Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    holly robins finde ich auch echt klasse, allerdings ist mir mal so aufgefallen, das echt viele schöne sims in starlight shores rumlaufen
    danke fürs kompliment :)
    aber aus irgendwelchen gründen kann ich mir die bilder nicht angucken!
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    aah..ich hab mich übrigens mal an 'lara croft' versucht, bzw probiert sie zu erstellen ;)
    Screenshot-350.jpg
  3. Danblood Sims Fan

    Geht's denn jetzt, bei mir wurden die Bilder auch nur als Anhang gezeigt, ich hoffe, sie waren nicht zu sexy (?), dann hätte ich Kev in Verdacht.

    Hab' den Inhalt noch mal kopiert und eingefügt, in der Hoffnung, dass es jetzt was zum Gucken gibt, ...

    Muss noch 'was loswerden (nachdem Holly meine Kendra mit Victoria verwechselt hatte):

    Kendra ist diese hier:

    Screenshot-299.jpg
    Screenshot-302.jpg Screenshot-301.jpg Screenshot-300.jpg
    Pünktlich zur EM (Fussball) im Deutschlandfarbenen Bikini:

    Okay, ... ich hab's mit den Tattoos vielleicht ein bißchen übertrieben, aber man stelle sich 'mal eine ältere Frau (ca. 45 Jahre) vor, die per Alterstopp- und Verjüngungstrank auf Anfang 20 zurückversetzt wird, und ein bißchen verrückt spielt, ...

    Finanziell unabhängig, da das Haus abbezahlt ist und sie mit ihren Büchern über 2.000.000 $ gemacht hat.

    Und extra als krassen Gegnsatz zu ihrer Zwillingsschwester Vita Alto konzipiert.

    VG
  4. Danblood Sims Fan

    @Holly: Deine Lara ist sehr, sehr schön (ein bißchen mehr Bauchmuskulatur vielleicht)

    Im übrigen: In meiner Fotostory, die zugegebenermaßen noch auf Vollendung wartet, konzipiere ich Kendra als "Lara Crofts Mom."

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    die tattoos finde ich nicht zu viel, im gegenteil! die passen gut zu ihr :)
    der lidschatten vielleicht was zu extrem, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :D
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    auch auf die gefahr hin zu nerven und alles mit meinen bildern zu zuspamen, habe ich nochmal versucht mich selbst bei sims zu erstellen :D
    diesmal finde ich den sim besser gelungen als beim ersten mal!
    die nette dame hier ist eine junge erwachsene, nicht weil ich mich schon als erwachsen betrachte, sondern weil ich einfach finde dass die teenager im spiel immer so 'zerdötschte' gesichter haben..falls das jemand versteht:D

    Screenshot-401.jpg Screenshot-399.jpg
  7. Danblood Sims Fan

    Du siehst auf jeden Fall Deiner eigenen Kreation Summer sehr ähnlich, ...

    VG
  8. Danblood Sims Fan

    Also siehst chic aus.

    Und danke für das Kompliment für meine Kendra

    VG
  9. Danblood Sims Fan

    Und zu den Bildern: Das ist hier doch der "Eure Sims" Thread, oder?

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    danke..ich hab summer auch als 'grundlage' verwendet :)
    also ich lad dann mal meine königin für dich hoch :D
  11. Danblood Sims Fan

    Hast Du sie auf Deiner Homepage oder bei EA hochgeladen?

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hab sie im spiel 'online gestellt' und wollte sie auch im launcher hochladen aber es ist 'ein fehler' aufgetretet..egal! ich schaff das noch :) probiers direkt wieder!
  13. Danblood Sims Fan

    Also EA? Dann nicht wundern, das probiere ich dann erst morgen aus, ...

    VG
  14. Danblood Sims Fan

    Hab' grad geguckt, ist noch nicht "oben."

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    nein..natürlich nicht :D ich hab doch schon gesagt, dass es noch nicht geklappt hatte!

    so, EA will nicht aber das ist mir egal! ich hab sie bei mediafira hochgeladen :) einfach auf den link auf der seite klicken : Holly's: elizabeth watson
  16. Danblood Sims Fan

    Bin gerade arbeiten, hab' sie aber schon gesehen, freue mich auf zu Hause, dann kann ich sie mir auf die Platte ziehen, ...

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

  18. Danblood Sims Fan

    Also Miss Watson befindet sich seit ca. einer halben Stunde auf meinem PC. Installiert ist sie auch schon, ... jetzt noch der letzte Schritt, ... Spiel starten, ... Haushalt erstellen, ... ab in den CAS, ... Yippieh, ...

    VG
  19. Danblood Sims Fan

    Okay, habe gerade festgestellt, dass Miss Watson, Miss Montrose heißt (der Name gefällt mir auf jeden Fall viel besser, ist eher so Vampir-Like), sieht sehr chic aus (wenn man sie dann 'mal so aus der "Nähe" betrachtet).

    Nu ja, da bei mir ja Lady Elvira de Slayer die Vampir-Queen ist, muss Elizabeth zunächst bei ihr in die Vampir-Schule.
    (Der Haushalt de Slayer bewohnt bei mir in Riverview das Beau Chateau in der Blumenhügel-Chaussee 365, welches ich jedoch erst noch an den von mir bevorzugten staubigen Vampi-Look anpassen muss).

    Vampi-Like-mäßig ist bei mir hierarchisch ja schon alles geregelt, d. h. Elizabeth' s Story muss ich noch ein wenig anpassen. Ich werde sie wahrscheinlich als Elivira' s Consigliera ansiedeln. Damit stünde sie hierarchisch auf Platz 5, noch vor Vladimir Graf Schlick, den Lady Elvira ja vor 600 Jahren (nach der Geburt ihrer Tochter Evita) verstossen hat.

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..richtig! montrose. ich hatte den namen ja noch geändert :D na hoppla.
    freut mich, dass sie dir auch aus der nähe gefällt!

Die Seite empfehlen