um sich zu schmeißen (ja, ich gebe bSF absolut Recht), die Antwort einzukassieren, Freundschaftsanfragen wahllos und planlos zu versenden und sich nie, nie wieder blicken zu lassen.

    (Ich glaube, ich werde mir diesen (grammatiklisch total ausgereiften) Satz als Zweitsignatur sichern, ...

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    was ist aufeinmal bei dir los?
    du kommst nach mega langer zeit mal wieder on und machst einen auf : alles zumachen, weil die neuen ja soo schlimm sind, ja und?
    jeder macht doch fehler und ich finde du solltest dich mal ne runde beruhigen
  14. Danblood Sims Fan

    Was ist los mit Dir? Ich war gerade 'mal drei Wochen im wohlverdienten Urlaub.(Was ich übrigens im August grad nochmal wiederholen werde).

    Sorry, dass ich meinen PC nicht mithatte. Und sorry, dass ich mich hier nicht abgemeldet habe. Und sorry, ich wußte nicht, dass zwischenzeitlich die Beiträge einer besonderen moralischen Überprüfung unterworfen werden. Das Verhalten der Neuen hatte ich bereits in der Vergangenheit angeprangert, ist also nicht wirklich neu, ...

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Also ich möchte mich da jetzt nicht mit einmischen, aber ich denke, dass ihr Beide mal runterfahren solltet.
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    jaah...kann schon sein ^^
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Einsicht Nummer1 erfolgreich abgeschlossen. Wie steht's mit Einsicht Nummer2?^^
  18. Danblood Sims Fan

    Ich bin immer so!

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    wie bist du immer?
  20. Danblood Sims Fan

    Also, ich soll hier Einsicht zeigen? Wofür? Für' s Zurückbellen? Ich glaube kaum.

    Wie ich immer bin? Vor allem direkt, ...

    VG

Die Seite empfehlen