Die Sims 3 Supernatural

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 14 Juni 2012.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    ich könnte ja eben mal ein paar bildchen hochladen! :)
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ..ist ne ganze menge passiert :)
    hier erstmal nur die wichtigstens punkte
    Screenshot-499.jpg ein hexenduell (zieemlich cool!)
    Screenshot-501.jpg Tristan hat ihr einen Antrag gemacht (woooh) :D
    Screenshot-502.jpg die hochzeits-location (ich finde das sah ganz schön aus, vorallem mit dem lichteinfall)
    Screenshot-518.jpg hochzeitsessen mit der ganzen familie (sogar die vampire haben ganz tapfer torte gegessen :D)
  3. Danblood Sims Fan

    Also bei Bild -1- Hexe vs. Mechaniker-Hexe habe ich echt grinsen müssen. Ist aber sonst ganz gut eingefangen, wie deine Hexe den Blitz abblockt.
    Die Vampirhochzeit mit "menschlicher" Beteiligung finde ich auch total gelungen.
    Aprospros "Lichteinfall" hast Du schon JZ?
    Besonders hat es mir der Gesichtsausdruck des Herrn links im vierten Bild angetan. Tapfer in die Torte gebissen ist hier absolut der richtige Ausdruck.

    VG
  4. Danblood Sims Fan

    Ich poste jetzt einfach 'mal meine No.1 Love-Szene.

    Kendra hat sich meinen Werwolf (Martin) gekrallt. Im Whirlpool wurde es dann ernst, ...

    Screenshot-460.jpg


    Tolles Bild - wie ich finde - (ich lob' mich 'mal selber) wie sich beide verliebt anschauen. Mittlerweile sind sie beide verlobt. Könnte dann meine erste Hochzeit werden, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    danke..
    ich fand die blitzablocken animation bei zauberduellen auch ziemlich gelungen :D
    nein, JZ hab ich noch nicht..das licht war einfach so gut :D (zum thema JZ..ist dir auch die neue stimmung 'attraktive gesellschaft' aufgefallen?)
    haha..jaa, der liebe herr links im bild ist alt eingesessener vampir und vater des bräutigam..trotzdem ein sehr toleranter und liebenswerter sim wie meine hexe erfahren durfte ;) (kleiner funfact: ich suche immer noch nach einer heilung für zombie-ismus)

    alles gute an kendra und martin und wenn es eine hochzeit geben sollte, mach gaanz viele fotos für uns! :D
  6. Danblood Sims Fan

    Mach ich, das wird aber definitiv noch eine Weile dauern, da Kendra ihre Karriere (sie hat den Lebenswunsch 6 Grüfte an jedem Urlaubsort zu erkunden) erst noch weiter treiben will.
    (Sie ist in der Journalismus-Karriere, wird dort aufsteigen, in die Urlaubsländer fahren, dort Expeditionen durchführen, anschließend darüber Bücher schreiben, ... so in etwa, ...)

    VG

    Screenshot-503.jpg Screenshot-577.jpg Screenshot-578.jpg Screenshot-569.jpg

    (Impressionen aus Sunlit-Tides)

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    du hast dir das also gekauft?
    kannste mal ne review für sunlit tides machen? bist du damit zufrieden, was gibt es da so etc. etc :)
    wäre echt super!
  8. Danblood Sims Fan

    Das kann ich wirklich 'mal machen.
    Ich habe Sunlit Tides ja günstiger bekommen, war irgend so'ne Aktion bei EA Anfang November 2012 meine ich.

    Ich finde es total toll. Ist meine Lieblingsnachbarschaft inzwischen. Bißchen schade, dass die Farmen aus Riverview nicht auf die Insel passen
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    eröffne doch nen neuen thread für bilder etc.? :)
  10. Danblood Sims Fan

    Ja, wollte/will ich machen, zieht sich noch ein kleines bißchen, da ich die Jahreszeiten ausprobiere und gerade Winter ist, ... ein paar schöne Screenshot habe ich aber schon, ...

    Erinnerst Du Dich noch an Josephine aus Barnacle-Bay?

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    jaa..natürllich! die freundliche fremdenführerin
  12. Danblood Sims Fan

    Ich werd' sie mal als Townie nach Sunlit-Tides holen, ...

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

  14. Danblood Sims Fan

    Mordsmäßige Arbeit. Ich habe gerade meine eigene Idee aufgegriffen und alle 30 Townies von Lucky Palms "eingefangen", in 5 Haushalte verpackt und als Townies nach Sunlit-Tides verfrachtet.

    Bei mir packt das Spiel irgendwann nur noch diese immer gleichaussehenden (Männer wie Frauen) "Mondgesichter" aus. Das Spiel generiert ja für die fehlenden Rollen ständig Sims nach. Schade das in allen Welten in denen ich bisher gespielt habe, irgendwann die Mondgesichter auftauchen. Ich habe bis jetzt alle Townies aus Brideport und aus Lucky Palms nach Sunlit-Tides geholt und trotzdem habe ich noch etwa 10 von den "Mondis."
    Jetzt werde ich dann wohl bald Starlight Shores plündern.

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    was sind denn "Townies"??
  16. Danblood Sims Fan

    Nu, das sind vom Spiel vorgefertigte Sims, die aber zu Spielbeginn noch keine Rolle fest zugewiesen bekommen haben.
    NPC sind von Anfang an immer einer Rolle zugewiesen

    Beispiel:
    Li-Anne Sun ist in Bridgeport immer Polizistin, Delicia Hoover immer Maid
    Ruby Muddler kann Paparazzi sein, aber auch irgendeine x-beliebige Arbeitskollegin in irgendeiner x-beliebigen Karriere.
    Martin Shaker kann Barkeeper sein, aber auch ein x-beliebiger Arbeitskollege
    (Ein bißchen hinkt das Beispiel, erklär' ich vielleicht ein anderes Mal)

    Dazu sind Townies meist komplett ausgestaltet (alle 5 Charaktereigenschaften, alle Outfits durch EA teilweise ganz nett gestaltet) und haben oft einen (geschichtlichen / gesellschaftlichen) Hintergrund zu im Spiel existenten Haushalten.

    Li Anne Sun hat z. B. nur 4 Charaktereigenschaften und kennt im Prinzip zu Spielbeginn niemanden.

    Beispiel (aus Bridgeport): Der Townie Ryan Atkins ist der Sohn von Violet Atkins, der Neffe von Hyacinth Atkins, der Cousin von Cressida Wells und der Vater (Mutter unbekannt) von Jett Atkins. Er hat zudem zahlreiche Bekanntschaften.

    So richtig groß sind die Unterschiede nicht wirklich!

    VG
  17. NicoRobin Sims Fan

    aha ... ... -.-' (ich blicks nicht durch-.-')
  18. Danblood Sims Fan

    Ich bin ja auch der Sims-Doktor, ...^^

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    aha, na dann^^
  20. Danblood Sims Fan

    Das hast Du nicht gewusst? ^^

    VG

Die Seite empfehlen