Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    so..um hier mal wieder eiin bisschen leben rein zu bringen, stelle ich euch meinen "neuen" haushalt vor:

    Name: Alexis Sanchez
    Beruf: Feuerwehrfrau
    Stadt: Riverview (finde ich inzwischen doch ganz nett )
    Alter: junge Erwachsene

    Screenshot-244.jpg Screenshot-189.jpg


    sie wohnt mit ihrer besten freundin in einer WG:

    Name: Kelly Parker
    Beruf: Gesetzeshüter.
    Stadt: ebenfalls Riverview
    Alter: junge Erwachsene

    Screenshot-201.jpg Screenshot-223.jpg


    so..jetzt kennt ihr die beiden ^^

    ..
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    .......

    und jetzt kommen noch ein paar hintergrund infos;

    Kelly hat einen festen Freund: Hal Breckenridge

    Screenshot-228.jpg

    außerdem gehen kelly, Alexis udn ihre gemeinsamen 2 besten freunde mal gerne zusammen in die örtliche keller kneipe:

    Screenshot-3.jpg Screenshot-2.jpg

    (freunde= rabea braun+ [haushaltshilfe] brigitte neumann(wurde von mir umgestylt, weswegen sie jetzt unteranderem schwarze haare hat)

    das war's auch schon ..:D
    tüdelüü, holly
  3. Danblood Sims Fan

    Also Holly, ich muss Dich echt total loben, ... Deine Simsinnen sehen immer total klasse aus.
    Alexis finde ich allerdings 'nen Tick sexier^^

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    vielen, vielen dank :D
    jaah, finde ich auch ^^ kelly ist da mehr so der sportliche typ (;
  5. Danblood Sims Fan

    Screenshot-232.jpg

    Hallo wollte, in diesem Thread auch 'mal wieder einen Beitrag posten. Das ist der von mir erstellte männliche Hauptcharakter. Er heißt Martin Le Tissier (gab 'mal 'nen Fußballer auf der britischen Insel der hieß Matt Le Tissier)

    Martin lebt in einem Blockhaus, zusammen mit seinem Vater Henry, seiner Mutter Marie und seinen Schwestern Caroline, Lena und Monique. Alle seine Geschwister haben schon das Erwachsenen (junger Erwachsener) Alter erreicht. Sein Vater Henry geht bald in Rente, seine Mutter ist Erwachsene,

    Martin ist (allerdings lose) mit Lady Elvira de Slayer zusammen. Er ist bei der Feuerwehr (Level 7) hat also schon ein paar Auszeichnungen bekommen (Axt & Feuerwehrmann Anzug) und konnte seinen Feuerlöscher auch schon aufrüsten.

    VG
  6. reddragon14 Sims Fan

    Ich werde hier auch bald was posten, aber in letzter Zeit habe ich so wenig Zeit!
    Wir schreiben 3 Arbeiten direkt hintereinander -.-
  7. reddragon14 Sims Fan

    Achja und eure Sims sehen alle schick aus ^^
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    @red: uhh ..das ist echt mist..und dankeschön :)
    @dan: sieht gut aus. mich würden die schwestern allerdings auch sehr interessieren :D
    lg
  9. Danblood Sims Fan

    @ Red: Du Armer, ...

    Muss Euch noch ein klein wenig vertrösten, was die Le Tissiers angeht, ... Lady Elvira hat da noch ein paar Gelegenheiten (so ab 5.000 Punkte aufwärts), die müsste ich erst ausspielen, bevor ich den Haushalt wechsle, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    hach na gut..und um nochmal auf meine sims zurück zu kommen..:
    mir gelingen weilbliche irgendwie immer besser..deshalb mach ich auch meistens nur frauen ^^
  11. Danblood Sims Fan

    Screenshot-238.jpg Screenshot-239.jpg

    Dies ist das Blockhaus der Le Tissiers. Vater Henry Le Tissier kommt gerade von der Arbeit nach Hause. Das Muscle-Car gehört natürlich Martin (ist ja klar), ...^^

    VG
  12. Danblood Sims Fan

    Screenshot-240.jpg

    Vater Henry Le Tissier (Erwachsener)


    Screenshot-241.jpg Screenshot-242.jpg

    Mutti Marie Le Tissier (sehr sportlich) Sie hat noch eine ältere Schwester (Anna Montoya, die hat dann noch eine Tochter - also Marie's Nichte - mit Namen Amelie Montoya).

