Garten Accessoires als 3. Mini-Add-On?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 25 Oktober 2010.

1. Danblood Sims Fan

Ist besonders nervig, wenn man 'mal ein paar nette Screenshots machen möchte, ... Man stelle sich vor, man ist in der Disco, alle haben ihre chicsten Discofummel an, nur nicht Neil, - der Astronaut. Dabei war die Kostümparty doch gestern, ...

VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

uh..das ist echt blöd :D
    aber..bei mir ziehen die automatisch ihre diskofummel an :D
    lg
  3. Danblood Sims Fan

Ja, in die Disco schon, aber nicht immer automatisch in den Kellerkneipen und Sportsbars, ...

Wie gesagt, besonders schlimm war es bei mir immer beim "Grillfest in der Nachbarschaft."

VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

stimmt..in kellerkneipen nicht..
    lg
  5. Danblood Sims Fan

Ich find' s ja total niedlich, dass die sich für die angesagten Locations chic machen.

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

ist echt gut gemacht..allerdings haben auch manche für so ganz schicke läden wie 'raum von erfolg' oder so, halt so kurze eher unpasende kleidung an...finde die hätten ruhig 2 outfitts haben können :)
  7. Danblood Sims Fan

Ja, ich hätte das sowieso so gemacht - seit die die Waschmaschinen und Trockner haben - das automatisch - spätestens alle zwei Tage - zwischen den Outfits durchgeswitcht wird, ... Wäre doch realistischer

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

hui!
    das ist mal ne idee..oder das dann da so steht, wenn man auf die komode klickt um das outfit zu wechseln, "keine sauberen outfitts verfügbar", oder sowas :D
    du solltest echt bei EA arbeiten ;P
    lg
  9. Danblood Sims Fan

Nu ja, ich meine nur, dass die Interaktion mit dem Wäsche waschen und dem anschleißenden trocknen etwas inkonsequent ist. Kostet viel Zeit und verschafft ein positives Moddlet. Aber wenn die die Wäsche wechseln, fallen zig Kleidungstücke in den Wäschekorb, - am nächsten Morgen, nach dem Duschen haben die wieder die gleichen Klamotten an, ...

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

gut beobachtet :p
    lg
  11. Danblood Sims Fan

Das war gar nicht 'mal so schwer, ...^^

VG

Die Seite empfehlen