Grabsteine

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 29 Mai 2009.

  1. Nina Reinschnupperer

    Beim Essen gestorben??? Hä? ^^
  2. Boo Reinschnupperer

    verhungert??
  3. tieger Reinschnupperer

    alles falsch
    beim anbliek des essens ist ihr oder er so sschlecht geworden das sie umgegibt ist und kotzte musste, die kotz blib aber in der schnauze und dabei ist sie ider er erstickt
  4. Nina Reinschnupperer

    Das fand ich jetzt sehr unappetitlich. Aber wenn man nur ne Urne hat, kann mans nicht sagen. Was ist, wenn ein sim aus energiemangel stirbt?
  5. tieger Reinschnupperer

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
  6. Boo Reinschnupperer

    kann er garnet... er schläft ja dann ein
  7. Nina Reinschnupperer

    Doch, wenn man ihn einbaut, dann kann er nicht umfallen...
  8. Boo Reinschnupperer

    dann schläft er im stehen?! ka, bei mir ist nie so jemand gestorben... muss ich mal testen^^
  9. Nina Reinschnupperer

    Vllt wars auch der hunger, den ihn dann umgebracht hat ^^ aber was wäre sonst das weiße ?
  10. Boo Reinschnupperer

    der weiße steht doch hinter der, die am verhungerten grab steht!?

Die Seite empfehlen