die sims drei einfach tierich ;)

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von sim eli gestartet, 3 Juli 2011.

1. drea Reinschnupperer

kann ich mal etwas fragen?
  2. besterSimsFan Sims Fan

Nur raus damit...
    Und meintest du mit Codes die Cheats? :confused:
  3. drea Reinschnupperer

nein ich habe auf dieser seite mal (irgendwo) gelesen das man wen man sich um alle tiere sehr gut kümmert das man da coods bekommt und ich will mal wissen was sind das und was können die auser das man sich dan mit allen anfreundet?
  4. besterSimsFan Sims Fan

Also ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Oder ich habe dich falsch verstanden und weiß nicht, was du meinst, aber soweit ich weiß gibt es solche Codes nicht. :/
  5. drea Reinschnupperer

habe nochmal nachgeforsch dann war ich bei einer Freundin und die hat das geschaft die sind ech cool voll ;-) ... Originalbild kann mit 'Shift+R' nachgeladen werden. ist echt tool
  6. drea Reinschnupperer

[h=2][IMG][/h]
    habe nochmal nachgeforsch dann war ich bei einer Freundin und die hat das geschaft die sind ech cool voll ;-) ... Originalbild kann mit 'Shift+R' nachgeladen werden. ist echt tool
  7. Danblood Sims Fan

Sehr mysteriös!

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

ich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen :D was ist mit 'shift+r' ? :D
  9. besterSimsFan Sims Fan

Ich habe keeeeeine Ahnung -.-' Irgendwas mit Codes, Shift+r und Originalbild ...
  10. Sims3 Holly Sims Fan

ja..aber was nur? waaas ? :D
  11. besterSimsFan Sims Fan

:D Ich hab mal im Spiel probiert irgendwas mit der Tastenkombi Shift+r zu verursachen - Nichts -.-
  12. Danblood Sims Fan

Genau, wie bei mir, ...

VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

Denkst du sie kommt nochmal wieder, jetzt wo sie weiß, was sie wissen wollte?
    Ich schätze nämlich nicht :(
  14. drea Reinschnupperer

doch ich komme auch on habe blos hin und wieder naja SCHULE UND MUSS LERNEN!!!! und sonst ich komme schon so oft ich kann on
  15. besterSimsFan Sims Fan

Endlich mal jemand, der länger bleibt! *freu*
  16. Sims3 Holly Sims Fan

ja..mehr oder weniger! :p habe auch die tastenkombo ausprobiert..ohne erfolg :D
  17. besterSimsFan Sims Fan

Ich will auch wissen :'(

Die Seite empfehlen