Die Sims Mittelalter

Dieses Thema im Forum 'Sims Mittelalter Forum' wurde von Danblood gestartet, 25 März 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    kenn ich beide nicht :D
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Ich auch nicht ... :/
  3. Danblood Sims Fan

  4. besterSimsFan Sims Fan

    Ach Gottchen, ich finde das Design beim Sim Forum irgendwie unangenehm, aber na ja, es geht ja im wesentlichen um den Rest ...
  5. Danblood Sims Fan

    Im Simforum lese ich ja auch nur nach, was ich sonst nicht finden kann. Die haben aber auch ganz schön abgebaut in letzter Zeit.
    Was hälst Du von Ursulas Style?

    VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Süß, putzig, goldig. Tolle Sachen dabei, aber ich muss zugeben, dass ich die älteren Menschen besser als alles andere von ihr finde.

    Ich war richtig glücklich als ich bei ihr ein Tuturial entdeckte, wie man Hochhäuser selber bauen und spielen kann. Also wie die richtigen Gebäude in Bridgeport. Ich weiß, man kann einfach die Häuser aus der Bibliothek dort platzieren, wo man sie haben will, aber es gibt ja auch soviele andere schöne Gebäude, die es nicht in der Bibliothek gibt, die wollte ich mal benutzen.
    Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, es ging bei ihr nicht um die richtigen Hochhäuser, sondern um selbstgebaute mehrstöckige Betonklotze :(
    Hat jemand ne Ahnung, wie man das macht? (Sofern jemand das hier verstanden hat.)
  7. Danblood Sims Fan

  8. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: ich finde das design auch nicht so schön! :D
  9. Danblood Sims Fan

    Aber Du meinst jetzt das Simforum oder Simposium oder beides?

    VG
  10. Hexerl Kenner

    Hi Ihr Lieben
    ja mich gibts noch
    hatte ne Angina vom feinsten
    böhhhhh....gg....

    Also
    meine Sims 3 laufen wieder optimal
    ich hab aber nix grossartiges gemacht als zufällig mein Virenprogie gewechselt
    und siehe da...nix mehr bugs

    komisch aber mir solls recht sein

    alles roger bei euch??
    Bussal
    Marion / Hexerl
  11. Danblood Sims Fan

    Hier ist - denke ich - immer noch alles klar.
    Also das Spiel hat mit Deinem alten Virenprogramm gekämpft?

    VG
  12. Hexerl Kenner

    sieht ganz so aus...
    Jetzt is alles ok......

    naja muss ich nicht verstehn oder??? :rolleyes:

    Haupsache es läuft das is alles was zählt


    Was treibst du so???
    Simst du eh brav???

    Bussal
    Marion/ Hexerl
  13. Danblood Sims Fan

    Ja, was die Sims angeht, bleib' ich brav, ...

    VG
  14. Hexerl Kenner

    aha
    sonst nicht? ;-)

    ICh werd heut noch a bisserl mit meinem Pferdchen ausreiten und so
    damit ich endlich zu meinem Einhorn komm
    das dauert ja..smile....

    bleib ja schön Anständig.....:))

    Bussal
    Marion/Hexerl
  15. Danblood Sims Fan

    Also die Pferde-Herausforderungen hab' ich mittlerweile alle. Ich hatte ja sogar ein Fohlen adoptiert, aber mittlerweile zur Pflege weitergereicht, da schon ein Pferd wahnsinnig viel Arbeit macht, und meine Kendra ja im Augenblick an ihrer Akrobatik-Karriere feilt.

    Aber "Black Sabbath" ist bei Elaine Joy in den besten Händen.

    Übrigens total niedlich die Kleinen.

    VG
  16. Hexerl Kenner

    wem sagst du das
    Mein Pferd is noch dazu ein Wildfang
    die hat Temprament für zwei :)

    Aber ich will das alles endlich mal schaffen....das wird aber noch dauuuuuuern..

    naja ich hab ja Zeit...grins
    Job hab ich ja auch noch muss ja Geld verdienen

    Versuche möglichst ohne Motherlode auszukommen
    manchmal muss ich nachhelfen aber wenn es nicht sein muss dann lass ich es....

    Schönen Abend noch dir und allen anderen
    Bussal
    Marion/Hexerl
  17. Danblood Sims Fan

    Also meine Sims sind mittlerweile alle Millionäre, ich brauch daher öfter den "Familyfunds" als den "Motherlode", ...^^

    VG
  18. Hexerl Kenner

    na super
    da is es leicht spielen.....lach
    nö diese Herrausforferung geb ich mir....lach

    kommt aber vor das ich den Motherlode benutze ..........das schon
    sonst gehts ja zu einfach......*rofl*

    Dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende
    Bussal
    Marion/Hexerl
  19. Danblood Sims Fan

    Ja ebenso, hier ist tolles Wetter, ...

    VG
  20. Hexerl Kenner

    heute scheint die Sonne aber gestern hats nur geregnet
    das ist natürlich toll
    also werd ich heute raus mit den Kids
    wer weiss wie lange es so schön bleibt

    Werden dann später ein Eis essen gehn
    und dann geh ich Simsen.....:)

    Bussal Marion /Hexerl

Die Seite empfehlen