Gemüse Pflanzen in Sims 3

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Häuser & Nachbarschaft' wurde von Nicholas gestartet, 22 August 2010.

1. NicoRobin Sims Fan

hmm, was habt ihr eigentlich für neue pflanzen in eurem Garten? (hab ja nur einfach tierisch)
  2. Danblood Sims Fan

Ja gut, mit ST ist ja nur der Bananenbaum dazubekommen, hast Du RA?

VG
  3. NicoRobin Sims Fan

RA? oh mann ich brauch ne aktuelle übersicht über alle erweiterungen-.-'
    wenn RA Reise-Abenteuer ist ja, hab ich. Ansonstenich habe nur Einfach Tierisch, Traumkarrieren und die Ursprüngliche Sims 3 Version -.-'
  4. Danblood Sims Fan

Ja gut, aber dann dürftest Du die meisten Pflanzen ja haben, - in SN soll es auf jeden Fall noch mehr Pflanten geben. Wohl eher in Richtung Kräuter habe ich gehört. Und Pilze soll es ja dann auch geben, ...

VG
  5. NicoRobin Sims Fan

und Zombie-abwehrende Pflanzen^^
  6. Danblood Sims Fan

7. NicoRobin Sims Fan

oh ja, hab schon gesehen^^ Vier jahreszeiten, sooooooooo cool^^
  8. Danblood Sims Fan

Ja, ich freue mich dieses Jahr auch ungemein auf die beiden noch ausstehenden Add-Ons. Aber wie gesagt, ich bin geduldig und warte erstmal 4 bis 6 Wochen ab.
    Im Augenblick wird gerade der Patch 1.38 angeboten, der bereits zahlreiche Features aus SN erhält, ... ich lese aufmerksam, schmachte heimlich und zügle mich bis mindest. Mitte Oktober 2012, ...

VG
  9. NicoRobin Sims Fan

juhuuuuuuu, ein neues patch^^
  10. Danblood Sims Fan

Was ich noch nicht nutze, läuft es bei Dir?

VG
  11. NicoRobin Sims Fan

habs bisher nur runtergeladen, hab keine möglichkeit zu spielen, bin seit dienstag wieder in der klinik
  12. Danblood Sims Fan

Wegen der Schwangerschaftß Oder wegen dem anderen?

VG
  13. NicoRobin Sims Fan

wegen allem zusammen, der knall war ja eh zu erwarten, habs immerhin bis zum 5. Schwangerschaftsmonat geschaft-.-' und war ja vorher auch schon ne ganze weile nicht mehr da^.~
  14. Danblood Sims Fan

Ja, ist mir aufgefallen, ich dachte mir aber zunächst nichts dabei, weil Du vorher (eigentlich) ganz gut drauf schienst, ...

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

naja, hab versucht alles wegzudrängen, hab mich von tag zu tag weitergehangelt bzw. hab genug andere dinge im kopf gehabt, und war ja nicht so, als hätte ich keine depressionen gehabt-.-' musste nur erst wichtigere Dinge klären
  16. Danblood Sims Fan

Nu ja, Du hast es ja auch wirklich nicht so ganz einfach, ... Ich finde gut, wie Du Dich dem Ganzen stellst und Dich jeden Tag auf's Neue durchkämpfst, ...

VG
  17. NicoRobin Sims Fan

danke, ich geb mir mühe-.-'
  18. Danblood Sims Fan

Mach' weiter so, ... es kommen ganz sicher noch einige bessere Tage, ...

Ich häng' auch im Augenblick ein wenig durch, ... mir fehlt die rechte Freude an meiner Arbeit (im Allgemeinen).

VG
  19. NicoRobin Sims Fan

du armer, gehts inzwischen besser?
    ich mache inzwischen fast nur noch, was spaß macht^^ aber immer ne halbe stunde bis ins nächste dorf, ist echt seltsam-.-'
  20. Danblood Sims Fan

Das mit dem "nur noch machen, 'was Spaß macht", mache ich dann in 18 Jahren (Pensionierung). Hilft ja nichts, ich muss da durch, ...

VG

Die Seite empfehlen