die sims drei einfach tierich ;)

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von sim eli gestartet, 3 Juli 2011.

  1. sim eli Reinschnupperer

    ICH FREU MICH SCHON SEHR WENN das neue sims spiel haustire raus kommt dan bin ich die erste die es haben wird:rolleyes::cool:
  2. Sims3 Holly Sims Fan

  3. besterSimsFan Sims Fan

    Naja, wir müssen aber noch ziemlich lange warten... :(
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    jap..leider..:(
  5. Danblood Sims Fan

    @ Vibi: Bitte zumachen!!!

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    dan..es tut mir leid.
    du nervst mich
  7. Danblood Sims Fan

    Wir haben hier also einen neuen tollen Thread geschaffen, dessen Thema bereits abgefrühstückt wurde, dessen Ersteller sich nicht mehr meldet und den wir genauso, wie die anderen Threads bereits zutexten.

    Also das nervt mich wirklich!

    Da Vibi die einzige Mod ist, könnte sie diesen Thread zumachen und wir könnten in den althergebrachten Threads weiter am Thema vorbeischwafeln und ja- genau - ggf. auch 'mal wieder 'was zum Thema beisteuern.

    Das wäre 'mal 'ne wirklich tolle, neue Innovation, ...

    VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Ich verzweifel bald mich euch. Wie oft denn noch?
    @Dan: Wir sagen nicht, dass wir es toll finden, dass Neulinge wahllos irgendwelche Threads erstellen, ehrlich gesagt nervt es mich auch total, aber man muss doch nicht noch auf jeden dieser Fälle so ausfühtlich rumhacken. Wir wissen dass es nervt, die Anderen - hast du selbst geschrieben - kommen niewieder, also kann man sich das soch wirklich sparen.
    @Holly: Es nervt vielleicht, ja. Mich nervt es ja auch, aber man kann sowas doch auch einfach mal dabei belassen, auch wenn es einen total fuchst. Ich rege mich über viele Dinge total auf, aber ich sag es nicht immer und das wendet's meistens zum besseren. Natürlich geht mir dann auch öfter mal ne Leitung durch, wir hatten ja auch ein sehr gutes Beispiel.
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    jaah..schon..ich find's halt einfach unnötig es immer wieder und wieder zu sagen, wie unfähig die 'neuen' sind...
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Da muss ich dir schon irgendwie recht geben, wie ich eben schon sagte.
  11. Danblood Sims Fan

    Ich find' s nur ehrlich und nicht geheuchelt

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    darum geht's doch nicht..es geht darum, dass wir es als störend empfinden, wenn du das immer wiederholst...
  13. Danblood Sims Fan

    Also ehrlich gesagt, findest nur Du das als störend.
    Außerdem masst vor allem Du Dir in letzter Zeit ein wenig an, den anderen hier zu sagen, was sie tun bzw. nicht zu tun haben.
    Außerdem, habe ich den Hinweis jeweils nur einmal im entsprechenden Thread gegeben.
    Außerdem, wieviele Threads hat Vibi denn bisher geschlossen?

    Da hier jeder offen seine Meinung schreiben können sollte, finde ich das unangemessen, ...

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass vor allem die älteren Threads, die wir mit Leben gefüllt haben, am erhaltenswertestens sind. Bei den Neuen Threads, wo nur Fragen bzw. Antworten wiederholt werden, was soll da schon rumkommen?

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    das waren viele außerdems..
    hmm..mir erschien es so, als fände es bsf auch störend..:
    und

    und außerdem ist ein forum nunmal zum beantworten von fragen da..
  15. Danblood Sims Fan

    Sie hat Dir nur Recht gegeben, ... nachdem Du es angeprangert hast. Nachdem Du sie ja auch mehrfach gedisst hast.
    Außerdem hat sie zunächst gesagt, dass es sie auch nervt (Du kannst ja so toll zitieren)
    Im Kern habe ich Recht, - dass eigentliche Problem lässt Du dabei außen vor, ...

    Fragen beantworte ich ja wohl mehr als ausreichend, deshalb kann ein neuer User trotzdem erstmal schauen, ob die Frage die er stellt, schon in einem Thread beantwortet wurde, bzw. ob es einen Thread, der sich z. B. mit Cheats oder was auch immer beschäftigt, schon gibt und nicht gleich wieder einen Neuen aufmachen. Das gleiche gilt den Bloqs.

    Und freudig alle Neuen zu begrüßen? Dafür gibt es die Steckbrief Threads. Oder die Spam-Threads, ...

    VG
  16. reddragon14 Sims Fan

    Hey, hey! Was denn hier los? Ich finde es zwar auch nervig, dass viele immer und immer wieder neue Threads öffnen wie zum Beispiel: ''AKC ist ein toller Cheat'' oder ''Sims 3 Haustiere Freu mich schon''. Und ich fände es vielleicht besser wenn man sie schließen bzw. löschen sollte. Vibi ist hier ja der einzigste Mod und sollte versuchen etwas ''aufzuräumen''. So wie Danblood es vor Kev's sch**** (tut mir Leid) Zurückstellung gemacht hat. Wie viele Kommentare jemand hat ist mir doch egal! Ich finde nur man sollte etwas aufräumen ohne es jetzt böse zu meinen...
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Gott, Red! Endlich bist du mal wieder da...
  18. Danblood Sims Fan

    Gott Red? ^^

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    maan!! :D

    da war doch extra ein komma um missverständnisse zu verhindern :)
  20. Danblood Sims Fan

    Es bot sich trotzdem irgendwie an, ...

    VG

Die Seite empfehlen