Hilfe! Sims aus meinem Haushalt existieren plötzlich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von blau_112 gestartet, 13 Juni 2011.

1. Sims3 Holly Sims Fan

ehm.....es gibt ja auch nichts mehr zu sagen :p
  2. besterSimsFan Sims Fan

Dann erklären wir den Thread hiermit zum Nicht-mehr-sinnvoll-weiterzuschreiben-Thread. Alle einverstanden?^^
  3. Sims3 Holly Sims Fan

da nur noch wir zwei hübschen übrig sind..ja klar :D
  4. Danblood Sims Fan

Ich muss nochmal was zum Zeitaufwand loswerden: Es geht total schnell und einfach.

Folgendes Experiment:
    Ich schreibe diesen Beitrag zu Ende, sichere dann eine Back-Up Kopie und schreibe dann unmittelbar einen neuen Beitrag. anhand der Zeit sieht dann jeder, wie lange es tatsächlich dauert.

Also los geht's, ...

VG
  5. Danblood Sims Fan

Und fertig, .... wirklich nicht gefaket. Ich habe mich sogar ein paarmal verklickt, ...

VG
  6. Danblood Sims Fan

Und ja (jetzt kommt Sarkasmus pur) eine Minute ist wirklich verdammt lang, ...

Gut vielleicht waren es auch eineinhalb, ...

Nochmal zum Mitschreiben: C:/Benutzer/Euer Name/Eigene Dokumente/Electronic arts/ Die Sims 3/Saves/
    auf den Spielstand (am besten den vorletzten) klicken/ Rechtsklick (Ausschneiden wählen) /Fenster zumachen / z. B. auf dem Desktop einen Ordner anlegen / Aufmachen / Rechtsklick (Einfügen wählen, ..

Tata, schon habt ihr eine Sicherungskopie Eures vorletzten Spielstandes, der nicht durch Updates zerschossen wird.

Ich geb' zu, dass der Wettbewerb ein wenig überzogen, verzerrt von mir dagestellt wurde, da ich mich mittlerweile damit auskenne.

Rückwärts geht das übrigens beinah' genauso schnell, ..

VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

was machst du da bitte gerade? :O
  8. Danblood Sims Fan

Ich poste zum X-ten mal ,"Wie sichere ich meine Spielstände," auch nicht wirklich neu, schon mindestens 10 meiner Beiträge befassen sich mit diesem Thema, ...

VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

ja, langsam haben wirs auch verstanden..also warum machst du's nochmal.?
  10. Danblood Sims Fan

Ist das hier ein Forum, dass sich mit Fragen zu den Sims 3 beschäftigt oder ein Debattierclub?
    Ich habe versucht, ein - unsinniges - Argument zu entkräften.

Vielleicht wollte ich mich auch nur wichtig tun, ... Was auch immer, ...

VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

ich entscheide mich für letzteres
  12. Danblood Sims Fan

Auch Klugscheissen will gelernt sein, ... und vielleicht entscheidest du Dich ja ab sofort 'mal, hier nicht jeden anzukäsen, ...

VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

Jetzt geht's ans Eingemachte...
  14. Sims3 Holly Sims Fan

@bsf: :D ich merk's schon

Die Seite empfehlen