Die Sims 3 Supernatural

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 14 Juni 2012.

  1. Danblood Sims Fan

    (Und gerade wir beiden ehemaligen Streithammel, was ^^?)

    Screenshots stelle ich Dir ein, okay(?) aber nicht mehr heute.

    Bin grad erst von der Arbeit nach Hause gekommen.

    Moonlight Falls ist toll, meine Frau spielt dort, ich habe natürlich mein Riverview um zwei Werwolffamilien, die Knautschgesicht-Hexen, den Nebenzweig der Grusels, einen Feenhaushalt und eine normale Familie erweitert.

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    (das haben wir ja zum glück hinter uns :D )

    lass dir zeit, kein stress (;

    mir gefällt moonlight falls auch sehr, der einzige makel ist, dass die kneipen und clubs alle keine richtigen bars mit barkeepern haben. du bleibst aber deinem riverview treu?
  3. Danblood Sims Fan

    Die Theken kannst Du ja austauschen, ... hab' ich für meine Frau gemacht. Ansonsten habe ich ein bißchen die Fee Marigold Maldano "ausprobiert":

    Screenshot-306.jpg Screenshot-307.jpg Screenshot-308.jpg

    Ja, Riverview wird immer ein bißchen umgebaut & angepasst. Habe jetzt 6 Familien und deren Häuser "rübergeholt, dazu eine grünliche Hexe von www.simposium.de . Einen Park mit Zigeunerwagen hergerichtet und den Alchemieladen gesetzt, dazu neben dem Friedhof "Das Alte Gewölbe."

    VG
  4. NicoRobin Sims Fan

    ich bin noch da, nur da sowohl mein pc geklaut wurde (hab ich schon erwähnt) und ich inzwischen in die mutter-kind-einrichtung gezogen bin (am 2.10.) und die da kein internetzugang haben (man, sind die da von der welt abgeschnitten, die welt könnte untergehen und keiner von uns würd's mitbekommen-.-') kann ich max dann ins internet, wenn ich bei mama zu besuch bin-.-' ich vermisse euch sooo TT.TT
  5. Danblood Sims Fan

    Na, das sind ja wenigstens gute Nachrichten, ich hatte schon fast aufgegeben, ...

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    freut mich, dass dir das spielen so viel spaß macht :D
    ich liebe die nachbarschaft so sehr aber die zombies gehen mir unendlich auf den wecker! ich glaub ich muss mal nach ner mod suchen...
    ansonsten finde ich es schade, dass sich nichts übernatürliches überschneidet un man beispielsweise kein vampir sein kann, der magie beherrscht!

    (marigold finde ich auch super, obwohl ich sagen muss, dass ich kein großer fan von mega sixpacks bei frauen bin!)
  7. Danblood Sims Fan

    Nu ja, das mit den Sixpacks ist generell ein Spleen von mir, ... hängt wohl mit meiner eigenen "Kraftmeierei-Vergangenheit" zusammen. Fast jede Frau in meiner Simwelt (auch die Nicht-Schlanken) statte ich dementsprechend aus.

    Die Zombies kannst Du mit dem Testingcheatsenabled true über den Briefkasten weitestgehend abschalten. Dann kommen die wirklich nur zum Vollmond vorbei.

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    ist mir schon aufgefallen ;)
    echt??!! danke, das ist echt n'super tipp!! :D
  9. Danblood Sims Fan

    Och, dafür nicht...

    Habe den patch 1.42 mittlerweile im Spiel, läuft einwandfrei.

    Schwimmen im Meer und in den Flüssen, super!

    Das Spiel läuft insgesamt besser, Texturen laden schneller, speichern dauert nicht mehr ganz so lange!

    Im CAS hat es schon die Alien-Haut (Farbe) und wie ich heute erfahren habe (noch nicht selbst entdeckt) wohl auch eine richtig, echte Voll-Glatze, endlich!!!

