Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

1. reddragon14 Sims Fan

Name: Alice Antoniana
    Wohnort: Bridgeport, das kleine rosa Vorstadthäuschen (etwas umdekoriert)
    Merkmale: künstlerisch, grüner Daumen, Einzelgänger, ???, ??? (und sie war böse)

Also ich wollte erst dass sie ein total liebes Mädchen ist dass Imperantin des Bösen wird, aber dann hab ich es mir anders überlegt und nun ist sie ein total liebes Mädchen dass bald ein Vampir wird

[IMG][IMG]
    [IMG][IMG]
  2. Danblood Sims Fan

Hallo Red, hast Du echt gut gemacht. Alice sieht schon als Normalmensch klasse aus. Bin gespannt wie sie als "bleiche Vampirin mit hellen Augen" aussieht, ...

VG
  3. reddragon14 Sims Fan

Danke ^^ Ich werde bald auch die Vampirversion hochstellen :)
  4. Sims3 Holly Sims Fan

@dan :sieht gut aus..und ihrer mutter sseeehr ähnlich :D
    lg,holly
  5. Danblood Sims Fan

Bin schon gespannt, wie sie als Teenager bzw. Junge Erwachsene aussieht, ...

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

bestimmt nochmehr wie elvira :D
  7. Danblood Sims Fan

Ich bin echt gespannt. Bin heute kaum zum Spielen gekommen, ich lasse sie (mit dem Geburtstagskuchen) zwar so schnell wie möglich altern, aber eine gute Kindheit sollte sie schon haben, so dass sie erst in der Schule die Spitzennote benötigt, ...

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

ja, dannn...immer schön fleißig die hausaufgaben machen :D
  9. Danblood Sims Fan

So isses, ...

VG
  10. reddragon14 Sims Fan

Bei der Verwandlung.

Nach der Verwandlung. ^^
    [IMG][IMG][IMG]

VG
  11. Danblood Sims Fan

Sieht sehr, sehr gut aus. Besonders das letzte Bild (schlafend) ist sehr schön.

VG
  12. reddragon14 Sims Fan

Danke ^^ Aber ich finde auch dass Sims als Vampire immer besser aussehen,...
  13. Danblood Sims Fan

Ja finde ich auch, mann muss sich regelrecht bremsen, damit man nicht alle umwandelt (sonst wäre es ja nichts Besonderes mehr)

VG
  14. reddragon14 Sims Fan

Ja, dass kenn ich ;D
  15. Sims3 Holly Sims Fan

ich finde nur manche als vampire hübscher..ich mag meine lieber so 'natürlich' :D
    find ich persönlich schöner ^^
  16. Danblood Sims Fan

Screenshot-259.jpg Screenshot-260.jpg

Hallo Leute, mit viel Fleiss hat Lady Evita das Teenager-Alter erreicht, ... und ja, Holly hatte total recht Evita sieht Elvira zum Verwechseln ähnlich. Lediglich den Augenbrauenansatz hat sie von Vlad.

Screenshot-6.jpg

Nochmal Lady Elvira de Slayer zum Vergleich.
    Auch anatomisch sind die beiden sich total ähnlich, beide ziemlich schmal, sehr muskulös und mit wenig Busen. Evita hat allerdings eine etwas weniger "vornehme Blässe" wie ihre Mutter.

VG

VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

ha! ich wusstes doch (;

sieht gut aus (finde die tochter sogar noch hübscher als die mutter) :D
  18. Danblood Sims Fan

Mal gucken, wie sie als Junge Erwachsene dann endgültig ausschaut, ...

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

iich denke, wenn du die augenbrauen änderst, wie eine junge elvira?
  20. Danblood Sims Fan

Ja schon, aber gerade die Augenbrauen wollte ich ihr unbedingt lassen, ....wegen der 1.000 jährigen Familiengeschichte, ... und der Episode Elvira / Vlad.

VG

Die Seite empfehlen