Du in Sims!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 5 März 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Naja, so ungefähr ja wohl schon^^
  2. Vibi Reinschnupperer

    naja gut dann siehts ungefähr gut aus ^^
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Hm, gut. Selbsterkenntnis ist der Weg zu einem besserem Ich.^^
  4. Danblood Sims Fan

    Jetzt fängst Du also auch an; ...

    Heißt das im Original nicht: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung?"

    VG
  5. Vibi Reinschnupperer

    nein das bildest du dir ein ^^
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Jep, so isses^^
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    @dan: da hast du völlig recht :D
  8. Danblood Sims Fan

    Ich wußte es, ... Danke Holly

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Insider über Private Nachricht oder check ich's einfach nicht?
  10. Danblood Sims Fan

    ... und wieder 'ne Steilvorlage, ...^^

    VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Erst die Schlechte: Ich komm' mir gerade ziemlich dumm vor, weil ich in zwei Beoträgen zwei Fragen stellen muss (Hier kommt dei zweite) Was meinst du mit "Steilvorlage"?
    Jetzt die Gute: Ich glaube ich hab's gecheckt. War das ne Anspielung auf Heißt das im Original nicht: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung?" von Dan?
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Okay, hab's gefunden, aber wenn ich das Ding da rein stecke, kommt ein menu auf meiner Kamera: PC, PC - Kamera oder irdendwas, was ich nicht checke. Dann hab ich's mal mit PC und danach mit PC - Kamera probiert- nichts hat geklppt. was muss ich tun?:confused:
  13. Danblood Sims Fan

    Also das ist wieder 'mal sehr schwer aus der Ferne zu beantworten.

    Eigentlich erkennt Dein PC (kommt natürlich auch darauf an, wie alt er schon ist), wenn per USB-Kabel ein neues Gerät (in dem Fall die Kamera) "dazugesteckt" wird)

    In der Regel geht dann ein Menü auf (Ich nehm 'mal an, das hattest Du gemeint)

    Bei mir klick ich dann immer auf Computer: Dort werden die ganzen angehängten Geräte angezeigt: (Also z. B. Primäre Festplatte :)C), DVD Laufwerk (;D), externe Festplatte :)I), Drucker und z. B. auch die Kamera)
    Wenn Du jetzt auf die kamera klickst müsste irgendo Links am Bildschirm eine Oprtionenmenü aufgehen. Da sollte dann irgend'was in der Art stehen, wie "Bilder von der Kamera übertragen."

    Doppelklick, Speicherort festlegen, Ordner benennen. Müsste eigentlich alles sein und sollte klappen, ist wirklich ganz einfach, ...

    VG
  14. Vibi Reinschnupperer

    also wirklich bsf was solln das da will man dir helfen und du gibst denen wieder was, aber ganz oben super interpretiert ;)
  15. besterSimsFan Sims Fan

    @Vibi: Wer nicht fragt, bleibt dumm ;) Da gibt es viele menschliche Beweise, die ich nennen könnte^^
    @Dan: mein PC ist ziemlich alt, aber als ich das mit der Kamera das letzte Mal gemacht habe, ging das... naja, mein vater hat mir irgendwie geholfen. Allerdings habe ich einen kleinen Button in der Taskleiste entdeckt, der "Adobe Foto-dwonloader" heißt. Allerdings steht da nichts über eine Kamera und so...

Die Seite empfehlen