Die Sims 3 Supernatural

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 14 Juni 2012.

1. Sims3 Holly Sims Fan

fänd ich auch mal gut! ..aber wahrscheinlich sehen die sowas nicht als notwendigkeit an! ..
    aaaber leute! gute nachrichten: habe geburtstagsgeld bekommen und kann jetzt das spiel vorbestellen! :)
  2. Danblood Sims Fan

Ist leider so, reine Genusssucht und damit nicht erforderlich, sagt Vater Staat, ...

VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

jaaaap...echt schade.
    habt ihr euch mal den kompletten live chat angeguckt? den, der schon übersetzt wurde? wenn nicht, macht das mal! ist echt toll, was die da einem alles zeigen!
  4. Supernatural Reinschnupperer

Hab ich auch gehört... ich werds mir ja auch bestellen ;) und ihr?
  5. Sims3 Holly Sims Fan

auf jeden fall!
  6. Supernatural Reinschnupperer

bei mir auch :p
  7. Sims3 Holly Sims Fan

jaaah..die sind aber auch echt genial :D
  8. NicoRobin Sims Fan

ich freue mich auf die Feen^^, übrigens: willkommen im Klub, Supernatural^^
  9. Sims3 Holly Sims Fan

hey leuts, ich hab's mir bestellt und es sollte eigentlich heute noch ankommen! :D bin schon ziemlich gespannt :)
    falls ihr interesse dran habt, lad ich n'paar bilder hoch, nach dem spielen?
  10. Danblood Sims Fan

Bin auf jeden Fall gespannt, mach' 'mal, ... das würde mir meine Wartezeit erheblich versüßen, ... ich werde mir diesen Monat nur ein, zwei Premium-Objekte aus dem Store downloaden, SN werde ich frühestens nächsten Monat bestellen.

Andere Foren sind wieder voll mit neuen Bug-Thread usw.

Außerdem sitze ich gerade vor meinem neuen 24 '' Bildschirm. Sagenhaft, was der aus der Spieleoptik so rausholt, ...

VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

bei mir habe ich bisher noch keine bugs gefunden. habe aber bisher auch nur als hexe gespielt. :)
    uhlala, ein neuer bildschirm also? :D könnte ich auch mal anschaffen, fehlt aber leider das geld. wie teuer war der denn?
  12. Sims3 Holly Sims Fan

und jetzt: bilder spam! :D

Anhänge:

13. Sims3 Holly Sims Fan

okay...das hat nicht so gut funktioniert!
    (wie bekomme ich das hin, dass das nicht 'angehängte grafik'en sindn sondern die bilder da normal stehen??)

egal! ich beschreibe mal eben von links nach rechts
    -da kommt eine zombie/fee aus meinem boden geblubbert!
    -das ist meine hexe, die gerade nen apfel heraufbeschworen hat!
    -nochmal die hexe! name: phoebe halliwell :)
    -eine fee, die ich nur gemacht hab, weil ich die flügel etc so süß fand
    -das ist 'tristan van gould', sohn der mächtigen vampirfamilie...ich hab den allerdings von teenager auf jE gecheatet (;
  14. Sims3 Holly Sims Fan

mehr bilder:

(wieder in der miniaturansicht)

-eine, wie ich finde, perfekte fee! marigold heißt sie.. und ich finde sie wirklich wunderschön aber auch gleichzeitig streng :)
    -ich nenne ihn professor pelz, keine ahnung wie er wirklich heißt. aber ich fand den einfach zu cool :D
    -meine hexe beim zaubern (rechts im bild: besen!)
    -bone hilda (gab es schon bei sims1 hokuspokus)
    -beim tränke brauen!

was ich sonst noch gut finde:
    es gibt eine neue eigenschaft 'angemessen' die ist wirklich spitze! da verhalten sich sims ganz nach der alten schule, knicksen, verbeugen sich und küssen die hand! :D finde ich echt wichtig, weil ich es nie leiden konnte, wenn sich so ' uralte' vampire sich so schrecklich daneben benommen haben :)

Anhänge:

15. Danblood Sims Fan

Hey, tolle Bilder!

