Du in Sims!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 5 März 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    krude, ... äußerst krude, ...

    VG
  2. besterSimsFan Sims Fan

    unsinnig, ... äußerst unsinnig, ...
  3. reddragon14 Sims Fan

    viel, ... äußerst viel, ... was ich jetzt mit Themen lesen nachholen muss...
  4. Vibi Reinschnupperer

    also wirklich....waschen....ich bitte eucht ;)
  5. Danblood Sims Fan

    Du darfst halt bloß den Geschirrspüler nicht zu heiß einstellen, ich denke da an das Eco-Programm, mit maximal 35 Grad, ...^^

    VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

    aber natürich ist's auch wichtig welchen Spüler man hat. Ich kann Siemens nur empfehlen.
  7. Danblood Sims Fan

    Also der Ferrari unter den Spülmaschinenherstellern heißt eindeutig "Neff".

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    thema des threads: du in sims
    nicht: spülmaschinen
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Jaja, als wären wir die einzigen, die vom thema abschweifen^^
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    allerdings fangt ihr fast immer an! -.-
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Betonung auf 'fast'. Und 'fast immer' wird dann mal schnell zu 'oft', wenn ich bitten darf... ;)
  12. Danblood Sims Fan

    Aber das ist der der eigentliche Grund für s hier rumsurfen, .... faseln.

    Ich meine, zu den Sims haben wir das meiste gesagt, ... erst mit dem nächsten AddOn wird es wohl wieder etwas mehr um die Sims gehen.

    Also zurück zum eigentlichen Thema: Wenn ich ein Sim wäre und eine Spülmaschine hätte, wäre das wohl eine von Neff, ...^^

    VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Ich brauch noch keene eigene, da kümmert sich noch meine Muddi drum^^
  14. Danblood Sims Fan

    Aber wenigstens Deine Muddi - wenn sie ein Sim wäre - hätte eine Spülmaschine von Neff?

    VG
  15. Vibi Reinschnupperer

    ne wenn die muddi nen sims wäre wäre bsf in der spühlmaschine :D
  16. Danblood Sims Fan

    Stimmt, ... das ich da nicht gleich drauf gekommen bin, ...^^

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Oder mein Bruder^^
    Obwohl- Das Tuch ist ja rosa, was heißt, dass das Baby weiblich ist, just like me.
  18. Danblood Sims Fan

    Das würde - im Übrigen - auch verdammt vieles erklären, ...^^

    VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Hey, jetzt werd mal nicht frech!^^ Ich bin sehr gut in der Schule und zeichnen kann ich auch gut!
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    wie kommst du jetzt auf's zeichnen? :D

Die Seite empfehlen