Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Ich hab' s normalerweise nicht so mit dem selbsterstellen, .. ich mische lieber vorhandene "Gene" und gucke, was dann so rauskommt. Mir sind die alten, von EA in das Spiel eingebrachten Familien einfach wichtig.

    (Hätten die Calientes nicht nach den Calientes ausgesehen, hätte ich definitiv, die aus Barnacle Bay genommen, ...)

    Ich gebe 'mal ein Beispiel für meine "Züchtungen" (hab' ich aber glaube ich schon 'mal gemacht):

    Die Geschwister Wolff:


    Screenshot-143.jpg

    Also das ist Vita Alto, die ist ja -denke ich - allen bekannt. Vita ist die älteste der Geschwister

    Screenshot-144.jpg


    Ihre Zwillingsschwester Kendra Secrets. (Aus Vita geklont, ein klein wenig verändert)

    Screenshot-145.jpg

    Thornton Wolff (bei mir der Halbbruder, über den CAS der Familie hinzugefügt, ein ganz klein wenig verändert).

    Die drei kennt ihr ja schon. Vita und Thornton sind (beinahe) Originale, Kendra habe ich in diesem Thread vorgestellt.

    Ihre beiden Geschwister (für Vita und Kendra Halbschwestern) Aurelia und Muriel Wolff habe ich aus Vita und Thorntons Genen "gemixt".
    Aurelia kommt dabei eher nach Vita und sieht ein bißchen wie (vielleicht) Hollys Schwester aus, Muriel schlägt eindeutig nach Thornton.

    Screenshot-146.jpg

    Aurelia Wolff

    Screenshot-147.jpg

    Muriel Wolff

    Ich denke, ich darf zumindest die beiden jüngsten Schwestern als meine Eigenzüchtungen bezeichnen, obwohl sie ganz allein aus dem CAS erstellt wurden, schließlich wird sie kaum jemand außer mir tatsächlich im Spiel haben.

    Gilt aber auch Kendra als meine eigene? Die gibt es wahrscheinlich so auch nur bei mir im Spiel.

    Das ist doch schließlich egal. Was soll' s?
    Ich käme nie auf die Idee, von mir nicht erstellte Sims als meine eigenen Schöpfungen zu promoten. Dafür ist der Exchange schließlich gemacht worden.

    Tatsächlich habe ich total wenige selbsterstellte Sims im Spiel:

    Auf Anhieb fallen mir gerade mal drei komplett selbsterstellte Haushalte ein, wobei bei einem sogar nur zwei Leutchen (selbsterstellt, ohne mixen) bestehenden Haushalten (in dem Fall der Grusel / Knautschgesicht Familie) hinzugefügt wurde. Ansonsten mixe ich meistens, ...

    (In den Joy Haushalt habe ich zunächst aus Norman und Elaine eine ältere Schwester für Elaine (wirklich nicht so hübsch, die Esther) und dann aus Norman und Esther eine Tochter für Esther (Ethel) gebastelt, die beiden gibt' s wahrscheinlich auch nur einmal weltweit).

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    nochmal eben zum apartment erweitern dings..ich bin da zu doof für (;
    kannst du nicht mal ein video oder so machen?

    und jetzt : die beiden jüngsten (selbsterstellten) schwestern sind dir wircklich gut gelungen :D
    lg
  3. Danblood Sims Fan

    Video? Mal sehen, ....

    Danke für das Kompliment Aurelia & Muriel betreffend, ... aber wie gesagt, sind echte Mixes, ...^^

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    Ja! Ich möcht mal sehen wenn du ein Video machst ^.^ und hast du auch ein YouTube-Account? :)
  5. Danblood Sims Fan

    Also, Video läuft. Nein, bei Youtube bin ich nicht, ...

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    cool ;D
    wenn ich 'mixe' kommen da meistens nur so hässliche sims bei raus ^^
    lg
  7. Danblood Sims Fan

    Also, mein Video sieht echt super aus, - nur hochladen kann ich es nicht, ...

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    meld dich doch bei youtube an und lad es da hoch :D
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    red, du stehst wohl auf youtube, oder?
  10. Danblood Sims Fan

    Das mit youtube habe ich auch grad schon probiert, da gibt es Probleme mit meiner E-Mail Adresse, ... (?)

    Außerdem (anderer Thread, gleiches Thema), weiß Google schon mehr als genug über mich, ...)

    VG
  11. reddragon14 Sims Fan

    @Holly: Ne, er könnte es auch auf Clipfish oder MyVideo hochladen ^^ ... wer das mit dem anmelden nicht ...
  12. Danblood Sims Fan

    Also, ich bring' s 'mal kurz auf den Punkt: Ich bin wahrscheinlich zu doof dafür, ...

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    armer dan...

    hier ist dann nohcmla ein anderer sim von mir:

    name: rachel
    alter : junge erwachsene
    job: barkeeper
    nachbarschaft: bridgeport


    jaah..also rachel ist eigentich ganz nocrmal..sie will unbedingt barkeeperin werden..leider ist sie darin noch nicht so gut (;
    später wird sie allerding zum vampir ^^..
    hier ein paar bilder :

    Screenshot-167.jpg Screenshot-170.jpg Screenshot-165.jpg Screenshot-168.jpg

    noch nicht vampir...
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    und hier ist die dann einer ;)

    Screenshot-182.jpg Screenshot-183.jpg Screenshot-184.jpg
  15. Danblood Sims Fan

    Sehr chic, also die Mimik beim Mixen ist echt genial, ...

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    merci, jaah das dachte ich mir auch
    ..deshalb musste ich euch diese bilder einfach zeigen! (sie ist halt noch nicht soo talentiert beim mixen!)
    lg
  17. reddragon14 Sims Fan

    Und sie schielt so süß beim ersten Bild xD
  18. Danblood Sims Fan

    Ich finde Bild 3 auch sehr gut, wo es aussieht als flutscht ihr die Flasche gerade aus der Hand, und sie merkt es just in dem Augenblick, ...

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    :D
    danach war die flasche matsch ^^
  20. Danblood Sims Fan

    Genau diesen Moment meinte ich, ...

    VG

Die Seite empfehlen