Eure Sims

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Dezember 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

    Eure Sims
    Hier kann jeder seine selbst kreirten Sims reinstellen, da die Sims sonst in den Threads verloren gehen. Und das will ja niemand. Um Fragen zu vermeiden schreibt bitte Name und Alter deines Sims hin und wer will auch die Nachbarschaft. Außerdem wär die Story bestimmt auch interessant.

    VG Reddragon14 ;)
  2. reddragon14 Sims Fan

    Ich fang dann auch mal an :D

    Name: Kassandra Grusel
    Alter: Junge Erwachsene
    Nachbarschaft: Bridgeport
    Story: Nachdem Don Latorie Kassandra ein Jahr nach der Hochzeit verlassen hat, zog sie von Schönsichtigen weg und nach Bridgeport. Sie mag die Stadt und die edlen Clubs, aber hat ihr neuer Partner ein Geheimniss vor ihr? (Ihr Partner ist ein Vampir)

    [IMG][IMG]

    Ich finde in Abendkleidung sieht Kassandra am Besten aus ^^

    [IMG]
  3. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, klasse Thread,

    aber Dein Bild funktioniert nicht

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    Gehts jetzt? Und lade doch die Fotos deiner Sims wieder hoch denn sonst gehen die (wie gesagt) in den Themen verloren ^^
  5. Danblood Sims Fan

    Jetzt klappt's, ... (Ich bin dabei)

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    Name: Mike&Donna
    Alter: junge Erwachsene
    Nachbarschaft: Bridgeport
    Story: Die beiden sind teil einer band und wollen ganz groß rauskommen! Donna spielt schlagzeug und Mike gitarre (eigentlich gehört noch eine dazu, foto kommt noch)

    Screenshot-109.jpg

    Screenshot-108.jpg

    lg, holly
  7. Danblood Sims Fan

    Kendra Secrets

    Hallo Leute,

    die erste von mir erstellte Simin, die ich hier reinstellen möchte, ist die von mir verehrte Kendra Secrets.
    (Ok, tatsächlich habe ich sie nur kopiert, sie ist also ein leicht veränderter Klon von Vita Alto). Ich spiel' gerade mit ihr eine Mission in Simgypten, und da sie meine erste Simin war, gebührt ihr das Recht hier als erste von mir vorgestellt zu werden.

    Screenshot-12.jpg

    In der Nachaufnahme sieht man deutlich die Ähnlichkeit mit ihrer Schwester (die Falten sind von mir), trotzdem finde ich sie viel hübscher, sie hat so eine "erhabene" Ausstrahlung.

    Screenshot-11.jpg

    Die ganze Kendra in ihrem Sportdress.

    Kendra Secrets hat insgesamt vier Geschwister. Ihre drei Minuten ältere Schwester ist (s.o.) Vita Alto, - Nick Alto ist also Kendra's Schwager, Holly Alto ihre Nichte.
    Außerdem hat Kendra drei Halbgeschwister:
    Thornton Wolff, Morgana Wolff ist ihre Schwägerin
    Aurelia Wolff, ist noch unverheiratet und trägt den Namen ihrer Mutter und Nesthäkchen Muriel Wolff, die ebenfalls noch unverheiratet ist.

    Ihr Vater war Ken Secrets, ein Filmproduzent, ihre Mutter Aurelia Secrets (geb. Stepani), in zweiter Ehe mit dem Grossindustriellen Milton Wolff verheiratet, (alle verstorben!).

    Kendra war bisher nicht verheiratet (bindungsphobisch), sie ist abenteuerlustig (deshalb die Mission in Simgypten), feiert gerne Partys (Partylöwe) und ist etwas tollpatschig.
    Ihr fünftes Merkmal steht in krassem Verhältnis zu ihrer Schwester Vita, denn sie ist "gut."
    Trotzdem vertragen sich die beiden ausgezeichnet (gegenseitige Einladungen zu Partys sind an der Tagesordnung).

    Kendra war schon 5 ***** Köchin, deshalb der Superkühlschrank in ihrer Küche (für die, die ihr Haus heruntergeladen haben). Zuletzt arbeitete sie als Nachrichtensprecherin im öffentlich-rechtlichen Sender und moderierte die "Simlischen Tagesthemen." Zwischendurch bereist sie ferne Kulturen und schreibt hierüber Artikel und Reiseberichte (Sachbücher), die ihr einen ordentlichen Nebenverdienst einbringen.
    (Dies spielt sich gerade alles in meiner Fantasie ab, da ich ja den Jobproblembug habe).

    Kendra ist sehr sportlich (Level 10) hat selbstverständlich die Herausforderungen vom Sport abgeschlossen. Außerdem ist sie Grosskampfmeisterin des Sim-Fu.

    In meiner Abwesenheit (Fortlauf der Geschichte / anderer Haushalt) entwickelte sie einen Starpunkt (nu ja, als Anchorwoman sollte das möglich sein) und sehr zu meiner Verwunderung gleichgeschlechtliche Neigungen. (Sie hat Verhältnisse mit Morrigana Hemlock und Greenie Atkins)

    Da ich für sie als Romantik-Part den von mir erstellten Martin Le Tissier vorgestellt hatte, scheint sie wie die oben genannte Morrigana Hemlock bisexuell zu sein (Gibt Schlimmeres).