    Anna Montoya und Amelie Montoya bewohnen aber einen anderen Haushalt in Bridgeport, zeig ich Euch vielleicht nächstesmal.

    (Henry & Marie liefern aber den kompletten Genpool für die Familie, wobei ich bei Martin noch ein wenig nachbessert habe).

    VG
  13. Danblood Sims Fan

    Die lieben "Kleinen:"

    Screenshot-244.jpg

    Caroline Le Tissier ist die älteste der Schwestern. Sie arbeitet als Stylistin. Ich finde sie sieht Marie schon sehr, sehr ähnlich.

    Es geht aber noch besser:


    Screenshot-245.jpg

    Das ist Monique Le Tissier, das totale Ebenbild ihrer Mutter finde ich. Monique "studiert" noch, wahrscheinlich wird sie Gärtnerin werden. Sie studiert demnach Gartenbau- und Landschaftspflege. Als Lebenswunsch hat sie nämlich "8 perfekte Pflanzen züchten." Sie ist sehr sportlich und trainiert mit Martin regelmäßig im örtlichen Sim-Fu Dojo (beide haben Level 10, Athletik und Kampfkunst).
    Dort haben sich auch Lady Elvira de Slayer und Martin kennengelernt.

    Vom Alter käme jetzt Martin.

    Letzlich fehlt noch Nesthäkchen Lena:

    Screenshot-243.jpg

    Lena sieht von allen Le Tissiers ihrem Vater am ähnlichsten. Sie ist ein echtes Partygirl (Partylöwe, Kokett, Charismatisch, Athletisch und k.A) und "studiert" auch noch.

    VG
  14. Danblood Sims Fan

    Und hier noch ein paar Fotos von Lady Elvira de Slayers "Boytoy" (da Elvira schlappe 800 Jahre älter ist als Martin - laut meiner Stadtlegende - kann man dass schon so offensiv ansprechen, ... - im Real-Life ist Madonna schließlich gerade 'mal 30 Jahre älter als "ihr" Jesus, ...^^)

    Screenshot-235.jpg

    Martin mit seiner Chefin Polly Malone, die auch ein bißchen auf ihn steht. Er steht aber ausschließlich auf "ältere" Frauen. Polly ist ihm wahrscheinlich etwa mindestens 600 Jahre zu jung. (Man achte auf die Oberarme, - er nimmt seinen Job schon sehr ernst, ...^^)




    Screenshot-248.jpg

    "I really love my car."




    Screenshot-249.jpg Screenshot-250.jpg

    Martin Le Tissier (ein Schnuckel!)

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    sieht gut aus (;
    mir fällt auf, dass du deine sims immer gaanz muskulös machst ^^
  16. Danblood Sims Fan

    Ja, die sehen alle bei mir so aus. Da kriegt die Haut so einen samtenen Ton, besonders bei den Frauen. Und klar, Bridgeport ist meine Celebrity-Nightlife-Soap. In meiner Stadt ist die Konkurrenz, um ganz nach oben zu kommen total hart, ... da muss man schon auf sich achtgeben, ...^^

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    ah okay..:p
    alles so bodybuilder..
  18. Danblood Sims Fan

    Ganz natürlicher "Wachstum," ....^^

    VG
  19. Danblood Sims Fan

    Screenshot-252.jpg

    Hallo Leute, wollte ich noch kurz mein neuestes Produkt vorstellen:

    Die Tochter von Lady Elvira de Slayer und Vlad Graf Schlick. Sie ist das erste Kind, dass ich echt süss finde (und das "natürlich" gezeugt wurde).

    In meiner Fantasiewelt ist Lady Elvira de Slayer ja schon 1.600 Jahre alt. Nun, - vor etwa 600 Jahren hatte sie 'mal eine Affaire mit Vlad Graf Schlick. Das Ergebnis - Lady Evita de Slayer - seht ihr auf dem Bildchen.
    Ich kann mich nur wiederholen, ich finde sie echt süss.

    Ich lasse sie gerade zur Erwachsenen werden (ich hole die 600 Jahre mal so eben nach, allerdings ohne Cheat). Und sollte Evita dann auch bald schwanger werden, - nun dann wäre Elvira nun wirklich eine Sexy Grandma.

    Für die 1.600 Jahre hat sie sich echt gut gehalten.

    VG
  20. reddragon14 Sims Fan

    Oh! Ich mag süße, kleine Mädchen mit bösen, roten Augen :eek:

Die Seite empfehlen