Gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 6 November 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Ansonsten würde ich den Haushalt löschen, ... nicht weil ich vermute, dass dieser infiziert sein könnte, sondern wegen der Beziehungen untereinander.

    Irgendsoein Problembug hatte 'mal bei meiner Kendra die Beziehungen zerstört. Implementiert hatte ich sie als Zwillingsschwester von Vita Alto und Schwester von Thornton Wolff & (der fiktiven, von mir erstellten) Muriel Wollf. Sie hatte noch eine Mutter (Aurelia Wolff und war damit Schwägerin von Nick Alto & Morgana Wolff und Tante von Holly Alto.

    Ich fand das schön. So konnte ich Familienfeste und Intrigen spielen. Meine Verwandten z. B. beim Wahlkampf unterstützen, - sie zu Partys einladen, - sie kamen übrigens - auch ohne Lebenszeitbelohnung "Legendärer Gastgeber" - immer.

    Dieser Bug, oder was auch immer, hat die Beziehungen zu ihrer Familie total zerstört, sie hätte sich in ihrem (von mir so erstellten) Bruder Thornton oder in eine ihrer Schwestern, oder sogar in ihre Mutter verlieben können. (Die anderen waren noch miteinander verwandt).
    Obwohl ich total weit mit ihren Fähigkeiten war, hab' ich die gesamte Familie neu erstellt, denn das wäre mir sonst vorgekommen wie bei der ARD-Serie "Verbotene Liebe." Schließlich gibt es nur in Seifenopern so etwas wie "Kollektive Amnesie."

    Ging auf jeden Fall gar nicht, ...

    War natürlich schlimm und hart, wieder bei Nullkommanull anzufangen, aber die zweite Spielversion ist mir - nach meiner Meinung - besser gelungen, als die erste (Man kennt sich eben aus). Kendra habe ich statt zur Politikerin zur Journalistin werden lassen, die ferne Länder bereist und hinterher Bücher darüber schreibt, - als professionelle Autorin. Hat mir viel besser gefallen, dieses Ding zwischen Journalistin, Archäologin, Wisenschaftlerin, Autorin und Abenteuerin, ... (klingt gut, nicht wahr?), ein bißchen like Lara Croft.

    Jetzt zu Bridgeport-Zeiten habe ich erneut die ganze Familie erstellt, - wegen dem Muskelslider, - Lara Croft lässt erneut grüßen.

    Obwohl sie nicht 'mal leben, also keine Haustiere sind, nehme ich Anteil am Schicksal meiner Sims. Ich steh- dazu und habe Skrupel, sie jedesmal zu löschen. Aber das Spiel und "ihr Leben" ist bis jetzt dadurch jedesmal ein bißchen besser geworden. ^^

    Stell Dir vor, Du könntest dein Leben "reseten", ... Du würdest auch versuchen, einiges besser zu machen.

    VG
  2. reddragon14 Sims Fan

    Ja, mir ist auch paar mal der Computer abgestürzt als ich in Sims 2/3 Häuser gebaut habe und als ichs nochmal gebaut habe wars viel besser ^^ Aber dieses Haus hab ich lange lange lange nicht mehr.... war vor etwa 3/4 Jahren ^^
  3. Danblood Sims Fan

    Na siehste, wäre also gar nicht so schlimm, den Haushalt neu zu starten, ...

    VG
  4. Danblood Sims Fan

  5. reddragon14 Sims Fan

    Ich glaub noch nicht,... Muss ich nochmal nachgucken. Danke für die Infos! Soll ich oder du daraus ein Blog machen ^^ ?
  6. reddragon14 Sims Fan

    Aber wo lade ich den Mod runter? Ich finde das da nirgends... :confused:
  7. Danblood Sims Fan

    Probiers 'mal über Google: Debug Enabler Twallan, müsste gleich dererste Hit sein, ...

    VG
  8. Danblood Sims Fan

    Probiers 'mal über Google: Debug Enabler Twallan, müsste gleich der erste Hit sein, ...

    VG
  9. reddragon14 Sims Fan

  10. Danblood Sims Fan

    Komisch hat er jetzt doppelt eingestellt, nu ja lag vielleicht auch an meiner Internetverbindung, die ist heute sooooo langsam, ...

    VG
  11. reddragon14 Sims Fan

    Also zu den Hack hab ich jetzt so nichts gefunden aber ich guck später nochmal nach ^^
  12. Danblood Sims Fan

    Ist nur ein Versuch, ob er es wert ist, entscheidest du ganz alleine, - will Dir auf keinen Fall Dein Spiel kaputtmachen.

    VG
  13. reddragon14 Sims Fan

    Weiß ich doch ^^
  14. Danblood Sims Fan

    Ich wollt' s nur vorher gesagt haben, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen