Garten Accessoires als 3. Mini-Add-On?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 25 Oktober 2010.

1. reddragon14 Sims Fan

Sims Mittelalter muss ich glaub ich auf meinem Schul-Laptop installieren, denn auf meinem den ich Zuhause habe zum Spielen ist voll ;D Ist ja auch klar mit Sims 1/2/3/Inselgeschichten/Haustiergeschichten/Lebensgeschichten, Minecraft (Alpha) , The Movies, Pflanzen vs. Zombies, My Sims, The longest Journey und zu guter letzt Heroes of Might an Magic II :D
    Also dieser Computer ist erstmal voll ^^
  2. Danblood Sims Fan

Da brauchst Du wohl zu Weihnachten 'nen Neuen!

VG
  3. Danblood Sims Fan

Also zu die Sims Mittelalter warte ich erstmal ab und schlage nicht gleich bei Erscheinung zu.

Finde das Konzept zwar gut, aber ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren, ...

VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

@ reddragon: wuhuu ! minecraft! :D .... kennst du king's bounty armored princess?
    lg
  5. reddragon14 Sims Fan

Kenn ich nicht ist das ein Spiel :D Und hast du die gratis Version oder die für 10€ ? :D

VG ^^
  6. Sims3 Holly Sims Fan

jaah ..das ist ein spiel :D
    ist eigentlich ziemlich gut, auch strategie..:) es gibt ne ganze 'king's bounty' reihe ..allerdings hab ich armored princess..da man da (wie der name schon sagt) die prinzessin spielt und ich mich mit weiblichen hauptcharakteren besser 'identifizieren' kann :D
    ehmm..ich hatte erst die gratis version..jetzt aber auch die für 10€ ..und du ? :)
    lg
  7. reddragon14 Sims Fan

Ich auch denn es ist ja noch die alpha version und bei der beta und dann bei der vollversion wirds dann bis zu 20€ kosten dann kauf ich es mir lieber jetzt ^^
  8. Danblood Sims Fan

Ich komm' da grad nicht mit, ...

VG
  9. reddragon14 Sims Fan

Also es gibt eine kostenlose Version und eine die 10€ kostet (die aber ganz anders ist). Doch das eigentliche Spiel (die 10€-Version) ist sozusagen noch lange nicht ganz vollständig also noch in der ''Alpha-Phase'' und wenn es in der ''Beta-Phase'' kommt kostet es bereits 15€ und wenn es ganz fertig ist kostet es 20€. Deshalb hab ich mir es jetzt gekauft denn die ''Beta-/Vollversion'' bekomm ich dann gratis ^^
  10. Danblood Sims Fan

Du Cleverle, ...^^

VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

jaja..ist schon toll :D
  12. reddragon14 Sims Fan

13. Danblood Sims Fan

So und jetzt zurück zum Thema.

Ich wünsche mir für die Garten Accessoires auf jeden Fall Kürbisse, einen Gartenverein (wie bei den Sims2) und einen Kürbiswettbewerb, ...

VG
  14. reddragon14 Sims Fan

und wenn jahreszeiten kommen muss man die Kürbise auch aushüllen können eine Grimasse reinschneiden und dann lichter rein tun ^^
  15. Sims3 Holly Sims Fan

uhh..und auf den schnee freue ich mich besoners..mit schneeballschlachten und schneemännern :D
    wär' cool, wenn die sims dann auch schnee schüppen müssten :)
    lg
  16. Danblood Sims Fan

Also Schnee schippen gehört nach den letzten beiden Wintern definitiv in jedes Jahreszeiten Add-On. Meine Sims sollen genauso Rückenschmerzen bekommen, wie ich, ...

VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

uh wie fies.:D
    aber berechtigt :)
  18. reddragon14 Sims Fan

und nach dem Schüppen bekommt man wie nach dem Training, Schwangerschaft,... in Sims 3 die Laune ''Rückenschmerzen'' ^^
  19. Danblood Sims Fan

Genau, und es gibt eine Schneeschipperfähigkeit mit Zusatzgeräten (wie in der Gastronomie-Karriere). Ab Level 6 Streusalz, ab Level 8 eine Schnneefräse, ab Level 10 eine Enteisungsmaschine, ...^^

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

oder man kann in der erfinderkarierre einen schneepflug bauen :D
    lg

Die Seite empfehlen