Gibt es bei Sims 3 nochmehr Städte?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 16 Juli 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    So isses, ...^^

    VG
  2. Simsfreak Reinschnupperer

    ich lad mir trotzdem nischt runter:mad::mad::mad::mad:
  3. reddragon14 Sims Fan

    Du kannst auch sims Traumkarrieren kaufen. Da gibt es die Nachbarschaft Twinbrook.
  4. Danblood Sims Fan

    So isses.

    Auf der www.simtimes.de haben die 'ne Umfrage durchgeführt, mit welchen Städten man am liebsten spielt:

    Klarer Sieger: Sunset-Valley deutlich vor Twinbrook.

    Das von mir so heiß und innig geliebte Riverview nur auf Platz 3 mit gerade 'mal 13 Prozent. Liegt aber wohl auch noch mit daran, dass nur einige die Stadt gedownloaded hatten.

    Ich finde Sunset-Valley auch sehr, sehr schön. Meine Frau spielt dort, ich selber aber bin eher der Typ vom Dorf, ...^^

    VG
  5. Vibi Reinschnupperer

    naja bei mir liegts daran das ich meine familie vom anfang in sunset valley hab (sa gabs noch kein riverview) und eh ich die alle verschiebe und die sich dann nicht mehr kenne ist ja auch doof
  6. reddragon14 Sims Fan

    Ich spiele in allen Städten :D
  7. Jecky Reinschnupperer

    ich mag ozeanien total war im Heft dabei.
    da sind noch keine familien und häuser vorhanden und man kann alles selber bauen. und ne insel is es auch:D
  8. Simsfreak Reinschnupperer

    na klar ich kohf mir nochmehr son scheiß der dann nich funktioniert na klaaaar...ich bin doch nich behindert...sau teuer die scheiße und geht dann nich! tolle investition...:mad::mad::mad::mad:
  9. reddragon14 Sims Fan

    Frag Danblood, vllt. hat er ja eine Lösung ;)
  10. Simsfreak Reinschnupperer

    nöö ich lass mein spiel lieber so wies is...
  11. Danblood Sims Fan

    Es wird natürlich keiner gezwungen, irgendetwas, das ihm widerstrebt, zu tun, ...

    VG
  12. NicoRobin Sims Fan

    sonst hol dir doch den erstelle eine welt tool, und bau dir deine eigenen welten^^
  13. reddragon14 Sims Fan

    Ja, aber Simsfreak will (wie gesagt) nichts downloaden. (auch nicht wenns gratis ist...)
  14. NicoRobin Sims Fan

    sonst guck mal im sims magazin, einmal war ne neue welt drin, also auf heft-dvd,

    noch n tipp, geh im i-net-cafe downloaden, nimm n stick mit, und kopier die downloads in den download-ordner im sims spiel, dann spiel neu starten und die downloads sind im spiel, ohne das dein pc in gefahr ist, denn du kannst alle downloads vorher durch den virusscanner schicken^^
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Ey das ist ja mal praktisch!
  16. NicoRobin Sims Fan

    hab ich fürn shop ausprobiert, aus der not heraus, da mein i-net abgestürzt war und ich n paar sachen gekauft hab.
    bin also ins net cafe und beschriebene methode angewandt.

    und die neuen sachen waren wirklich da^^
  17. besterSimsFan Sims Fan

    muss ich auch mal ausprobieren!
  18. Danblood Sims Fan

Die Seite empfehlen