    Kendra wohnt in den Brideport-Hills in einem, kleinen von mir allerdings erweiterten Häuschen im Schwedenhaus-Stil. Sie hört am liebsten simgyptische Musik, ihr Lieblingsessen ist Sushi, ihre Lieblingsfarbe Korallenbeere (musste ich nochmal nachschauen).

    Screenshot-10.jpg

    (Sexy Badedress, ich hab' natürlich noch eine Mallorca-Version, die wollte ich aber für mich behalten, ...^^)

    Screenshot-7.jpg

    (Ihr Abenteuer-Outfit)

    Screenshot-8.jpg

    (Ihr Alltagsfummel)

    VG
  8. Danblood Sims Fan

    Kendra Secrets II

    Screenshot-9.jpg

    (Ihr Disco-Fummel, gibt auch noch 'ne Love-Parade Version, ...^^)

    Das Teil schafft nur maximal 5 Bilder, deshalb der zweite Thread.

    VG
  9. reddragon14 Sims Fan

    @Sims3Holly: Und wann wolltest du die dritte hochladen? ^^
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    ah.gut das du mich erinnerst, ich guck mal ob ich das heute noch schaffe, wenn nicht leider erst am 2.1.11..aber ich probiers ;D

    lg
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    mal eben stell ich euch noch eine andere vor, bevor ich das 3. bandmitglied präsentiere:

    name: ella stanley
    alter: teenager
    nachbarschaft: bridgeport

    also , wie der name schon sagt, ist sie die nichte von alan stanley!
    nach dem tragischen tod ihrer mutter ist sie zu ihrem onkel nach bridgeport gezogen..auf den bildern aht sie gerade in besonders feinen fummel an, da sie jetzt mit alan schick ausgehen will ;P

    Screenshot-117.jpg Screenshot-119.jpg



    das war's schon

    lg
  12. Danblood Sims Fan

    Also sie sieht richtig schön chic (... und ein ganz klein wenig hochnäsig, - passt zu ihr) aus.

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    dankeschön (trotz dem hochnäsig)
    ;)
    lg
  14. Danblood Sims Fan

    Sie hat halt Charakter. Und das war die erste Charaktereigenschaft, (keine Sims-Charaktereigenschaft) die mir nach dem Betrachten des ersten Bildes von ihr eingefallen ist, ...^^.

    Sorry.

    Liegt vielleicht daran, wie sie beim Sytlisten stolz posiert (Ist nicht böse gemeint). Wahrscheinlich war sie sich der lüsternen Blicke des alternen Regisseurs auf dem Sofa bewusst, ...^^

    (Dies ist keine, ich wiederhole keine Anspielung auf eine "Besetzungscouch", - definitiv nicht)


    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    alles klar :D
    ne..die posiert aber nicht sondern geht von dem stylisten podest runter (ich nehm gerne das stylisten dings, weil ich es einfach praktischer finde, dass man haare und klamotten ändern kann, ohne vom spiegel zur komode laufen zu müssen)
    und 'die lüsteren blicke des alten regiesseurs' sind die blicke ihres stolzen onkels, der sich freut eine so schicke nichte zu haben ^^
    also contenance bitte (;
    lg
  16. Danblood Sims Fan

    Ok, nu ja bei mir (in meinem Bridgeport) hat der alte Buster einen anderen Ruf, ...

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    ah..alles klar :D
    (buster?)
    lg
  18. Danblood Sims Fan

    Bei mir heißt der Buster Block.

    Die Namen waren bei mir doch weg (ich erinnere an clubby_Vampire für Jessica Talon und female_japanese_Vampire für Morrigana Hemlock und opera_Singer für Aria Thrill, die aber lt. Haushaltsbeschreibung Aria Trill heißt).
    Laut Haushaltsbeschreibung hieß der alte Zausel bei mir Buster Block, hab' ich deshalb so übernommen. Gefällt mir übrigens für einen Regisseur - in Anspielung auf "Blockbuster" als Wortspiel - ganz gut.

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    achsoo :D
    ja..doch daran kann ich mich erinnern..ich versteh nur nicht, warum in deinem spiel so viele fehler sind und in meinem nicht..
    lg
  20. Danblood Sims Fan

    Das verstehe ich auch nicht. Auch der Patch hat da überhaupt nicht geholfen. Und den einzigen Mod, den ich drinhatte (KoliPokiNoUniformsToWork) habe ich schon längst, lange draußen.

    Komisch finde ich, dass die Gemeinschaftsgrundstücke und auch die Nachbarschaften in Shang-Simla, Al-Simhara und Champs-Les-Sims tadellos funktionieren. Also da kann ich Bücher, etc. einkaufen und die Sims heißen auch so, wie in den Haushaltsbeschreibungen beschrieben.

    Die Bugs treten bei mir nur in der Hauptnachbarschaft auf, also leider auch in Sunset-Valley, Riverview, Twinbrook und leider auch in Barnacle Bay, da hat der Download also nichts gebracht).

    VG

Die Seite empfehlen