Hilfe!!! kann keine Treppe bauen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von diestegis gestartet, 11 Februar 2011.

  1. diestegis Reinschnupperer

    Hallo alle miteinander,:)

    ich bin noch ganz neu hier und versuche trotzdem hier Hilfe zu erhalten.

    Ich habe mir das sims3 neu gekauft. Auch schon umgetauscht, denn wenn ich z. B. eine Treppe baue, erscheinen lange Streifen, Holzflächen oder ähnliches. Das versperrt mir die Sicht beim Spielen. Leider weiß ich nicht, was ich machen soll. Das gleiche habe ich, wenn ich Geländer ziehe...

    Patch haben nichts gebracht. Es kommt die Meldung, dass es nicht kompatibel ist mit meinem Spiel.

    Kann mir jemand dringend helfen?! Ich möchte so gern das Spiel spielen und genießen...

    Ich danke euch allen

    Gruß :cool:

    stegis
  2. Danblood Sims Fan

    Hallo Stegis,

    Ganz genau weiß ich nicht, 'was Du meinst.

    Du kannst aber bei den Treppen mit dem Hammertool einzeln die Wandelemente löschen.
    Die Treppengeländer werden eigenständig durch das Spiel automatisch generiert.
    Kann man aber ebenfalls abschalten. Es gibt im Baumenü bei den Treppen einen Button á lá
    "automatisches Geländer hinzufügen", hier kannst Du die Option "aus" einstellen.

    Wenn Du die Zäune meinst -die manchmal auch als Geländer im oberen Stockwerk (z. B.) verbaut werden, - die klappen leider nicht - wie die Wände weg.

    Zu Deiner anderen Frage: Welche Version hast Du denn genau, nur das Grundspiel oder auch Addons?

    Ansonsten, versuch' 'mal ein Foto von Deinem Problemchen hier reinzustellen, ...

    VG

Die Seite empfehlen