Die Sims 3 Supernatural

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 14 Juni 2012.

  1. NicoRobin Sims Fan

    ich habe zum ersten mal seit langer zeit wieder ein ep vorbestellt^^, Supernatural ist ein muss für eine Feen-Liebhaberin wie mich^^
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Ich weiß gar nicht ob ich's mir hole. Im Moment kann ich mir nicht viel für Sims abgewinnen :/
  3. NicoRobin Sims Fan

    so ne phase hat jeder mal, aber bitte bleib trotzdem im forum, wir quatschen ja nicht nur über sims^^
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    also ich werde es mir auf jeden fall holen! :)
  5. NicoRobin Sims Fan

    ich auch, irgendwie bekomme ich das geld bis zum 14.9. zusammen^^
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    haa..da muss ich dann auch mal langsam anfangen zu sparen! :D
  7. Danblood Sims Fan

    Ich werd' s es mir auch zulegen. Obwohl ich auch diesmal wieder einen vielleicht sogar zwei Monate warten werde (Wegen der Patch Problematik, die mich ja jedesmal heimsucht).
    Diesel werd' ich mir auch erst nächsten Monat bestellen, vielleicht auch erst Anfang September, ...

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    so geduldig bin ich leider nicht :D zumal ich schon seit ewigkeiten auf so ein EP gewartet habe..:D das ist genau meins!
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    gibts eigentlich neue infos?
  10. Danblood Sims Fan

    Jede Menge, wie immer auf www.simtimes.de zu finden, ...^^, falls Du da noch nicht geguckt hast, ...

    VG
  11. Danblood Sims Fan

    @ Holly: Gezwungenermaßen, aufgrund der Erfahrungen insbesondere nach Einfach Tierisch, ... :mad:
    :mad::mad:

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    was meinst du damit?
  13. Danblood Sims Fan

    Nu ja, vielleicht erinnerst Du dich noch dunkel daran, dass ich vor einem Jahr massive Probleme mit der Installation von ET hatte, die auch erst dann behoben wurden, nachdem ich mir ET einfach nochmal neu gekauft habe und die alte DVD weggeschmissen habe. :mad: (34 € für'n A ....)

    Hier die Kurzfassung:
    -DVD-Inhalt konnte aufgrund eines Fehlers nicht vollständig installiert werden, was aber gleichzeitig mein altes Spiel kaputt machte (zum Glück hatte ich Back-Ups)
    -Grafikkartentreiber von NVidia den ich benötigte erschien erst zwei Wochen nach Erscheinungstermin.
    -Der letzte Patch zu ET erschien über einen Monat nach Erscheinen von ET.
    Zwei Stunden in der Warteschleife beim EA-Support, dann musste ich erst den neuen Origin-Treiber downloaden, dann durfte ich mich meinem Produktcode das Spiel downloaden, dass dann aber auch nicht immer richtig funktionierte.

    Seitdem kaufe ich erst einen bzw. zwei Monate später, da dann NVidia, Origin & EA schon nachgerüstet haben. :cool:

    Was soll ich sagen, mein Spiel läuft seitdem.

    VG
  14. NicoRobin Sims Fan

    oha, diese art probleme hatte ich zum glück noch nicht, meine güte, ich glaube, wenn mir das passiert, ich würd durchdrehen-.-'
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    ganz ehrlich..ich hätte die alte cd einfach reklamiert?
  16. Danblood Sims Fan

    Das war letztlich nach mehr als zwei Monaten nicht mehr möglich. es hatte eben gedauert bis ich das mit den ganzen Patches und Treibern usw. raus & drauf hatte. Mit dem Download des Spiels bin ich ja so einigermaßen durchgekommen, nur eben nicht so richtig, und letztlich (ich weiß, ich weiß, ich weiß, für Euch ist das viel Geld) war es für mich so am bequemsten.

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    das sollte für jeden 'viel' geld sein.
  18. Danblood Sims Fan

    Nu ja, auch wenn das jetzt bigott klingt. Dafür habe ich mich 6 Jahre mit meiner Ausbildung 'rumgeschlagen, damit ich mir über so "geringe" Beträge keine Sorgen mehr machen muss.
    Und Ihr werdet doch sicher auch irgendwann genug verdienen wollen, um sich über sowas nicht den Kopf zerbrechen zu müssen.

    Prinzipiell hast Du aber Recht!!!

    Es ist Geld ausgegeben allein für Genusssucht, und für jemanden der rechnen muss viel zuviel, ...

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    leider sind pc spiele meistens sehr teuer!
  20. NicoRobin Sims Fan

    kann's da nicht auch so was wie sozial-rabatt geben ^.~

Die Seite empfehlen