Die Sims Mittelalter

Dieses Thema im Forum 'Sims Mittelalter Forum' wurde von Danblood gestartet, 25 März 2011.

1. Danblood Sims Fan

Hallo Leute,

hat es denn nu einer von Euch?
    Wenn ja, wo gekauft, wie teuer, wie gefällt es Euch?

Screenshoots? Büdde?

VG
  2. reddragon14 Sims Fan

Noch nicht aber vllt. bald :)
  3. Sims3 Holly Sims Fan

ach, dan...
    ich bin leider immernoch am sparen..aber bald, bald hab ichs :D
    kann's kaum noch erwarten (;
  4. reddragon14 Sims Fan

Naja,... das Geld hab ich schon :D Wie lange ist es eigentlich schon raus?
  5. Sims3 Holly Sims Fan

noch garnicht :D
    erst am 27. (;
  6. Danblood Sims Fan

Nein, seit Donnerstag ist es schon raus. Ich hatte es sowohl bei Drogeriemarkt Müller (39,90€) als auch beim Media-Markt (44,90€) schon in den Händen. Auch die Limited-Edition und die Gold-Edition gab es bei beiden.

Ich hatte meine Frau dabei und hab' ihr das Spiel gezeigt, ... ich glaube, wenn ich die nächsten Tage extrem nett zu ihr bin, darf ich es mir nächste Woche kaufen (freu)

VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

hmm..bei amazon stand, dass das erst am 27. rauskommt.
    du must deine frau vorher fragen bevor du was kaust? (;

und wie war das doch gleich...meintest du nicht, dass du erst warten willst und hören willst wie das spiel so ist, bevor du's dir kaufst'? :D
    klappt ja gut bis jetzt.!
  8. Danblood Sims Fan

Ja, in Bezug auf neue Spiele (nicht die Sims oder deren Erweiterungen) hat meine Frau eine ausgesprochenes "Mitspracherecht." Das war schon bei Anno 1404 so.

Bei uns ist es zu Hause nach Ressorts aufgeteilt: Ich leite das "Wirtschaftsressort" bin sozusagen Wirtschaftsminister (ich verdiene auch deutlich mehr als meine Frau) meine Frau leitet das "Finanzministerium, ... so ist das halt.

Und ja, ... ich gebe zu, dass ich manchmal total inkonsequent bin. Jedenfalls habe ich mittlerweile Blut geleckt, ... (in anderen Foren nachgelesen und hört sich für mich ganz gut an)

VG
  9. reddragon14 Sims Fan

Ich habs! Sofort installiert. Gestartet! Fehlermeldung...
  10. reddragon14 Sims Fan

Bin grad beim neu installieren... -.-
  11. Danblood Sims Fan

Das darf jawohl nicht wahr sein!!!

VG
  12. reddragon14 Sims Fan

Nach Neuinstallation läuft es wieder :D

Aber was ich schade finde dass man die Sims nur spielen kann wenn man eine Quest startet und obwohl die Sims da nur die Bedürfnisse Hunger und Energie haben ist es trotzdem schwierig die bei Laune oder wie man da im Spiel sagt bei ''Konzentration'' zu halten. Und wenn dein Sim Hunger hat lasst in alles essen ausßer Grütze! Denn bei Grütze bekommt euer Sim -10 Konzentration.

Motherlode und Kaching funktionieren, aber testingcheatsenabled true nicht.

Als Zauberer/in, Magier/in oder Hexe/r muss man lange Spaziergänge machen und dabei auf Büsche klicken und ''Entdecken'' auswählen. Dann findet ihr Pflanzen wie ''Beifuß, Tollkirsch, Wildblumen, Paradisholz, etc.'' Ihr könnt euch als Magier auch immer nur 3 Zaubersprüche merken. Am Anfang gibt es nur ''Blitzpfeil (geklaut aus HoMM 2 >.<), Seelenraub, Verwünschung und Wachsen''.

Außerdem könnt ihr nicht selber bauen sondern nur die Inneneinrichtung verändern/verkaufen/umfärben/... Bald stelle ich auch Bilder rein wie ich meine Burg und meinem Magierturm umdekoriert habe ^^

VG
  13. reddragon14 Sims Fan

Achja man bekommt vom offiziellen Sims-Magazin eine Ausgabe gratis :D
  14. Danblood Sims Fan

Und wie würdest Du das Spiel bewerten? Lohnt es sich zu kaufen, ist es 'ne nette Idee?

VG
  15. reddragon14 Sims Fan

Kann ich nicht so sagen denn ich habe es gestern nur so angespielt... Mal abwarten. Jedenfalls macht dass schon Spaß. 40€ hab ich für bezahlt... lohnt sich wohl. Man kann das nicht ganz mit Sims Geschichten vergleichen... Kannst ja mal ein Lets Play gucken. Das mache ich auch oft bevor ich ein Spiel kaufe ^^

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

maann..ich will das jetzt nur noch mehr haben :D
    mist..ich brauche geld!!
  17. Danblood Sims Fan

Hallo Red, ich habe ja schon die verschiedenen Videos im I-Net angeschaut, aber man kann trotzdem nicht so ganz herauslesen, wie das Spiel tatsächlich ist. Oft sind diese Videos ja ohne Ton, die nur Momente (in der Regel lustige) aus dem Spiel wiedergeben. Die Kommentierungen hierzu sind oft widersprüchlich.
    Da hilft mir die Meinung hier im Forum (also insbesondere Deine, da Du ja der im Augenblick einzige zu sein scheinst, der das Spiel bereits hat) schon weiter.

@Holly: Ab und zu wäre ein Tausender im Monat mehr wirklich nicht schlecht, ...

VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

19. Danblood Sims Fan

Das ist lieb von Dir, ... Du willst also auch, dass ich es mir bald kaufe, ....^^?

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

aber natürlich..sowas unterstütze ich doch immer (;

hmm..ich denke, ich werde gleich mal zur bank fahren und nachgucken, wieviel geld ich noch auf meiner ec-karte habe :D
    hoffen wir mal, dass es reicht :p

--->ich habe eben nachgeguckt...nur 13€..ziemlich ernüchternd...:(

Die Seite empfehlen