Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    naja, mach auch nicht nur dinge die spaß machen, aber ich bin relativ entspannt^^
  2. Danblood Sims Fan

    Nu ja, ich bin erstmal krankgeschieben, wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr, ...

    VG
  3. NicoRobin Sims Fan

    na, dann nutz die zeit für entspannung und gesundung^^

    P.S. was hast du denn?? (wenn man so neugierig sein darf)
  4. Danblood Sims Fan

    Das was wir beide gemeinsam haben, ....

    VG
  5. NicoRobin Sims Fan

    aso... ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit, die hilft bei so was (mir zumindest-.-')^^
  6. Danblood Sims Fan

    Ja, das stimmt schon, im Augenblick- ohne Arbeit - geht es mir ganz gut, ...

    VG
  7. NicoRobin Sims Fan

    das ist schön zu hören^^
  8. Danblood Sims Fan

    Ich bekomme leider erst Februar 2013 einen Therapieplatz, dass ist doof.

    Ich muss dann im Januar 'mal mit meiner Hausärztin drüber reden, im Augenblick sehe ich nicht, dass ich arbeiten gehen kann, ...

    VG
  9. NicoRobin Sims Fan

    hmm... verstehe ich...
  10. Danblood Sims Fan

    Ist einfach doof, das es nicht vorangeht, ...

    VG
  11. NicoRobin Sims Fan

    auch das kenn ich...

    bald wirds besser^.~
  12. Danblood Sims Fan

    Na hoffentlich, ... Ich sehe schon, wie meine Krankenkasse mir Trara macht, ... und wahrscheinlich nicht zahlen will.

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    was für ne Krankenkasse hast du?
  14. Danblood Sims Fan

    Freie Heilfürsorge des Bundes (für Bundesbeamte, superschlecht)

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    hast du die wahl zu wechseln?

    ich würde dir die Techniker Krankenkasse Empfehlen^.~
  16. Danblood Sims Fan

    Nein, ich bin bis zu meiner Pensionierung versklavt. Da der Gestzgeber für uns ja keine KK-Beiträge zurücklegt müssen wir da irgendwie durch. Obwohl ich es schäbig finde, wie der Dienstherr seine Polizisten behandelt, ...

    VG
  17. NicoRobin Sims Fan

    hmm... das stimmt, sowas ist doof, dafür haben Beamte aber auch (noch) viele andere Vorteile, die wir otto-normalos nicht haben-.-'
  18. Danblood Sims Fan

    Da hast Du recht, z. B. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, wie gerade bei mir.
    Meine Frau war letztes jahr durch ein Op am Fuß 10 Wochen daheim.
    Nach sechs Wochen zahlt die KK den Lohn, aber nur 60 Prozent, ich bin zwischenzeitlich 8 Wochen daheim, ... der Rubel rollt trotzdem.

    Ist schon von Vorteil.

    Mein Vater (Arbeiter) sagte immer, der Beamtenrock ist zwar nur kurz, aber er wärmt gut!
    Wie recht er hatte.

    Vg
  19. NicoRobin Sims Fan

    stimmt, und ihr Beamten habt auch später viel mehr rente, als wir ottos^^
  20. Danblood Sims Fan

    Nu ja, das muss sich ja erst noch herausstellen. Derzeit geht ja unheimlich viel Geld woanders hin, wer weiß, was ich am Ende noch bekomme.

    Gut, ich verdiene ziemlich gut, ich bin aber auch Hauptkommissar. M
    eine Leute (der Großteil) sind polizeiobermeister und gehen mit ca 1.800 € im Monat nach Hause, das finde ich nicht so wahnsinnig viel, angesichts dessen was sie zu leisten haben.
    Dazu kommt ein ziemlich unsäglicher Schichtplan.

    Da kann man beim Daimler - um die Ecke - am Band locker das Doppelte verdienen und muss keine Schutzweste tragen und sich von der Bevölkerung beschimpfen und bespuken lassen.

    Mein Schwager fährt im Hamburger Hafen eines von diesen hochbeinigen Gefährten, dass die Container anlupft (hast du bestimmt schon 'mal gesehen, ich weiß grad nur nicht, wie die heißen. Schichtdienst hat er auch, aber nur Spät- und Frühschicht. Stunden nach 18.00 Uhr werden mit 200 Prozent vergütet. Er verdient auch jeden Monat um die 3.000 €.

    VG

Die Seite empfehlen