Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    also die prüfungen hab ich jetzt alle geschrieben, das heißt dass ich jetzt zumindest in den hauptfächern keine arbeiten mehr schreibe :)
  2. Danblood Sims Fan

    Also langsam ausklingen lassen, ...?

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    joa..es geht so :) ich muss ja noch in den nebenfächern klausuren schreiben..oh gott..in 2 jahren mach ich schon mein abi. panik! :D
  4. Danblood Sims Fan

    Jup, die Zeit rennt, ...^^ Du wirst das schon packen, ... ich denk' bei so 'was immer an die vielen Spacken, die das vor mir geschafft haben, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    danke, das ist allerdings wirklich ein ermunternder gedanke :)
  6. Danblood Sims Fan

    Und vor allem ist er wahr, ...

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    da sind echt ein paar voll pfosten :D speziel in meiner stufe...wenn die das packen, schaf' ich das auch schon :)
  8. Danblood Sims Fan

    Das ist die richtige Einstellung!!!

    Viel Glück dabei, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

  10. Sims3 Holly Sims Fan

    ich arbeite an einem neuen projekt..:)

    und zwar: eine glückliche familie mit 3 kindern (älteste eine teenagerin, junge ein kind, und als jüngste noch ein mädchen-> kleinkind) als dann aber unerwartet die eltern sterben sind die 3 auf sich alleine gestellt und die älteste muss das familienoberhaupt werden!
    wenn ihr an screenshots interesse habt kann ich welche machen! :D
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Immer her damit! Aber kommt nicht das Jugendamt oder so, wenn die Eltern sterben?

    Ich brauch übrigens mal eure Hilfe. Ich hab ne neue Simnin erstellt, aber ich komm mit ihr irgendwie nicht so auf nen grünen Zweig, vor allem nicht it ihrer Frisur.
    Screenshot-5.jpg
    Aber meiner Meinung nach machen lange Haare es auch nicht gerade besser.
    Screenshot-7.jpg

    Also, wenn ihr nachher ein paar Tips loswerden würdet, wär ich euch sehr dankbar :)
    (Für andere Kritik bin ich auch offen)

    P.S.: Die Bilder sind bei mir irgendwie ein bisschen langgezogen, falls das bei euch auch so ist, liegt es jedenfalls nicht am Sim ...
  12. Danblood Sims Fan

    Also erstmal:

    Sieht doch ganz niedlich aus!

    Vielleicht solltest Du bei ihr die Augenbrauenpartie nicht ganz so "rund " gestalten, ...sondern eher so'n bißchen ernster.

    Aber sie wirkt auch so nur ein bißchen hochnäsig, wobei ich das jetzt ausnahmslos nett meine, ...

    VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Okay ich werd mal ein bisschen weiter basteln und deine Vorschläge einbauen ;)
    @Holly: Du Simbastlerin hast doch bestimmt noch Tipps für mich, oder?
  14. Danblood Sims Fan

    Also, ich denke auch, dass Holly da die richtige Ansprechpartnerin wäre. Sieht sie denn im Spiel anders aus? im CAS grinsen die ja immer, ...

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Da hab ich jetzt bisher noch nicht so drauf geachtet, man sieht die Sims ja meistens nur so von oben, muss mal nachgucken.
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    hey :)
    aalso erstmal finde ich ihre augen toll.. das 2. bild mit den langn haaren ist da aber eindeutig besser, die umrahmen ihr gesicht besser (;
    die augenbrauen finde ich okay, nur vielleicht würde ich den mund weniger gebogen und die nase definierter machen? müsste man einfach mal ausprobieren.
    aber wirklich, die ist auch so schon super (und ich finde sie auch garnicht hochnäsig, im gegenteil, sie wirkt sehr freundlich :) )
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Okay, Danke für die Tipps! Nur weíß ich nicht genau, was du mit definierter meinst. Egal, hier ist sie schon mal nach euren Vorschlägen verbessert:

    Screenshot-8.jpg

    Ich habe die Augenbrauen weniger rund und die Lippen nicht so grinsend gemacht. Mit der Nase hab ich erst mal nix mehr gemacht. Und findet ihr die Frisur auch gut?
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    das gesicht finde ich jetzt sehr schön :)
    nur meiner meinung nach passt die frisur nicht ganz zu der gesichtsform. die da vor fand ich noch besser :)
  19. besterSimsFan Sims Fan

  20. Danblood Sims Fan

    Also ich meine hochnäsig ausgesprochen liebevoll, gar nicht als Kritik, sondern echt nett hochnäsig, .... eben, ...

    VG

Die Seite empfehlen