Erweiterungspacks

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 12 Juni 2011.

  1. Simsfreak Reinschnupperer

    Wenn man sich ein Erweiterungspack installiert, muss man dann Sims 3 und das Pack öffnen oder wird das Erweiterungspack gleich mit ins Spiel eingebunden? Und kann man sowas überhaupt installieren wenn man kaum virtuellen Speicher hat (was auch immer das is)??
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    wenn du das erweiterungspack installiert hast, öffnest du nur das. klickst also auf deinem desktop (oder unter programme) auf das symbol vom erweiterungspack..

    das mit dem virtuellen speicher weiß ich nicht genau. probier's doch einfach mal aus und wenn's nicht klappt musst du einfach ein paar bilder videos etc. löschen, dann sollte es gehen!

    lg, holly
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Also soweit ich weiß kann man auch auf das Symbol vom Grundspiel klicken...
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    kann auch sein...aus refelex klick ich immer auf das neuste symbol ^^
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Ich auch :D aber einmal habe ich auf das Basissymbol geklickt und da gings auch... Welches findest du am schönsten (Also von allen Erweiterungensymbolen)?
  6. Danblood Sims Fan

    Eindeutig das Neue aus Lebensfreude, ... (auch wenn ich vielleicht gar nicht gefragt wurde, ...)

    VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Du wurdest zwar nicht direkt gefragt, aber irgendwie ja schon und wir freuen uns natürlich alle über dein Mitreden ;) Und ich muss dir zustimmen, Lebensfruede ist absolut das schönste, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Einfach Tierisch nicht noch schöner wird... ;)
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    lebensfreude finde ich auch sehr schön gestaltet..auch wenn man nicht direkt sehen kann, was da alles für schnörkel sind, weil das bild halt ziemlich klein ist...late night fand ich auch nicht schlecht..allerdings nur, weil ich lila als farbe einfach mag :D
  9. Danblood Sims Fan

    Also den "Aufbaubildschirm" bei "Late-Night" fand ich auch sehr, sehr, schön. Wie so nach und nach die Lichter und die Spots angingen.

    EA hatte sich (dazwischen) auch zum erstenmal richtig Mühe bei dem Mini Garten-Design-Accessoires gegeben, ... (die Wiese, der Marienkäfer, ...)

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    das hab ich nicht...weiß also nicht, wie das aussieht..:)
    zum 'aufbaubildschirm' (wie du so schön sagst) von lebensfreude: ich find's voll super wie dieser 'baum' 'wächst' und da dann so einzelne details wie z.bsp: schnuller erst später auftauchen :D
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, das ist echt süß, aber ich mag auch diese warmen Farben. Late Night fand ich nicht so schön, das war mir zu langweilig, zudem Lila und grün nicht wirklich gut passen, meiner Meinung nach...
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..ist geschmackssache..:D

    traumkar. find ich aber auch ganz nett..
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Das hab' ich nicht. Wie sieht's denn aus?
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    das ist so hellblau mit streifen..sieht aber ganz nett aus (;
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Klingt schön. Ich mag helle Farben... ;) :p
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    jaah, ich auch :D wirkt freundlicher.
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Was sagst du zu der Kombi Orange und Blau? Meine Freundinnen und ich streiten uns immer darum (Jaja, wir haben keine Hobbies^^). Die eine und Ich, wir finden beide, dass das nix aussieht und die Andere sagt, es wäre total schön...
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    du hast echt null hobbies.
    ehm orange und blau? kommt auf die töne an.
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Doch! Seit neustem hab ich ein Hobbie: Im Mediamarkt rumlaufen und an allen IPads und sonstigen AppleProdukten rumspielen! ;) :p Jaja, echt sinnvoll, oder?

    P.S.: Beide Töne knallig!
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..okay :D
    ich kann mir das nicht so vorstellen trotzdem..ich bin da so hin nd her gerissen :D

Die Seite empfehlen