Downloads mit Simpoints?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Nina gestartet, 1 Juni 2009.

  1. Vibi Reinschnupperer

    okay wenn du eine hast schick bitte :)
  2. Choka001 Reinschnupperer

    Hallo!
    Hat schon jemand die Dinge von diesem Link mit den beiden WinRar dateien gedownloadet. Wenn ja, gibts da auch die Klamotten vom Store? Oder nur überarbeitete Dinge vom Exchange?

    Vielen Dank!

    liebe Grüße
  3. Vibi Reinschnupperer

    bei dem thema sind wir grade bis jetz gibts das noch nicht
  4. UnsereHerzen Reinschnupperer

  5. Vibi Reinschnupperer

    na eben und wie wollten die umsonst
  6. NicoRobin Sims Fan

    nervig ist aber schon, das man für 10 bzw 12 € nur 1000 sim points bekommt aber ein set alleine zwischen 1200 und 3000 punkte kostet, noch nicht die einzelartikel bedacht, die kosten zwischen 25 und 1000 punkte --'
  7. besterSimsFan Sims Fan

    tja so ist das. Deshalb lad ich mir eigentlich nie was runter (Red, sag jetzt nichts falsches^^)
  8. Danblood Sims Fan

    Ach komm schon, - was ist das Leben ohne Risiko? ^^

    VG
  9. Vibi Reinschnupperer

    langweilig !!!
    ;D
  10. reddragon14 Sims Fan

    Nicht dass wir dich dazu zwingen wollen....

    VG
  11. Danblood Sims Fan

    Höchstens "freiwilliger Zwang", aber auch das nur im äußersten Notfall, ...^^

    VG
  12. Vibi Reinschnupperer

    na aber natürlich doch ^^
  13. Danblood Sims Fan

    Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, den wir "überreden" können, ...

    VG
  14. Vibi Reinschnupperer

    ach sowas geht schnell^^
  15. Danblood Sims Fan

    Da bin ich nicht von überzeugt, uns fehlt das richtige "Druckmittel", ...

    VG
  16. Vibi Reinschnupperer

    ach was denkste wir schnell man sich da was ausdenken kann und dann klappts auch nocht ;D
  17. Danblood Sims Fan

    Wir könnten z. B. mit Sims-Entzug drohen, ...

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    Pech gehabt^^

    Hab ichg grad hinter mir, hatte 3 wochen kein sims 3 und muss jetzt alles neu erstellen *heul*
  19. Vibi Reinschnupperer

    meinst du nicht das ist schon wieder zu hart ^^

    wer kriegt eigl die strafe mal so nebenbei !? xD
  20. NicoRobin Sims Fan

    stimmt, sims-entzug ist hart, aber ist das nicht sinn einer strafe? Danblood bekommt sie ^^

Die Seite empfehlen