Die Sims Mittelalter

Dieses Thema im Forum 'Sims Mittelalter Forum' wurde von Danblood gestartet, 25 März 2011.

1. Danblood Sims Fan

Also bei uns war es zuletzt vor drei Tagen richtig schön, beinah' schon etwas zu heiss. Habe den Tag genutzt, um ein paar Pflanzen im Garten anzupflanzen. Dann zwei Tage Regen, heute wechselhaft, ... für die Pflanzen also optimal, ...

VG
  2. besterSimsFan Sims Fan

Bei uns ist seit fast einer Woche "Grill-das-ganze-Rheintal" angesagt. Sooo heiß! Man hätte fast Lust nackt rumzulaufen, so unerträglich ist's hier!
    Bin allerdings noch von der Vorwoche erkältet, da war's zwar recht warm, aber der Wind hatte es in sich :(
  3. Danblood Sims Fan

Hier auch 31 Grad, aber heute abend soll' s noch ordentlich knallen, ...

VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

oh man..hier regnets und gewitterts :(
  5. Danblood Sims Fan

Dann zieht's hoffentlich noch in den Süden Deutschlands. Ich habe heute noch Nachtschicht, und bei den Temperaturen ist das nicht so angenehm. Gewitter wäre da schon schön, ...

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

jetzt jammert mal bitte nicht über das gute wetter! :D
  7. Danblood Sims Fan

Ich mag' s ja eher regnerisch, dann kann ich mich schön an meinen PC setzen und die Sims spielen

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

du stubenhocker :D
  9. Danblood Sims Fan

Also heut' nacht gegen 02.00 Uhr hat es dann richtig angefangen zu scheppern, ... abgekühlt bis heute morgen auf 10 Grad, ... war ganz angenehm, dann in' s Bett zu gehen und auszuschlafen, ...

VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

Mittlerweile ist die Temperatur bei uns auf nur noch 10°C bis 15°C gesungen. :/
    Und vor zwei tagen war ich mit meiner Klasse in dem eiskalten Glan Kanufahren. Aaaaaarschkalt - mit Verlaub! Man hat mein Kanu zweimal zum kentern gebracht, ich bin fast ersoffen, hatte Vogelscheiße (von den Büschen, in die wir am Anfang gefahren sind) im Auge, Blätter im Mund, und Sand an noch ganz anderen Stellen ... -.-' Na ja, Spaß hat's aber auch gemacht. Ich kann's (bei wärmerem Wetter) nur empfehlen! ^^
  11. Danblood Sims Fan

Das hört sich gut an, ...^^

VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

:D mal von den blauen Flecken überall abgesehen ja!
  13. Danblood Sims Fan

Aber trotzdem unvergessen, oder, ...?

VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

So isses, ... ^^
  15. Danblood Sims Fan

In diesem Zusammenhang: Kennst Du Waschzuber-Rafting?

VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

Klingt aufregend ^^ Worum geht's?
  17. Danblood Sims Fan

Nu ja, das ist so 'ne Attraktion in Freizeitparks, ...

VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

Sollte ich demnächst mal ausprobieren ... :)
    Wo wir gerade bei Freizeit und so sind, fahrt ihr in den Ferien, das heißt, wenn ihr welche habt, irgendwo hin?
  19. Sims3 Holly Sims Fan

20. besterSimsFan Sims Fan

Ui, gehört auch zu meiner Da-will-ich-mal-hin-bevor-ich-sterbe-Liste. ^^ Wenn du zurück kommat musst du mir erzählen, ob's sich lohnt dahin zu fahren!

Die Seite empfehlen