Garten Accessoires als 3. Mini-Add-On?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 25 Oktober 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Hallo Leute,

    habe 'mal wieder voller Ungeduld - kann es gar nicht erwarten, die ersten Spielberichte zu Sims3 Late-Night zu lesen - die verschiedenen Fanssites durchgestöbert und sowohl auf

    www.simtimes.de als auch im Simforum (Die Sims 3 Garten - Accessoires - Sim Forum) die Hinweise auf das neue Mini-add-On, welches den Garten zum Thema hat, gefunden.

    Erscheinungsdatum soll diesmal vorraussichtlich der 28. Februar 2011 sein.

    Es geht also schon wieder los, das neueste Add-On steht vor der Tür (offiziell noch drei Tage) - ich geh' natürlich schon morgen wieder im Media-Markt gucken - und im beinah gleichen Atemzug wird das neue Mini-Add-On angekündigt, - wohl damit die Community auch immer genügend zu plauschen hat :rolleyes:.

    Über das neue große Add-On gibt es bis jetzt noch gar nichts, außer diversen Spekulationen.

    VG
  2. reddragon14 Sims Fan

    Zu Late Night nochmal...
    Heute soll im Müller das Add-On schon erscheinen!! Ich geh heute mal gucken und sage wenns der Warheit verspricht ^^

    Und dieser Gartenaccesoires-Mini-Add-On hört sich etwas nach Villen-und Gartenaccesoires an : P
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    na dann abwarten..bald gibts ja auch schon late night..damit geht die zeit schneller rum (;
  4. Danblood Sims Fan

    Wie gesagt- anderer Thread - Media-Markt in Nürtingen heute noch nichts. Aber ich hoffe auf morgen abend, war bei Traumkarrieren auch so, Donnerstag offizieller Erscheinungstermin, Dienstag ab 19.00 Uhr im Regal.

    Werd' bis Dünnerstag jetzt jeden tag hinfahren, bis ich es habe, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    ahh..okay.
    sag bescheid, wenns da ist :D
    ich habs vorbestellt deshalb kann ich nur abwarten und tee trinken ;D
  6. Danblood Sims Fan

    Ich habe heute schon mehrere Foren durchforstet und Berichte von Leuten gelesen, die das Spiel schon haben (die Schweizer sind mal wieder vorne dran), bin total hippelig und sozusagen auf Entzug.

    Die Berichte, denen ich zugetan war, sprachen alle vom besten Add-On ever, ...

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    uh...da muss ich aber mal schnekll googeln und das alles durchlesen (;
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    wie hast du diese berichte gefunden?
    ich hab alles mögliche gesucht..aber nichts gefunden..:(
  9. Danblood Sims Fan

  10. Danblood Sims Fan

    Auf jeden Fall, - um beim Thema zu bleiben, gäbe es ja noch etliche Pflanzen, die man in einem entsprechenden Add-On mit liefern könnte.

    z.B. Erbsen, Möhren, Kürbisse (bis nächste Woche ist bei uns noch Kürbisfest), Bohnen, Auberginen, hatten wir nämlich (bis auf die Erbsen und Kürbisse) schon in den Sims2 und teilweise Sims1.

    Dazu kommen ja auch noch die Zironen- bzw. Orangenbäume, die wir auch schon hatten, ...

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    ich fänds gut,wenn es sowas wie 4 jahreszeiten gäbe, wo man dann zu halloween kürbis aushüllen könnte :D
  12. Danblood Sims Fan

    Ja, für Jahreszeiten, am besten mit Haustiere verbunden, wird es echt langsam Zeit.

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    das wär's echt ^^
  14. Vibi Reinschnupperer

    ich stimme zu =)
  15. Danblood Sims Fan

    ELECTRONIC ARTS könnt ihr uns hören?!!!!!

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    ..genial :D
    man müsste den echt mal schreben :)
    lg
  17. Danblood Sims Fan

    Das tun - denke ich- schon Millionen anderer Fans. Früher oder später finden wir Gehör.

    VG
  18. Vibi Reinschnupperer

    ja die kriegen garantiert täglich millionen briefe und mails mit ideen und verbesserungsvorschlägen
  19. Danblood Sims Fan

    Wird schon werden, die Community wird sich nicht ewig hinhalten lassen!

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    tatsache..!
    vielleicht sammeln die ja auch die vorschläge von den briefen etc. und gucken, ob sich manches wiederholt und wenn es diese vorschläge gaannnz oft gibt, setzen die die in die tat um ;)

    fänd' ich ganz gut..alelrdings freu ich mich auch schon richtig auf 'die sims mittelalter' :D wird bestimmt toll!

    lg

Die Seite empfehlen