    VG
  10. Danblood Sims Fan

    ... und außerdem könnten die Mädels ruhig noch ein bißchen mehr Muckis haben. Ich finde gegenüber den Männern im Spiel fallen die muskulär zu stark ab (ich spreche nach wie vor von den Sims)

    550303_446001212102417_1675886914_n.jpg

    Ich liebe ja den Comic-Stil. Dementsprechend sind meine Sims quasi alle Superhelden. So jemanden wie die Abgebildete kann ich aber leider nicht nachbauen, da die Muskelmasse bei den weibl. Sims fehlt.

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    durch den/der/die/das patch können sims schon im meer/fluss schwimmen?! HAMMER! :D

    und das mit den muskeln ist nunmal geschmackssache ;) genauso wie diese übergroßen brüste :p
  12. Danblood Sims Fan

    Auf ihrer Website gibt die umseitig abgebildete 32F als BH Größe an. Das ist natürlich schon heftig!

    Also, die Brustgröße läßt sich bei den Simsinnen mittels Patch so verändern, nur die Muselmasse und -definition nicht, ...

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    ich leide an Sims-Entzug-.-' ich will mitspielen-.-'
  14. Danblood Sims Fan

    Du Arme! Ich spiele im Augenblick wieder täglich mehrere Stunden. Gibt keine bessere Therapie!

    VG
  15. Danblood Sims Fan

    Screenshot-415.jpg Screenshot-416.jpg Screenshot-417.jpg Screenshot-418.jpg

    Hallo wollte Euch 'mal meinen Werwolf (Wer Wolf? Der Wolf!) vorstellen. :cool:

    Er heißt Martin Le Tissier und wohnt mit seinen Schwestern Caroline (älter) und Lena (jünger) und Carolines Tochter Hanna aus einer früheren Beziehung mit William Fangmann (das ist der schwarze Vampir aus Bridgeport) zusammen in einer schnuckeligen kleinen Villa auf Sunlit Tides.

    Martin ist der einzige Werwolf auf der Insel. Seine Verwandten sind alle "normale" Sims.

    Ich habe ihn passend zum 80er Jahre Film Teenwolf eine Karriere als Profisportler beginnen lassen. Nun weiß ich nicht, ob das mit seinem Werwolfdasein zusammenhängt, - ich hatte das Gefühl, der ist durch diese Karriere nur so gerast und ist immerhalb allerkürzester Zeit auf Level 10 angekommen.

    (Für Insider: Ja, diesen Sim habe ich schon seit mindestens zwei Jahren im Spiel. In Brideport hatte ich ihn auch schon rumlaufen, - es war definitiv Zeit für eine "Erweiterung" im Sinne von Veränderung :rolleyes: ).

    VG
  16. Danblood Sims Fan

    Weil ja hier sonst keiner mehr schreibt:

    Ich stelle Euch trotzdem 'mal so nach und nach von mir erschaffene (fühle mich wie Frankenstein) übernatürliche Wesen vor.

    Bei dieser habe ich mich vom www.simforum.de inspirieren lassen. Die haben da einen Wettbewerb, der "Böse Fee" lautet. (unbedingt anschauen und für TN 2 abstimmen!)

    Hier nun meine: Sie heißt Vdekur Lule VARRI-NALE (den Nachnamen habe ich vorsorglich großgeschrieben, damit man das auseinanderhalten kann).
    Ist übrigens albanisch.

    Screenshot-474.jpg Screenshot-475.jpg Screenshot-481.jpg Screenshot-488.jpg

    Ich finde sie super, ... was meint Ihr?

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    sorry, dass ich so lange abwesend war! dein werwolf sim gefällt mir gut (hat mich auch sofort an teenwolf erinnert, auch wenn er kein 'teen' mehr ist :D )
    und deine böse fee sieht spitze aus! richtig zum fürchten!!
  18. Danblood Sims Fan

    Dankeschön, Was gibt es Neues bei Dir?

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    weiß ich doch-.-'

    dein Werwolf und deine Fee gefallen mir auch sehr gut^^
  20. Danblood Sims Fan

    Ja, ich bin diesmal auch ganz zufrieden, was die beiden anbelangt, ...

    Bereichern meine Welt eindeutig, ...

    VG

Die Seite empfehlen