Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

1. Sims3 Holly Sims Fan

@bsf: und vielleicht noch etwas schminkie? :D
  2. Danblood Sims Fan

Au ja, Smokie-Eyes, ...^^

VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

das jetzt nicht unbedungt :D ich würde sie trotzdem noch 'natürlich' lassen, sprich nur dezent make up :)
  4. besterSimsFan Sims Fan

Also ein bisschen Rouge und leichter Lidschatten?
  5. Danblood Sims Fan

Komm schon, wenigstens 'mal ausprobieren, ...^^

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

@bsf: genau. vielleicht auch ein dünner lidstrich? oder ganz sanft lippenstift
  7. Danblood Sims Fan

Alle Varianten, bitte, ....^^

VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

Ups, jetzt hab ich ganz vergessen die Bilder zu posten. Sorry, kommt sofort!

@Holly: Du downloadest doch manchmal Sachen von Anubis Under the Sun, oder? Ich hab's auch mal versucht und ne Frisur als Sims3pack gedownloadet, aber ich finde die Datei nicht mehr.
    Ich hab im Sims 3 Launcher geguckt, unter Dokumente->Electronic Arts->Downloads geguckt, aber da ist auch nichts. Dann habe ich per Start->Programme/Dateien durchsuchen gesucht, aber das hat auch nichts gebracht. hab ich irgendwas falsch gemacht?
  9. Sims3 Holly Sims Fan

ich downloade die sachen meistens als package datei .. hmm...mir fällt auch nur das ein, was du bereits gemacht hast.
    moment, ich downloade mal eben was, um zu gucken wie ich das mache (; ist schon ne weile her !
  10. Sims3 Holly Sims Fan

also ich habe es jetzt hiermit probiert.
    das ganze auch als sims3pack heruntergeladen. (erscheint auf der download liste)
    jetzt öffne ich die datei und entpacke das ganze nach C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads\
    so! jetzt öffnen wir mal den launcher..tada!
    das ganze sollte jetzt unter kategorie download auftauchen (kann sein, dass du nbisschen scrollen musst, bis dus fndest)
    dann einfach anklicken und instaliern..

ich hoffe das hilft irgendwie? :)
  11. Danblood Sims Fan

Ich finde total interessant, dass es doch so viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt, wie Sims auszusehen haben, ...

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

@bsf: schon probiert? ..konnte ich helfen? :)
    @dan: klar..jeder hat doch bekanntlich nen anderen geschmack und unterschiedliche meinungen gibts doch überall, warum dann nicht bei sims?
  13. Danblood Sims Fan

Ja, is klar, ich meine nur, hier beim Spiel kommts ganz deutlich 'raus, ...

Letzlich baut doch jeder (irgendwie immer) die gleichen Sims. Klar sehen die unterschiedlich aus, so meine ich das auch nicht, aber ein Holly Sim bleibt eben unverkennbar ein Holly Sim.

(Ich versuch's 'mal damit: Bon Jovi singt ja auch immer das gleiche Lied neu, ...^^)

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

ich versteh trotzdem nicht, was dich daran jetzt so überrascht..
  15. Danblood Sims Fan

Das überrascht mich gar nicht so plötzlich, mir fiel es nur grad 'mal wieder auf und da wollte ich ich das hier 'mal erörtern, ...

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

ja...na gut. aber bsf scheint sich ja auch nicht mehr zu melden -.-
  17. Sims3 Holly Sims Fan

ignorieren wir mal, dass bsf immernoch nicht auf meine, wie ich finde, tollen ausführungen geantwortet hat..
    ich präsentiere: Zoey Scott und Collin Humphrey!

die beiden sind teenager und leben in in doppelhaushälften nebeneinander. (plus elternteile natürlich)

Screenshot-438.jpg [links wohnt collin, rechts zoey]

collin ist sehr sportlich, beliebt an seiner schule und absoluter weiberheld
    Screenshot-427.jpg Screenshot-436.jpg

zoey hingegen macht sich nichts aus den schulcliquen und bleibt lieber für sich. außer collin, der ihr bester freund ist, hat sie keine freunde. zoey lebt für die musik und möchte nichts sehnlicher als rockstar zu werden
    Screenshot-430.jpg [bitte die schwarzen haare ignorieren, das bild soll nur das gesicht deutlicher zeigen]
    Screenshot-435.jpg
  18. Sims3 Holly Sims Fan

weiter gehts:

wo war ich..ach ja, sie lebt für die musik :
    Screenshot-451.jpg

..es folgen ein paar zufällige bilder von den beiden :)

Screenshot-442.jpg Screenshot-447.jpg Screenshot-449.jpg Screenshot-454.jpg

..ob sich wohlmehr aus der freundschaft entwickelt?
  19. Danblood Sims Fan

Wie immer, dass Mädel ist total super, der Bub ist mir ein bißchen zu soft geraten, aber das ist wohl so mit (männlicher Brille) nur von mir so betrachtet, ...

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

danke...ich bin auch einfach nicht so gut darin was männliches zu machen..:D
    mir gefallen die beiden auch ganz gut, vorallem weil ich so eine art geschichte zu erzählen hab..normalerweise mache ich einfach sims und weiß dann nicht, was ich mit denen anstellen soll

Die Seite empfehlen