Grabsteine

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 29 Mai 2009.

1. Boo Reinschnupperer

In S3 gibt es verschiedene Grabsteine - das macht das Sterben interessanter.
    Hier mal einpaasr Beispiele - sie sehen wirklich nicht schlecht aus

Also nicht mehr so langweilig wie die alten
  2. katy Reinschnupperer

coole teileich
    find das mit dem hinterher rumgeistern nur bissel blöd.....
    bei mir is eine vor schreck tot umgefallen danach :eek:
  3. Boo Reinschnupperer

hehe, was hat er dann auf seinem Grabstein??
    weil wie man sehen kann, haben alle ein Symbol auf ihrem Stein
  4. Benita Reinschnupperer

Warscheinlich an was man gestorben is!
    Der hat ein Besteck drauf, vielleicht erstickt, oder lebensmittelvergiftung? :confused:
    Auf anderen is ja ne Sanduhr drauf, also altersschäche sozusagen... Natürlicher tot
  5. katy Reinschnupperer

was is dann bei erschrecken drauf ...nen geist?....hihi
  6. Boo Reinschnupperer

Das die Sachen dafür stehen, woran sie gestorben sind ist klar^^
    Wusste nur nicht, welches das Symbol für erschrecken ist :p Aber der Geist passt

Naja Besteck ist wohl ehr Verhungern
  7. Vibi Reinschnupperer

oder er hat sich zu tode gefuttert:D
  8. Boo Reinschnupperer

hehe
    naja ich glaube das gibt es nicht - aber keine schlechte Idee
  9. Boo Reinschnupperer

10. tieger Reinschnupperer

dieses symbol bassiert auf : Resturant , Imbis , eben auf Gastronomie wie
    auf hunger , Nahrungsmittel usw.

dieses symbo stellt sims2/3 dar das es das algemeine ,das wichtigste in sims 2/3 ist , eben den altag .
  11. Boo Reinschnupperer

Ganz eindeutig sind sie nicht, nur wie oft ist schon jemand verhungert - also ca denken kann man sich schon, warum der Sim gestorben ist
  12. Boo Reinschnupperer

Es besteht zudem die Möglichkeit, die Sims wiederzubeleben und falls das schlechte Gewissen doch allzu sehr nagen sollte, mit ihnen weiter als Geist zu spielen

Das wurde in einem Gespräch mit einem Entwickler gesagt... ob das wiederbeleben betteln beim Sensenmann ist oder etwas anderes... keine Ahnung
  13. Haichi Reinschnupperer

Dadurch Dass es unterschiedliche grabsteine gibt, wirkt Sims 3 viel realistischer! Habe ich richtig gehört, es wird einen Friedhof geben? Werden die Geister dann NUR dort spuken oder auch Hausbesuche machen???
  14. Boo Reinschnupperer

Ich denke mal das die Geister nur da spuken... vlt kann man sich auf seinem Grundstück auch den ein oder anderen Grabstein holen...
    Lustig wäre es, wenn die Geister in der ganzen Stadt wären... das es aber sehr wahrscheinlich nicht geben wird
  15. Vibi Reinschnupperer

naja wenn man sie selber steuern kann also wenn du mit einem ein kind kriegst kann man das ja bestimmt steuern und dann kann man ja die stadt bevölkern :D
  16. Boo Reinschnupperer

Also ich mein jetzt im wirklichen leben... und da kannst du nichts steuern und da kommt auch keine anzeige was das Kind braucht :p
    Naja in S3 haben auch schon Babys anzeigen, was ihnen fehlt.
  17. Vibi Reinschnupperer

da da nicht aber deshalb gibts ja sims;)
  18. Boo Reinschnupperer

da da??^^

Naja, das mti den Balken für die Babys find ich etwas unnötig, aber wenn leute probs mit sowas haben, ist es vlt besser
  19. Vibi Reinschnupperer

kennste das net da da da ne eigl ja da aber war grad so drinne:D
  20. Boo Reinschnupperer

jetzt versteh ich nix mehr^^

Die Seite empfehlen