Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Das geht jedem so, wir haben oft Gäste, also richtige Gäste, keine "Kunden" (zum Beispiel von Fluglinien, also auch Stewardessen, oder Leute vom Check-In Personal, oder Leute von den Gerichten oder Dolmetscher), die schauen sich zwei Tage bei uns um - auf Einladung, soll die Zusammenarbeit fördern und hilft dabei auch tatsächlich -denen wird am Ende so eine "Betriebsmappe" mitgegeben, wo sie alles "Wichtige," was sie den Tag über so über uns erfahren haben, nochmal nachschlagen können.
    Zur Erinnerung wird dann ein ED-Bild mit dem jeweiligen Datum gemacht und als Deckbild auf Fotopapier ausgedruckt.

    Jedenfalls, vor der weißen Wand, mit Neonlicht (ebenfalls weiß) von vorne bestrahlt, mit dem ED-Täfelchen in der Hand, ... da kann auch die hübscheste Stewardüse lächeln wie sie will, .... sie sieht wie 'ne Verbrecherin (in dem Fall wohl Prostituierte) aus, ... ein Riesen-Gag auf jeden Fall, ... jedesmal, ...^^

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    haha...das hat was fieses...gibt bestimmt ein schock, wenn die dann die fotos sieht ^^
    lg
  3. Danblood Sims Fan

    Jedesmal, ...(grins)

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    was kann das leben schön sein ^^..darf ich denn fragen als was genau du arbeitest oder ist das zu privat?
    lg
  5. Danblood Sims Fan

    Das weiß Du nicht? Lies doch noch 'mal genau den Thread aus Barnacle Bay, wo Josephine erzählt was Danblood jetzt angeblich arbeitet, ...^^
    ,
    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    ouh..jaah doch hab ich allerdings ist das ja nicht genau ( ^^)
  7. Danblood Sims Fan

    Ist aber so, ...

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

  9. Danblood Sims Fan

    Aber davor war ich Pirat, ... in meiner Zeit in Barnacle Bay, ...

    VG
  10. Danblood Sims Fan

    Dina oder Dina?

    Screenshot-140.jpg Screenshot-142.jpg

    Hallo Leute, ich wollte 'mal Eure Meinung hören:

    Welche von den beiden Dinas ist denn nun die hübschere?

    VG
  11. Danblood Sims Fan

    Nina oder Nina?

    Screenshot-141.jpg Screenshot-139.jpg

    Hallo Leute, das gleiche nochmal für ihre Schwester Nina.

    Also welche Caliente findet ihr jeweils hübscher?

    VG
  12. reddragon14 Sims Fan

    Natürlich die Linke ^.^
    Und ich habe auch schon in Late Night (vor längerer Zeit) die Caliente-Schwestern nacherstellt *stolz sei* ^-^
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    dina:
    wenn das auf die caliente schwestern anspielt sind die noch eindeutig zu dunkel..trotzdem find cih da die linke besser..
    nina:
    die rechte
  14. Danblood Sims Fan

    Also die linke Dina und die rechte Nina sind die Original-Familien aus Barnacle Bay (von EA erstellt).

    Die anderen zwei sind meine (aus dem Exchange modifiziert).

    Ich war ein bißchen enttäuscht von den Originalen. In die Sims2 sind die beiden die Über-Vamps, - in Bridgeport adgegen sieht fast jede Barmixerin - finde ich - besser aus.
    Deshalb wollte ich es 'mal genau wissen, ...

    VG
  15. reddragon14 Sims Fan

    achja und von Dina die Rechte! :)
  16. Danblood Sims Fan

    Red, Du bist mein Mann!

    ^^

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    oO dann haste ja kaum was an den verändert..
    also. dann kannst du die ja nicht so enttäuschend gefunden haben
  18. Danblood Sims Fan

    Ja, aber da wußte ich noch nicht einmal, wo die herkommen, bzw. dass die richtigen Calientes in Barnacle Bay vorkommen.
    Gib 'mal im Exchange Caliente ein, da sind die zwei nicht die einzigen. Gehörte also schon ein bißchen Glück dazu, die zwei rauszufischen, die den "echten" so ähnlich sehen.
    Erst hab' ich die zwei aus dem Exchange gefischt, ein bißchen umgemodelt.

    Barnacle Bay besitze ich ja erst (?) zwei Wochen, ... (hab' ich mir fast nur wegen den Calientes gekauft, ...)
    Hab' dann in Barnacle Bay nach den Calientes gesucht und sie dann gefunden, und war dann ein wenig enttäuscht, - so war das gemeint, ...

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm.okay ich ahb caliente eingegeben..kam nur 3 sims bei raus..^^
    na ja ..ist ja auch egal ;D
    lg
  20. Danblood Sims Fan

    Ja, aber dennoch konnte ich ja nicht wissen, dass es sich um die echten aus Barnacle Bay handelte oder um eigenständig von jemand anderem nachgebaute, da kann Dir die Beschreibung (im Exchange) nicht allzuviel erzählen.
    Laut SimsWiki wohnten sie ja darüber hinaus mit einer Mitbewohnerin zusammen, aber die war in den Haushalten nicht enthalten, deshalb war ich mir bis ich Barnacle Bay hatte auch nicht sicher.

    Sei 's drum, ich will hier auch keine falschen Lorbeeren einheimsen, für Sims, die ich definitiv nicht selbst erstellt hatte, aber das hatte ich ja auch gesagt, dass die nicht von mir sind.
    Mir ging' s drum, welche von den Caliente-Girls ich künftig in meinem Bridgeport leben lasse. Da die Umfrage Zwei zu Eins für die "alten Calientes" ausfällt, bleibt alles, wie es ist. Ich lasse nur die "Roommate" (Luisa Libros) aus Barnacle Bay nach Bridgeport in ihr Appartement ziehen.
    Das muss ich dann nur ein bißchen vergrößern, wohnen noch zwei weitere Mädels mit den Calientes zusammen, ...

    Ach, ich hab' noch so viel zu tun, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen