Gibt es bei Sims 3 nochmehr Städte?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 16 Juli 2010.

1. Simsfreak Reinschnupperer

Also wenn ich eine familie erstelle und sie irgendwo einziehen lassen will kann man immer nur Sunset Valley auswählen. gibt es noch andere städte? und bei mir wars jetzt am anfang so das wenn ich eine familie in ein haus einziehn lassen hab, das ich dann keine andere familie (die nichts mit der ersten zutun hat) da einziehen lassen konnte! das war beim zweiten spiel mit einer anderen familie auch so aber jetzt is das haus wieder frei! aber das haus was ich als erstes genommen hab is immernoch nich frei! ich sag nur höööööö?!:confused::confused::confused::eek:
  2. besterSimsFan Sims Fan

Es gibt noch andere Städte wie Riverview und so...du bekommst sie aber nur wenn du irgendwo Mitglied bist, kannst aber auch bestimmt paar Städte runterladen. Es gibt hier auch nen thread wo es über Städte selbst erstellen geht. Aber dazu brauchst du ein Programm und das dauert bei weitem länger als ein kurzer download...
  3. reddragon14 Sims Fan

Du musst nur im Exchange auf Sims3.de gehen oder im Store findest du die Stadt Riverview

Hier die Links:
    Riverview
    Store - Die Sims? 3

Exchange
    http://de.thesims3.com/exchange

Du musst dich nur registrieren, aber keine Sorge, ich bin da angemeldet und ich hab noch mein Geld :D und außerdem ist das sowieso die offizielle Sims 3 Seite :)

VG
  4. besterSimsFan Sims Fan

achso, wieder dieses forum wo man auch den Mustertool runterladen kann?
  5. reddragon14 Sims Fan

6. besterSimsFan Sims Fan

achso, das hab ich dann verwechselt weil man sich da auch anmelden muss...
  7. besterSimsFan Sims Fan

Hey ich bin schon täglich Vorbeischauer. Is mir garnicht aufgefallen. Wie viele Beiträge brauch ich für das Nächste und was ist das Nächste?
  8. reddragon14 Sims Fan

Das nächste bin ich :D 'Wird langsam berühmt' das bekommst du mit 300 Beiträgen und 'Sims-Fan' (Das Höchste) bekommst du mit 500 Beiträgen :)
  9. besterSimsFan Sims Fan

Ui, das dauert ja dann noch ne Weile^^
  10. reddragon14 Sims Fan

Bei mir auch bist ich Sims-Fan werde (wenn ich dass eigentlich nicht schon längst bin :rolleyes:)

VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

Hihi. Jup, Ich denke Sims Fans sind wir schon alle^^ Allerdings wenn ich daran denke., dass ich ja noch garnich sooo lange hier Mitglied bin und "schon" soweit bin...
  12. reddragon14 Sims Fan

Das schaffste!! :D:D

VG :)
  13. besterSimsFan Sims Fan

Jeder kann das schaffen. Allerdings wird es wohl fast keiner mehrschaffen Vbi einzuholen.
  14. reddragon14 Sims Fan

wenn vibi aussteigt...
  15. besterSimsFan Sims Fan

pfff, so begeistert wie sie von dem Forum hier is wird das nix mehr, das kannste mir aber glauben...
  16. Vibi Reinschnupperer

ihr wisst aber schon das ich lesen kann was ihr schreibt ja ^^
  17. Simsfreak Reinschnupperer

ich lad mir nie was runter und meld mich auch nirgendwo an! :mad::mad::mad::(
  18. reddragon14 Sims Fan

Du bist doch auch hier angemeldet? Und das ist die Offiziele Sims Seite. Das sind keine Hacks oder versteckten Kosten (auch kein verstecktes Lama XD). Ich habs mir auch schon gedownloadet. Also wenn du mehr Städte haben willst gibt es da keinen anderen Ausweg!

VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

Also ich bin bei sowas nicht so ergeizig (aber bei sonst allem). Wenn ich so sachen haben will und ich mich nich anmelden will, dann lass ich es bleiben. as is mir schon vornerein klar...
  20. Vibi Reinschnupperer

ja so mach ich das auch nur wenn ich will und es umsonst ist sonst nicht

Die Seite empfehlen