Hilfe ! Stockt!!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von cos11 gestartet, 12 August 2011.

  1. cos11 Reinschnupperer

    Hii erst mal ihr Lieben :)
    Ich hab noch immer ein kleines Problem :

    (und Fragen )

    Dauernd beginnt die Sims 3 zu stocken ... das nervt , weiß jemand weiter:confused:

    Nun beeinflusst die Romanze der cheat testingcheatsenable true ???
    Weil ich komm nicht weiter es bleibt immer auf besten Freund stehen :( Hilfe!!
    Die NcS geht nicht weg sie beginnen einfach zu stinken und verschwinden nicht , selbst mein Butler >.< dauernd vor die Mikrowelle stehen und beginnt zu stinken schon seit 5 Tagen ... bitte helft mir !!

    Lg Copa:(
  2. Danblood Sims Fan

    Also, setz' 'mal erstmal die Grafikeinstellungen in Deinem Spiel zurück, vielleicht spielst Du mit zu hohen Einstellungen (mach doch zum Beispiel den Spiegeleffekt weg, oder verkleinere die Nachbarschaftssicht, vielleicht läuft es dann durch.

    Nein, der Cheat "testingcheatsenabled true" beeinflusst keine Romanzen. Aber das hatte ich doch schon vor zwei Tagen hier beantwortet. Mit dem Cheat kannst Du nur die Freundschaftsanzeige hochziehen, bis hin zum Besten Freund. Von da an ist es aber ganz einfach "anzubändeln." Wenn Du Deinen Auserwählten einlädst, kommt er garantiert auf Dein Grundstück und wenn Du mit ihm flirtest, wird das auch meistens funktionieren. Alles weitere ergibt sich dann, ...

    Was sollen denn die NcS sein?

    VG
  3. cos11 Reinschnupperer

    Ok gut Danke NOCHMAL :) Ja ... ich hab leider ein paar Buchstaben verwechselt :( Ich meinte NPC.. hihi ^^ trotzdem Danke Nochmal !

    Liebe Grüße :)
  4. Danblood Sims Fan

    Das hab' ich mir dann -letztlich- bei Deinem zweiten Thread denken können, ...

    VG

Die Seite empfehlen