Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

1. Sims3 Holly Sims Fan

oh man..das' echt mist!
    vielleicht hattest du ne neuere spielversion, da du das ja schin vorher gekauft hast?
    auch komisch..ich hab das ja vorbestellt..also ist da so'n großer unterschied jetzt nicht..
    lg
  2. reddragon14 Sims Fan

@Danblood: Hast du dir Barnalce Bay wirklich gekauft?!
  3. Danblood Sims Fan

Jawoll, über den Tagesdeal, war herabgesetzt von 1.650 Simpoints auf 1.111 Simpoints (kein Scherz). Hab' aber bisher nur ein paar Familien kopiert und die warten jetzt in der Familientonne auf ihren Einzug in Bridgeport 8muss noch ein paar Häuschen bauen bzw. Appartement umgestalten.

VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

magst du uns denn bald mal ein paar bilder aus barnacle bay schicken?
    lg
  5. Danblood Sims Fan

Könnte ich bald mal machen, hab' aber echt noch soviel in Bridgeport zu tun, ...

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

wieso?
    was machste denn wichtiges?
    ;D
    lg
  7. Danblood Sims Fan

Nu ja, ich erstelle ein kleines Fischerdorf unten am Strand und baue die Appartements so um, dass man auch angemessen drin wohnen kann, ...

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

am strand?
    kann man jetzt leere grundstücke neu platzieren..oder was?
    lg
  9. Danblood Sims Fan

Ja genau, mit diesem Editor im Nachbarschaftsmodus. Sind total kleine Grundstücke mit total kleinen Häuschen drauf, aber mein "Schwedenhäuschen" war ja von der Grundfläche her auch nicht so wahnsinnig groß, ...

Ich stell' 'mal ein paar Bildchen in den Late-Night-Thread, - aber ist erst ein einziges Häuschen fertig, ...

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

alles klar..jetzt nochmal zu dem einen sim, wo du meintest, das die hochnässig aussieht ^^
    ich hab da mal ein paar andere bilder ;)

Screenshot-131.jpg Screenshot-121.jpg Screenshot-120.jpg

jaja :D sie ist hat mehr oder weniger doch normal ;D
    ehm..aber inzwischen ist sie ne junge erwachsene...aber ich glaub das wollt ihr nicht auch noch sehen..oder?

lg
  11. Danblood Sims Fan

Ok, das mit dem hochnäsig war vielleicht ein bißchen voreilig, ...

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

dankeschön...^^
  13. Danblood Sims Fan

Ich bin ja lernfähig, ...

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

na siehste,..
    lg
  15. Danblood Sims Fan

Aber den Eindruck konnte man beim ersten Hinsehen schon gewinnen, ...

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

hmm..joa..kann sein..dabei ist sie ganz bodenständig und will jetzt ärtztin werden (;
  17. Danblood Sims Fan

Da kannst Du 'mal sehen, dass so ein Foto nun wirklich nichts, aber auch gar nichts, über den Charakter aussagt, ...

VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

so ist das halt..

lg
  19. Danblood Sims Fan

Also es ist wirklich so, Du kannst bei uns (im Beruf) wen Du willst, vor die Wand mit dem Größenlineal und dem Aktenzeichenschildchen stellen, sie sehen alle wie Verbrecher aus, ...

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

huch..^^ wie konnte das denn passieren?

Die Seite empfehlen