HILFE!!! Möchte Spiel auf D-Partition speichern!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Zahnfee03.84 gestartet, 1 Januar 2012.

  1. Zahnfee03.84 Reinschnupperer

    Hallo zusammen...
    ich hab da mal ne Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich hab zu Weihnachten "Einfach tierisch" bekommen und nun festgestellt, dass auf meiner C-Partition kaum noch Speicherplatz frei ist. Ich hab schon oft gelesen, dass einige das Spiel auf D: gespeichert haben, da hätte ich auch noch genug Platz... Hab dann also meine Speicherstände gesichert, das komplette Spiel von C: deinstalliert und erstmal nur das Basis-Spiel auf D: installiert. Habe dann mal versucht, das Spiel zu starten und es geht nicht. [IMG] Es kommt die Meldung: "Sims3Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Habe mal gegoogelt, aber alles in fachchinesisch oder eine ausführliche Erklärung (irgendwas mit neue Verzeichnisse und Verknüpfungen anlegen), aber nur für Windows 7 und Vista (ich hab XP) und auch hier hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir helfen würde... Könnte heulen... Es würde mir ja auch schon helfen, wenn nur das Basis-Spiel auf C: ist und die Erweiterungspacks auf D:! Aber ich bin, was sowas angeht, technisch nicht so fit und weiß auch nicht, wie man das miteinander verknüpft!!! Könnt ihr mir helfen? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Also ich kann dir glaube ich nicht sehr viel helfen, da ich Vista habe und nicht XP, aber bei manchen Spielen hilft es, wenn man sie in die Appdata installiert. Ich weiß leider nicht, ob es die nur bei Vista oder auch bei XP gibt, aber man öffnet sie jedenfalls indem man r+Windowstaste drückt und dann in ein erscheinendes Feld %appdata% eingibt. Hoffe das alles trifft auch auf Sims und XP zu, ansonsten können dir andere Mitglieder bestimmt auch noch helfen. ;)

Die Seite empfehlen