Du in Sims!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 5 März 2011.

  1. reddragon14 Sims Fan

    Hi Leute,

    Wie würdetet ihr euch in Sims (1, 2 oder 3) erstellen? Da es mit Fotos im Internet ja immer so kritisch ist wär es doch mal ne Idee es über Sims zumachen ^^ ! Ich habe mich schon erstellt, aber ich habe jetzt gerade kein Foto von. (Ihr könnt auch Merkmal, Lieblingssachen und Lebenswunsch mitauflisten)

    Viele Grüße,
    Red :D
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    klingt echt super..ich fang direkt an :D:D
  3. Danblood Sims Fan

    Müsste eigentlich zu machen sein, ...

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    Freut mich dass euch die Idee so gut gefällt ^^ Ich lade mich heute oder morgen hoch ;)
  5. reddragon14 Sims Fan

    Name: Tja, ich halt ^^
    Alter: Teenager : D
    Merkmale: künstlerisch, Bücherwurm, Liebt die Natur, schüchtern (jedenfalls im RL; hier nicht :p )

    [IMG]
    [IMG]
    [IMG]

    Viele Grüße,
    Red ^^
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    wo bist 'du' denn da beim letzten bild?
  7. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, schön Dich kennen zu lernen, ...

    Keine Panik, ich stell "mich" auch bald hierein, ...

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    @Holly: Klick doch auf das Bild drauf! Dann kommt eine größere Ansicht und dann müsstest du ''mich'' sehen ^^
  9. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, - nein, sie meint vielleicht, wo (also ob der Wasserfall, was mit Dir zu tun hat oder wo der Wasserfall (in welcher Simstadt) ist?)

    (Ich glaube, das mit dem "Draufklicken" hat sie drauf, ...^^)

    VG
  10. Danblood Sims Fan

    That' s Me

    Hallo Leute, bin soeben mit mir selber fertig geworden und erschrocken, wie ähnlich mir der Kerl tatsächlich sieht.

    Habe meine Gattin mich nocheinmal anschauen lassen und sie sagte, ein bißchen mehr Bauch müßte ehrlicherweise schon noch sein (Grummel), aber sie sagte auch, dass ich mich sehr gut getroffen habe. Sogar die Klamotten habe ich (in etwa) heute an.

    Screenshot-254.jpg

    Also das bin ich: 42 Jahre alt, 1,87 m groß, 102 kg schwer, von Beruf Polizeibeamter (Polizeihauptkommissar) und kurzsichtig (seit etwa drei Jahren benötigte ich die Brille) zum Weitgucken.

    Als Charaktereigenschaften habe ich mir (trotz Bauchansatz) Athletik gegeben, ich betreibe Kraftsport (im Fitnessstudio) und Jiu-Jitsu (2. Dan), das ist der Selbstverteidigungssport bei der Polizei.
    Ich denke, ich bin charismatisch und freundlich, ein Bücherwurm und geschickt (Meine negativsten Eigenschaften ungeduldig, phlegmatisch und verfressen gibt es ja nicht)

    Lieblingsmusik ist Pop (nach wie vor Madonna, deshalb war ich von dem Madonna-Nachbau in Bridgeport / Late-Night so positiv überrascht)
    Lieblingsessen (ich weiß, ich sollte es nicht tun): Hamburger (in dem Fall der Doppel-Whopper von Burger King)
    Lieblingsfarbe ist dunkelblau.
    Sternzeichen: Skorpion
    Lebenswunsch: Mit meiner Frau zusammen alt werden (gibt es leider bei den Sims auch nicht).



    Screenshot-255.jpg Screenshot-256.jpg

    Einmal aus der Nähe betrachtet mit und ohne Brille. Selbst die Fältchen stimmen, und das ich oft auf Fotos (beim Knipsen) die Augen schliesse, stimmt im Real-Life auch.


    Screenshot-257.jpg

    Ich wollte mich dann aber doch nocheinmal im Sportdress zeigen, denn auf meine Oberarme bin ich total stolz. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass mein Vater auch sehr kräftige Oberarme hatte, die Anatomie habe ich von ihm wohl geerbt, obwohl ich nicht an ihn heranreiche.
    Ich stemme im Studio als Höchstbelastung (erst gestern, 165 kg, das ist nicht so wenig). Ich habe einmal am "Zentnerlauf" teilgenommen - allerdings schon vor über 10 Jahren - da bekommt man einen Sack Zement auf den Rücken (50 kg) und muss damit auf Zeit 100 Meter rennen. Meine Kollegen nennen mich auch den "Buffalo."
    (Also wenn, es 'mal Ärger mit "Kunden" gibt, heißt es oft: "Holt 'mal den Buffalo."
    Meistens ist dann schon ganz schnell Ruhe, ...^^) ;)

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    @red: jaja, das draufklicken behersche ich (;
    aber in welcher nachbarschaft etc. bist du da`?

    @dan: soso..das bist also du :D
    ich hatte bis jetzt noch keine zeit..aber heute oder morgen bin ich dann soweit ;P
  12. Danblood Sims Fan

    Ich bin natürlich total gespannt, ...

    VG
  13. Danblood Sims Fan

    Ich wollte noch sagen, dass aufgrund meiner Körpermasse auch oft gesagt wird: "Jetzt wird' s dunkel," wenn ich in einen Raum komme, ...

    Kawentsmann wurde ich auch schon genannt (das ist eine "Monsterwelle", ...^^)

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    uh..das ist irgendwie gemein...
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    so..das bin ich ..mehr oder weniger..

    Screenshot-31.jpg Screenshot-7.jpg


    ich bin 15 jahre alt und gehe zurzeit auf's gymnasium

    tjaja..so ist das :D

    lg,holly
  16. Danblood Sims Fan

    Bist aber 'ne Süsse, ...

    VG
  17. Danblood Sims Fan

    Und zu den Kommentierungen, ... also, ich fühle mich da eher geschmeichelt, ...:cool:

    VG
  18. reddragon14 Sims Fan

    @Holly: Achso, da bin ich in Bridgeport! Genauso wie auf dem 2.Bild ^^

    Und jetzt weiß auch wie ihr Beide so ausseht :)
    Fehlt nur noch Vibi wenn sie mal sehhr viel Zeit hat. ^^

    VG
  19. Danblood Sims Fan

    Ja, und dann können wir den Thread wohl auch leider wieder gleich schliessen, falls niemand mehr einsteigt, .... schade

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    @dan: haha..danke :p

    vielleicht komt robin ja nochmal wieder ?

Die Seite empfehlen