Downloads ohne Downloadmanager

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von janiii gestartet, 4 Januar 2010.

  1. janiii Reinschnupperer

    Hey Leute :)

    es gibt ja bei Sims 3 nun den Downloadmanager
    bei dem kann man doch aber nur Sachen downloaden die original von den Sims 3 sind, oder ?

    und man kann doch auch so mit entpacken und iwas mit einem Ordner in die Sims 3 hineinkopieren oder so..

    kann mir das jemand genau erklären, bzw einen Link geben, falls das Thema schon vorhanden ist.

    LG
    Jani


  2. Vibi Reinschnupperer

    der download manager is eigentlich nur für updates da also wenn du dein spiel aktualiesierst sonst braucht man den eigl nich
  3. Shannon666 Reinschnupperer

    Hallo grüß dich
    also,ich bekomme das mit den downloads garnicht hin
    auch nicht mit dem download manager
    ich habe letztens bei modthesims sachen runtergeladen und finde sie einfach nicht im spiel,
    das war echt wesentlich einfacher bei den sims 2
    außerdem finde ich sims 3 jetzt auch nicht besser die grafik vielleicht aber sonst gibts da eigentlich wenige veränderungen
    nur das man jetzt wieder anfängt addons zu kaufen und darauf wartet das gute downloads angeboten werden
    ich hab simsfrust,echt!!!!!
    gruß Shannon666
  4. Vibi Reinschnupperer

    das problem hab ich auch ich hab mir store zeugs von ner seite geladen und seit dem einem update wird das nicht mehr angezeigt...
  5. Danblood Sims Fan

    Hello Girls,

    also auf Mod the Sims (MTS) gibt es den Install Monkey Helper (oder so ähnlich). (Downloaden und Installieren!) Bei MTS müßt ihr Euch einfach registrieren, - kostet nichts. Anschließend erstellt ihr unter dem Pfad Electronic Arts / Die Sims 3 einen eigenen Ordner "Mods". Da packt ihr alle Downloads von anderen Seiten rein.

    Die Dateien sind meistens als .rar oder .zip -Dateien verpackt.
    Entpacken, - Doppelklick auf den Affenkopf und schon sollten alle Dateien im Spiel sein. ;)
  6. janiii Reinschnupperer

    Donblood dANKESCHÖN :-* genau das wollte ich wissen ^^ <3
  7. Danblood Sims Fan

    Gern geschehen

Die Seite empfehlen