Die Sims 3 Supernatural

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 14 Juni 2012.

  1. Danblood Sims Fan

    Jetzt arbeitet sie wieder als Schriftstellerin, wohnt mit ihrer Tochter Lady Evita Slayer & Kendra Secrets zusammen im Beau Chateau in Riverview zusammen mit den zwei ägyptischen Mau-Katzen Jewels Jawulorz und Ezekiel II.

    Sie schreibt inzwischen nur noch Meisterwerke (dauert zwar ewig, aber die Tantiemen sind nicht zu verachten). Ihre einträglichsten Werke sind:
    - Die Blutige Lady
    - Die Slayer-Chroniken
    - Die Ungesagte
    - Die Verborgenen (gerade in Arbeit, wird bestimmt ein Hammer!)

    Screenshot-77.jpg

    Mein derzeitiges Lieblingsbild von ihr, auch wenn der Laptop viel verdeckt, finde ich ihren Gesichtsausdruck einfach "Göttlich."

    VG
  2. Danblood Sims Fan

    Und wie gesagt, die "Zigeunerin" sieht wahnsinnig gut aus! Und es passt ja auch irgendwie, ... (Hexe, Wahrsagerin, der Wohnwagen, ... man ging doch früher - vor 100 Jahren zur Zigeunerin, oder nicht...?)

    Und wenn es die blonde Fee, dann auch bei mir in meinem Spiel gibt, ... sag' ich nur: "Holla, die Waldfee!!!"^^

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    deine elvira ist echt spitze! :)


    ja, ich finde das ganze zigeuner image auch passend! :)
  4. NicoRobin Sims Fan

    oh ja holly, gerne bilder schicken^^
  5. Danblood Sims Fan

    Yeah, Holly is back! (nö, finde ich echt gut, das wir wieder - immerhin - zu dritt sind, ...)

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    jaa, aber holly muss auch noch in den anderen themen wieder schreiben^^
  7. Danblood Sims Fan

    Ja, da ist sie ein bißchen faul geworden, ...^^

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    bei den anderen themen hab ich aber voll den durchblick verloren und hab keine ahnung worüber ihr redet! :D
  9. Danblood Sims Fan

    Ach Du, im Wesentlichen war es überall Small-Talk (einfach mitsülzen, ...^^)

    Ich habe mittlerweile problemlos auf den Patch 1.38 gepacht. War bei mir wieder 'ne relativ langwierige Angelegenheit. Einer meiner Mods war nicht mehr kompatibel, den musste ich erst 'mal finden.
    Ich war natürlich wieder extrem vorsichtig, habe alle meine Spielstände, meine Mods-Ordner, meine gesicherten Sims, meine gesicherten Outfits, recorded Videos und Screenshots ausgeschniiten und als Back-Up auf meine externe Festplatte gelegt.
    Dann alle (möglichen) Mods gepatcht, dann alle Hauhalte zusätzlich in die Häusertonne gesichert (da sind jetzt knapp 300 drin).
    Erst dann gepatcht. Ich hab' das Spiel ohne Mods anlaufen lassen , ... - lief einwandfrei.

    Nachdem ich den Mod-Ordner wieder rein hab, kam die Meldung, das einer der "Mods" nicht mehr mit der aktuellen Spielposition vereinbar ist, also 50:50 Methode, ...

    Jetzt läufst, ich habe Riverview erneut ein bißchen vergrößert (Hab die Bunch', die Landgrafs, Claire Ursine, die Rao's und einen Haushalt aus dem Exchange "'rübergeholt," dazu zwei gefeaturete Häuser aus dem Exchange, .. ich bin erstmal zufrieden, ...

    VG
  10. Ara Mary Spencer Reinschnupperer

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie es mit der Lebensdauer aussieht. Leben Feen, Werwölfe und Hexen genauso lange wie Vampire? Bleiben Geister immer da?
    LG
  11. NicoRobin Sims Fan

    weiß ich nicht

    @Dan, wie erweitert man den eine Welt, ich dachte die welten sind in einer bestimmten größe-.-'
  12. Danblood Sims Fan

    @ Ara: Soweit ich weiß, altern die wie Vampire, (hab' ich aus 'nem anderen Forum 'rausgelesen, daher unsicher) ... vielleicht kann Holly das beantworten, sie ist die einzige von uns die SN schon hat, ...

    VG
  13. Danblood Sims Fan

    @ Nico: Ja, die Grundmap kannst Du nicht vergrößern.
    Ich meinte, dass ich weitere Grundstücke mit dem Editor gesetzt habe, so dass ich mehr Häuser aufstellen kann und mehr Familien einziehen lassen kann und auf diese Weise eine bestehende Welt "erweitern" kann.

    VG
  14. NicoRobin Sims Fan

    aso verstehe^^
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    ich kann leider auch nicht weiterhelfen..ich spiele immer mit deaktivierter Alterung :(
    aber Vampire altern auf jeden Fall, eventl. langsamer als normale sims aber sie altern!

    @Dan: würde download interesse an meiner zigeuner hexe bestehen?
  16. Danblood Sims Fan

    Ich hab's gefunden! Alle übernatürlichen Wesen altern langsamer, ...

    VG
  17. Ara Mary Spencer Reinschnupperer

  18. Sims3 Holly Sims Fan

    das ist ja ein trauerspiel hier! warum schreibt keiner mehr was?
    @dan: wann kaufst du dir supernatural?
  19. Danblood Sims Fan

    Ich hab's inzwischen, .... bin be(Geist)ert :cool:

    Ja ist mittlerweile tot, das Forum, war abzusehen, bin inzwischen auch weitergezogen, ... hatte keine Lust mit mir selbst zu schreiben, ...

    Schön, dass wenigstens Du noch da bist, ...

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    echt? was spielst du denn da jetzt? Haste n'paar screenshots? ;)

    ja, ich merk das schon! wäre ja aber wenn eh nur noch robin gewesen! -.- so sind wa halt zu zweit :p

Die Seite empfehlen