Garten Accessoires als 3. Mini-Add-On?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 25 Oktober 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Das wäre natürlich was. Ich finde sowieso - für Fans die immer alles kaufen - müßte es in den Add-Ons mehr Kombimöglichkeiten geben, das wäre dann 'ne echte Belohnung, für die Treue.

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    jap..glaub aber nicht, dass das umgesetzt wird..leider..
    lg
  3. Danblood Sims Fan

    Nö, glaube ich auch nicht, ist wohl zu kompliziert.

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    schade, schade

    lg
  5. Danblood Sims Fan

    Also mir gefällt die Idee immer besser, so ein Easter-Egg für besonders treue Fans, ...

    VG
  6. Vibi Reinschnupperer

    ich finde auch die sachen aus dem store sollten die mal alle in ein add on machen....das wär auf jeden fall billiger ^^
  7. Danblood Sims Fan

    Ja, auf jeden Fall. Die Tagesdeals sind zwar deutlich billiger, aber wer hat schon Zeit, dass alles zu verfolgen. Nach einer gewissen Zeit wäre ein Mini-Store Add-On total angebracht, ...

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hab da auch garkeine simpoints mehr allerdings hab ich auch garkeine lust nochmal 10€ für nur 1000 points auszugeben, die dann eh schnell wieder weg sind, da eine einfache frisur schon 100 simpoints kostet!
    ehrlich gesagt finde ich diesen store eine frechheit! immerhin bezahlt man schon ein schweinegeld für die spiele und ganzen add-ons und soll dann noch mehr geld für überteuerte objekte ausgeben?!?!
    lg
  9. Danblood Sims Fan

    Ja, leider ist das echte Marktwirtschaft. Mit möglichst billigen Objekten, den Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. EA macht beim Store vor, wie es geht, ...

    VG
  10. reddragon14 Sims Fan

    ... aber es gibt auch kostenfreie Downloads, allerdings nicht von EA... (siehe Modthesims,u.v.m.)
  11. Danblood Sims Fan

    Ja natürlich, ... aber das ist doch trotzdem nicht ganz dasselbe.

    VG
  12. Vibi Reinschnupperer

    und was umsonst ist ist meistens nicht so schööön :/
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    jap..und bei updates muss man die alle deinstallieren,weil das spiel sonst kaputt gehen kann..gaaannz unschön
  14. reddragon14 Sims Fan

    ist bei mir noch nie passiert ^^
  15. Danblood Sims Fan

    Also ihr habt beide recht.

    Die ganz normalen Objekte-Downloads wie Möbel, Autos oder CAS-Objekte (wie Schuhe, (nicht wahr Vibi - anderer Thread, hehe) oder mein berühmter "Oben-Ohne-Pullover") bleiben meistens (zu ca. 99 Prozent) auch nach dem Update im Spiel.

    Problematisch sind die Power-Mods, Mods und Hacks im Allgemeinen. Die sollte man vorher aus dem Spiel nehmen!

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    jup jup..

    so isses :D
  17. Danblood Sims Fan

    Also mir ist das mittlerweile echt zu stressig und deshalb habe ich nur noch den (Kolipoki No-UniformToWork) im Spiel.

    VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    Kolipoki No-UniformToWork

    versteh ich das richtig, dass die dann normale klamotten zur arbeit anhaben?
    aber die uniformen sind doch das beste :D

    lg
  19. Danblood Sims Fan

    Grundsätzlich schon. Aber ich fand das immer so nervig, wenn die anschließend in Polizeiuniform oder Ärztekittel zum Grillen in den Park gegangen sind.

    Deshalb musste ich diesen Mod haben.

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    da haste auch wieder recht..

Die Seite empfehlen