Gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 6 November 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

    Hallo,
    ich habe jetzt seit längerere Zeit so ein ''Mega''-Haushalt wie Danblood angelegt. Der Haushalt besteht aus drei Siminnen die ich früher als Sims 3 noch ganz neu rauskam erstellt habe. Die habe ich nacherstellt und heute wollte ich wieder Spielen und da war Anne Tailor weg!! T.T
    Wie kann ich die irgendwie wieder bekommen? Also das ist ein Spielfehler und Anne ist nicht in irgendein anderen Haushalt gezogen... Bei ihren beiden Freundinnen stand sie noch in der Beziehungen-Leiste nur ohne Bild...

    Gesucht

    Name: Anne Tailor

    Verwandte: Nein

    Liebespartner: Nein

    Beschreibung:
    schwarze Haare, lila Augen,
    helle Haut, mittelkurze Haare,
    dünne Augenbrauen, Lieblingssim
    von den 3 T___T

    Merkmale:

    Abenteuerlustig,
    Displinziert,
    Liebt die Natur,
    Athletisch (nicht so sicher),
    (ka),

    [IMG]

    Bitte um schnelle Antwort... Danke

    VG Red T.T
  2. Danblood Sims Fan

    Kannst Du sie noch anrufen bzw. einladen?

    VG
  3. reddragon14 Sims Fan

    Also bis jetzt war ich nur in den Haushalt in den sie lebte... und die können sie nicht anrufen, aber ich versuch mal bei einem anderen Haushalt : ) Danke für den Tipp!

    VG
  4. Danblood Sims Fan

    Nächste Frage wäre: "Hattest Du sie vorher gesichert?"

    VG
  5. reddragon14 Sims Fan

    Also ich hab noch eine Kopie vom Haushalt in der Familien-Tonne doch dann muss ich wieder ganz von vorne anfange -.-

    Und ich hab jetzt in einem anderen Haushalt jetzt meine Simin eingeladen... Sie kam auch nur sie war unsichtbar und man konnte nicht mit ihr interagieren... Da bin ich wieder zu meinen Haushalt gegangen und dann konnte ich die unsichtbare Simin steuern! Nur sie blieb unsichtbar... Da hab ich bei ihr einmal ''Outfit planen'' und ''Aussehen ändern'' durchgeführt. Nur das Ergebenis war nur fehlerhaft und negativ... T.T

    VG
  6. Danblood Sims Fan

    Hast Du den "Reset-Sim" Cheat schon an ihr ausprobiert?

    VG
  7. reddragon14 Sims Fan

    Ne, ganz vergessen! einfach ''reset sim'' oder wie? Ich hab den Cheat noch nie benutzt deswegen hab ich ihn mir auch garnicht gemerkt... ^^
  8. Danblood Sims Fan

    Also "Reset Sim (Vorname) + (Nachname)."

    Ich benutz' den selber nicht so oft, musst 'mal die verschiedenen Variationen durchprobieren, ...

    VG
  9. reddragon14 Sims Fan

    Also ''reset sim Anne + Tailor'' oder ohne ''+'' ... :p
  10. Danblood Sims Fan

    Ich denke ja, ...

    Kann aber auch sein, dass Du ResetSim zusammenschreiben musst, ... Wenn Du es richtig gemacht hast, steht der Sim an Deinem Briefkasten, ...

    VG
  11. reddragon14 Sims Fan

    ich hab einmal ''reset sim anne tailor'' geschrieben und da stand ''unbekannter Cheat: reset'' also hab ichs zusammengeschrieben: ''resetsim anne tailor'' und klappte, aber mein sim war nicht wieder da,... da hab ich ''resetsim Anne + Tailor'' klappte auch nicht...
  12. Danblood Sims Fan

    Scheint auf jeden Fall ein größeres Problem zu sein, ...

    Wahrscheinlich ist die Datei nicht zu retten, ...

    Wohnt sie denn in irgendeinem anderen Haushalt?

    VG
  13. reddragon14 Sims Fan

    Ne, ich habs sie nur einmal in der stadt...

    Und kann es vielleicht sein dass es an ein Rabbithole liegt? Denn wenn sims reingehen werden sie unsichtbar und vielleicht ist meine in eins reingegangen und unsichtbar geworden... Aber das hätte ich ja eigentlich gemerkt, denn als ich das vor diesem Problem speichern wollte hab ich alle 3 zum Haus zurückfahren lassen... Eigentlich könnte ich ja normal weiterspielen nur das mein sim dann unsichtbar ist oder soll ich den Haushalt vorsichtshalber löschen und mit den gleichen sims wieder von vorne anfangen?
  14. Danblood Sims Fan

    Also ich würde erstmal nichts unversucht lassen, schließlich hast Du Sie ja schon durch ein paar Fähigkeitenpunkte gepeitscht:
    Also der Reset-Cheat heißt genau so: ResetSim [Vorname] [Nachname] (hab' ich grad' in 'nem anderen Forum nochmal recherchiert).

    Vielleicht kannst Du sie ja auch mittels testingcheatsenabled true und dann der Option "Objekt löschen" wiederherstellen. Hat so bei einem Bug in Sims 2 funktioniert, der die Babys hat verschwinden lassen.
    Beim Neuladen des Haushalts lagen die Babys dann beim Briefkasten. (Zwischendurch aber nicht speichern!)

    Wenn wirklich nichts mehr hilft, ... hilft wohl wirklich nur, den Haushalt zu löschen und über die Familientonne neu einziehen zu lassen. (Das wäre doof).

    Die Sims mit ihren ganzen Add-Ons sind wirklich schon manchmal ziemlich Bug-verseucht. Spiele die super funktionieren, sind plötzlich kaputt. Ich rate hier immer wieder dringend, macht Eure Back-Ups.

    VG
  15. reddragon14 Sims Fan

    Also ich hab ''ResetSim'' nicht groß geschrieben, aber ich glaube das macht nicht... und mit Objeckt löschen geht nicht weil sie unsichtbar ist und ich nich mit ihr interagieren kann... ich sehe dann nur den Diamant/Sprechblasen...
  16. Danblood Sims Fan

    Das scheint dann aber echt - für den Fall verbugt zu sein - aber wir können immer sagen, wir hätten alles versucht, ...

    (Und unterhalb ihres Grünen Diamantens kannst Du nicht hinklicken?)

    VG
  17. reddragon14 Sims Fan

    ne,... ich versucht schon mit einem anderen Sim zu interagieren, aber nix ...
  18. Danblood Sims Fan

    Dann bleibt wohl nur die "Ultima Ratio"

    VG
  19. reddragon14 Sims Fan

    Nur den Haushalt oder die ganze Nachbarschaft. Ich komm mir vor als hätte einer meiner sims eine sehr ansteckende Krankheit und ich frage jetzt ob ich nur den Haushalt oder die ganze stadt evakuiren soll xD
  20. Danblood Sims Fan

    Du hast auch keinen so alten Spielstand, bei dem es das Problem noch nicht gab, so dass niemand infiziert sein könnte?

    VG

Die Seite empfehlen