Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Vielleicht ein paar mehr Haare im Gesicht? Ich finde den Vlad so gelungen, ...

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    wer ist vlad? :D und nein zu den haaren im gesicht..:D
  3. Danblood Sims Fan

    Du kennst Vlad Schlick nicht? ^^

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    doch aber ich weiß nicht, was der aufeinmal damit zu tun hat..
  5. Danblood Sims Fan

    Als "echten Mann" finde ich den so gelungen, s. o. ^^

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    es ist ja auch kein echter mann :D

    im übrigen, falls jemand interesse hat, zoey gibts als download auf meiner seite. link in meiner signatur.. auf der offiziellen seite konnte ich die irgendwie nicht hochladen..
  7. Danblood Sims Fan

    Was ich dazu sagen wollte: Vlad ist einfach cool (finde ich)

    Und Zoey wird natürlich sofort gedownloaded

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    jah..vlad hat schon style :D
    ..danke!
    die haare musst du aber, glaube ich, einzeln herunterladen
  9. Danblood Sims Fan

    Oh, okay, hab' sie noch nicht im Spiel - bisher nur auf der Festplatte -muss ich dann 'mal gucken, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    alles klar (;
  11. Danblood Sims Fan

    Von wo bekomme ich denn die Haare?

    VG
  12. Danblood Sims Fan

    Ah, schon gesehen, ...

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    ich gute hab natürlich direkt den link dazu angegeben :D
  14. Danblood Sims Fan

    Ja, kam ein bißchen spät bei mir an, ich mach' gleich 'mal den Demenz-Test, ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    ich präsentiere: mia renaldy
    sie ist zwar nicht völlig neu aber ich spiele zur zeit mit ihr und finde ich ganz hübsch ;D
    Screenshot-538.jpg Screenshot-537.jpg

    bonusrunde: ich habe in starlight shores lanya avi(irgendwas..schwerer name!) gefunden und fand sie recht hübsch. nach meinem kleinen umstyling bin ich richtig begeistert von ihr!

    Screenshot-531.jpg Screenshot-530.jpg

    ich finde sie hat was französisches..was meinst du? :) (ich plane sie als autorin nach frankreich 'ziehen' zu lassen)
  16. Danblood Sims Fan

    Also ich finde beide sehr hübsch.

    Mia ist ist eine "klassische" Holly-Schönheit. Ich finde ja, Du hast es einfach drauf, den Bogen zwischen schön/hübsch und barbiehaft nicht zu überziehen. Ich mag es immer, wenn die Sims nicht so sehr nach Comic-Style aussehen.

    Zu Lanya: Hast Du den Typ (Gesicht, Kinn, etc.) oder nur Klamotten, Make-up und Frisur umgestylt?
    War sie Stamm-Sim oder NPC?
    Hab' noch nie in Starligt-Shore gespielt, meine Frau 'mal ganz kurz. Sie ist mir deshalb noch nie aufgefallen (werd' gleich 'mal in Sims-Wiki nachschauen). Aber so oder so ist sie 'ne richtige Schönheit.
    Du hast recht: Sie könnte Französin sein, ich gehe sogar noch einen halben Schritt weiter, mit algerischem "Einschlag."

    Tolle Mädelz!

    Frohes Fest wünsche ich Dir!

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    hey..danke für die lieben worte..ich bemühe mich auch immer sehr, meine sims nicht zu barbiehaft, wie du meintest werden zu lassen. ich finde sie sollten schön auf ihre weise sein. in diesem falle ist es ein 'reine' schönheit, wie ich sagen würde. feine gesichtszüge, wenig makeup. natürlich schön und doch nicht zu viel. beispielsweise keine supereleganten klamotten etc.

    zu lanya: ich habe jediglich ihre frisur verändert, eyeliner und lippenstift und ein neues outfit spendiert :) sie wohnt in der nachbarschaft ( am strand von starlight shores zusammen mit ihrer schwester)

    frohe weihnachten auch an dich! :)
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    alsoo. .ich hab da mal wieder nen neuen sim erstellt. weiß noch nicht so genau was ich mit ihr machen möchte. sie ist vom typ her ein bisschen anders als sonst :D
    [IMG]


    [IMG]

    [IMG]

    ich finde sie wirkt tougher als die anderen mädchen..
  19. Danblood Sims Fan

    Ja, das macht ihr "leicht gelangweilt" erscheinender Gesichtsausdruck. Was hast Du Dir denn für eine Backgroundgeschichte gedacht?
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    ich dachte mir, dass sie eventuell so ne art abenteurerin sein könnte? aber ich weiß auch noch nicht in welcher nachbarschaft sie leben soll..

Die Seite empfehlen