Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 24 Dezember 2010.

1. Danblood Sims Fan

Frohe Weihnachten an Euch alle, insbesondere an meine Vibi, Holly, Nico und Red-Fraktion und alle anderen, (insbesondere annasha und besterSimsFan, auch wenn schon lange von Euch nichts mehr zu hören war) die im letzten Jahr hier mit mir unterwegs waren.

Habe heute Nacht-Schicht, Beginn 21.30 Uhr, denkt an mich, dann denke ich an Euch, ...^^

VG
  2. reddragon14 Sims Fan

Danke ^__^
    Happy Christmas!!!

Viele Grüße,
  3. Vibi Reinschnupperer

Viele Weihnachtsgrüße auch von mir an euch alle
  4. Sims3 Holly Sims Fan

dankeschöön :D

ich wünsche auch gaanz tolle weihnachten

uh..fast vergessen: ich fahr vom 27.12.-2.1. weg ..also nicht wundern, dass ich nicht mehr schreibe ;)

lg, Holly
  5. reddragon14 Sims Fan

Ich werde (ab heute) eine Woche nicht da sein und deswegen hier auch nicht schreiben. Aber danach bin ich wieder da :D

VVG ^^
  6. Sims3 Holly Sims Fan

dann viel spaß (wo auch immer du hu hin bist ) :D
    lg
  7. Danblood Sims Fan

Euch dann viel Spaß im Urlaub, ich muß ja bereits ab Dienstag wieder arbeiten (heul)

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

och..das tut mir aber sehr leid für dich..:(
    (ich hab jetzt erstmal 2wochen ferien ) :D
    lg
  9. Danblood Sims Fan

Das ist das Negative an meinem Beruf. Wenn andere feiern muss ich meistens arbeiten, ...

VG
  10. Vibi Reinschnupperer

mach dir nich´s draus....wenn alle wegfahren bin ich immer noch da ^^

hab zwar auch urlaub aber ich bleib hier ^^
  11. Danblood Sims Fan

Na dann ist es ja gut, - ich wäre sonst ganz verzweifelt gewesen, ...

VG
  12. reddragon14 Sims Fan

Also ich bin bei meiner Schwester in Oldenburg. Ich habe zwar dort frei und offen Internetzugang, aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit. Über morgen fahr ich wieder nach Hause und hole alles nach! ^^
  13. Danblood Sims Fan

Dann wünsch' ich Dir vor allem ein frohes und glückliches, neues Jahr

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

hey freunde :D
    ich bin wieder da (;
    und ich musste feststellen, dass in vielen beiträgen das letzte mal am 27. geschrieben wurde...ich merk schon, ohne mich läuft hier garnichts :p

lg
  15. Danblood Sims Fan

So isses aber wirklich, - leider hier geworden. Ich wollte schon den Blog " Ein Forum stirbt" oder "Das Forum ist tot" verfassen, nur was hätte das genützt?
    Es melden sich täglich neue Leute an, die aber fast nie Beiträge reinschreiben, und wenn dann ein-, zweimal und das war's dann.

Ich nehme an, die meisten halten das hier nach wie vor für einen "Privatclub"

VG

P.S: Auf meine eigenen Beiträge wollte ich natürlich nicht antworten!
  16. Sims3 Holly Sims Fan

jap..leider..ganz viele haben sich angemeldet um nur kurz eine frage loszuwerden und das war's dann..
    verständlich..auf die eigenen beiträge antworten hat echt wenig sinn :p
    lg
  17. Danblood Sims Fan

Das wäre wirklich eigenartig, auf diese Weise sich mit sich selbst zu unterhalten, ...

VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

vorallem kommt man dann ja nicht weiter ;D
    lg
  19. Vibi Reinschnupperer

also ich mach das ständig...aber ich bin ja nicht allein, schließlich hab ich henriette :D
  20. Danblood Sims Fan

Das Huhn?

VG

Die Seite empfehlen