die sims3 jahreszeiten

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 3 August 2012.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    leute? es ist jetzt doch ganz offiziel: es gitb 'bald' die sims 3 jahreszeiten!

    Die Sims

    und endlich kann man 'im meer schwimmen' :D

    was haltet ihr davon?
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    "Neue Wettergeschehen sind nicht das Einzige, was am Himmel erscheint! Schließe Freundschaft mit einem außerirdischen Besucher und verwende sein UFO, um einen Nachbarn zu entführen, ein Gemeinschaftsgrundstück zu belagern oder zu den Sternen zu reisen."

    @dan: das ist doch was für dich..oder?
  3. Danblood Sims Fan

    Absolut, ich muss die ganzen neuen Informationen, die ich heute zum erstenmal höre, erstmal sortieren und verdauen.
    Jahreszeiten & Aliens finde ich generell gut, im Meer schwimmen auch, sie (meine Sims) müssen dann nur noch am Strand liegen können und schön knackig braun werden können.
    Hoffentlich gibt es für den Winter ein Solarium, ...

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    gibt es!
    :D
    und das im meer schwimmen wollte ich schon zu beginn von sims3!
  5. Danblood Sims Fan

    Also die neuen Infos sind der Hammer, bin total begeistert.
    Ich hoffe nur die kriegen das mit dem Kliedungswechsel gut hin. (Wenn es regnet wechseln die Sims ja in ihre Regenkleidung, ...) Ich habe nämlich einige Probleme seit man die berufskleidung selbst erstellen kann.

    Ansonsten - so scheint es - haben die EAs an alles gedacht, ...

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    das berufkleidungs-wechseln finde ich auch extrem störend! wie meine sims manchmal rumlaufen! plötzlich ziehen die ne berufskleidung für sachen an, die früher in alltagskleidung ausgeübt wurden!
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hab mir gerade den trailer angesehen!! SUPER!! :D
    ich liebe das fast noch mehr als supernatural!

    aber oh nein! aliens, da werden wir bella wieder verlieren ^^
  8. Danblood Sims Fan

    Ja, das müssen die dringend nachregeln.
    Ich finde ja 'mal gut, dass man jetzt auch die Berufskleidung gestalten kann, aber man kann ja nur ein zweites dazukreieren und das dann wechseln.
    Ich fand zum Beispiel den Phantomime-Look als durchgängiges Karriere-Outfit für meine Simin ganz passend. Nach jeder Beförderung ein neues Outfit, ... wieder ändern, ...
    Und was ich total blöd finde: Polizisten (z. B.) in Uniform - nach Feierabend - in der Kneipe (Gibt es in der Realität einfach nicht).

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    finde ich einfach alles in allem mehr störend als hilfreich
  10. Danblood Sims Fan

    Bei mir - wohl Bug - störend, aber nicht die Performance beinträchtigend - werden außerdem die Sims, die gerade in Berufskleidung unterwegs sind, in der Freundschaftsanzeige nicht angezeigt (Leerer Rahmen).

    Was ich total schlecht umgesetzt finde: Wenn ich mich daheim selbstständig mache, z. B. als Malerin, wieso kreiert mir dann die K.I. ein Berufsoutfit - das meistens total schräg ist (Lederjacke, Boxershorts & Gummistiefel, um nur ein Beispiel zu nennen) - insbesondere, wenn ich den Haushalt wechsle?

    Ich hoffe, am Ende der Serie macht sich wieder ein privater Gamer auf und bastelt einen Mod, wie z. B. den von Kolipoki (der aber leider nicht aktualisiert wurde) "No-Uniforms-To-Work-Mod."

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    das problem hab ich nicht..nur manchmal wird einfach das absolut unmöglichste outfit zusammen gewürfelt -.-
  12. Danblood Sims Fan

    ... was auch schon blöd genug ist finde ich. Wenn schon, liebes EA dann bitte richtig, ...

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    jaapsi!...es scheint den aber relativ egal zu sein...solange es noch genug leute kaufen ändern die nichts
  14. Danblood Sims Fan

    Ist aber so uncool, ... wie gesagt, ich hoffe ganz am Ende auf den einen Mod, der dass alles bereinigt, ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    auf was anderes kann man nicht mehr hoffen..sims-fans sind die einzige hoffnung.!
  16. Danblood Sims Fan

    Wie gesagt - gestern wieder - meine Lady Evita Slayer (Tochter von Lady Elvira Slayer) hat auf einmal - nachdem es tagelang gutging - als freiberufliche Malerin - nach dem Bade - ein völlig wirres Berufsoutfit an, ... ich könnte k......

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    zum thema verbesserungen: kennt jemand ne mod die dafür sorgt, dass taxifahrer geld verlangen?
  18. Danblood Sims Fan

    Hab' auf www.modthesims.com geguckt, gibt es dort, ... aber nur für die Sims 2, ...sorry

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hatte auch schon gesucht, hätt ja sein können dass du was findest. na gut :D dann nicht
  20. Danblood Sims Fan

    Okay, sorry, ...

    VG

Die Seite empfehlen