Jetzt muss ich erstmal Deine Posts nacheinander abarbeiten, ...^^

Also meine Bugangst werde ich sicher bald überwunden haben. Montag ist ja schon der 10. September 2012, ist also gar nicht mehr so lange hin, bis der Monat rum ist, und ich mich dann endlich traue.
    Dauert in der Community ja immer ein bißchen bis alle Mods (NRAAS, usw.) aktualisiert werden.

Der neue Bildschirm ist von BENQ, den habe ich letzten Samstag bei Otto bestellt (Schleichwerbung, gleich dopplet) und schon Dienstag war der da. Das hat mich total überrascht, ich hätte mit Lieferzeiten so bis zu zwei Wochen gerechnet. Gekostet hat der 159, -- €. Das finde ich jetzt nicht soviel, aber ich weiß, ihr habt noch nicht soviel Geld. Ich meine ja auch nur im Vergleich: Mein alter -jetzt ausgesonderter Bildschirm (ein 19 '') hat vor sechs Jahren fast 400, --€ gekostet (Der war jetzt einfach fällig, insbesondere hatte sich schon die "Sims-Leiste" tief in den Bildschirm eingebrannt, ...^^)
    Ich hab' eben nochmal geguckt, Otto bietet auch Ratenzahlung an, (12 Monate wären dann knapp 15, -- € monatlich, nur falls das einen interessiert, ich selber halte nicht so viel davon, solche Artikel zu finanzieren).
    Aber das Spiel sieht grafisch nochmal um Längen besser aus, ... eindeutig.

Ich nehme 'mal an, Du hast Deine Hexe und die blonde Fee auch wieder selbst erstellt?
    Sehen beide wieder einmal klasse aus.
    Die Fee hat etwas aristokratisches an sich, die Hexe kommt so' n bißchen optisch von der "Zigeunerfront" (ist nicht bös' gemeint).
    Und der rockende Werwolf ist einfach göttlich.

Bone Hilda finde ich witzig, weiß ich aber noch nicht, ob ich die am Ende dann auch tatsächlich verwende

VG
  16. Danblood Sims Fan

Ich probier dann gleich nochmal das Bilder anhängen:

Screenshot-47.jpg

Also bei mir ging's ganz normal.

Hast Du versucht, alle Bilder auf einen Schlag hochzuladen? Ich lad' die immer einzeln hoch

VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

die braunhaarige fee hab ich selbst gemacht..die blonde hab ich einfach so in der stadt gefunden! :D fand ich aber richtig gut, das ist bisher der erste EA erstellte sim, den ich ohne modifizierungen einfach umwerfend finde :D

die hexe habe ich allerdings selbst erstell, das mit der zigeunerfront nehm ich auch nicht negativ hin :) ich finde sie ziemlich super so! :D

zu dem hochladen: beim ersten hab ich probiert die einzeln hochzuladen und beim 2. mal auf einen schlag..hat beides nichts geholfen!
  18. Sims3 Holly Sims Fan

und klasse bild hast du da hochgeladen! wer ist das?
  19. Danblood Sims Fan

Danke, ...

Das ist Lady Elvira Slayer bei ihrer "Blaugurt-Prüfung," ...

Man kann ja jetzt - seit ST - sogar die Kampfanzüge (Sim-Fu) selber umgestalten, ... wenn man den Master-Controller (NRAAS) im Spiel hat, ...

VG
  20. Danblood Sims Fan

Screenshot-29.jpg

Hier ist ihr "Orange-Gurt-Outfit." (Das ist in dem Fitnesstudio in Bridgeport, ich habe in dem ausgelassenen Stockwerk ein Dojo eingebaut).

Screenshot-125.jpg Screenshot-126.jpg

Und hier trainiert sie mit Ti Bellino. Sie war zu dem Zeitpunkt gerade in der Feuerwehrfrau-Karriere. (Ich wollte unbedingt den "Verbesserten Feuerwehrlöscher" in ihrer Geschicklichkeitsstatistik haben. Das ist übrigens die Twinbrook-Feuerwache in Riverview).

VG

Die Seite empfehlen