Die Sims 3 Supernatural

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 14 Juni 2012.

1. besterSimsFan Sims Fan

Hab ein bisschen auf sims3.de rumgestöbert und die offizielle Ankündigung zum Supernatural Addon gefunden.

Ganz schön viele Ankündigungen vom EPs zur Zeit, oder? Es kam ja erst Katy Perry's süße Welt raus, demnächst Die Sims 3 Diesel und Supernaturla und dann auch noch die Gerüchte vom Wetter EP ...

Wie findet ihr's? :)
  2. Sims3 Holly Sims Fan

aahhh!!! das finde ich fast noch besser als wetter..OMG ! danke bsf fürs aufmerksam machen!
    feen yaay. gkücklich :)
  3. besterSimsFan Sims Fan

Die Feen sind toll, aber die Werwölfe? Na ja ...
  4. Danblood Sims Fan

Ja und Zombies, klasse.

Die Werwölfe sehen so ein klein wenig aus wie Wolverrine bzw. Beast aus den X-Men. Ich hoffe das passt alles zusammen, ...
    Wieder schade, dass es keine Unterstadt geben wird, ...

Sonst super!

VG
  5. Danblood Sims Fan

Ich muss auf jeden Fall sagen, dass mich dieses Add-On - zu diesem Zeitpunkt - total überrascht. Ich hatte nach den - es sind ja jetzt offensichtlich nur Gerüchte gewesen - "Vorankündigungen" der letzten Wochen fest mit Wetter/Jahreszeiten gerechnet.

Auf der anderen Seite macht dass aus EA Sicht vielleicht wirklich Sinn, dass vielleicht von der Programmierbarkeit schwierigste Add-On ganz zum Schluss der Serie zu bringen, un die Fans so lange bei (Kauf)laune zu halten.

Ich freu' mich auf jeden Fall auf die Masse der neuen Kreaturen und vor alle auch darauf diese direkt im CAS erstellen zu können.

Bone Hilda als Zimmermädchen finde ich auch total geil, (hoffentlich sieht sie hübsch aus, die Gute ...^^)

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

ich freu mich einfach trichtig super dolle auf die hexen!! yay, endlich wieder zaubern :D (da kommt der harry potter nerd raus :p )
  7. Danblood Sims Fan

Sozusagen der Holly Potter?

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

sozusagen, jaa :D
  9. Danblood Sims Fan

10. Sims3 Holly Sims Fan

scheint bis jetzt noch was schwammig :)
  11. Danblood Sims Fan

Da geb' ich Dir recht, wäre ja auch 'ne total andere Verkaufsstrategie von EA. Aber erinnert ihr Euch, vor ein paar Wochen wurde das Wetter Add-On noch absolut favorisiert, ...

Ich denke aber auch, dass EA mehr Geld machen könnte, wenn sie die Add-Ons halbjährlich auseinanderlegen, ...

VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

Ich denke mal da Sims 3 schon ziemlich lange draußen ist wollen sie mit den vielen Add-Ons nacheinander hauptsächlich die Spieler animieren bei Sims 3 zu bleiben.
  13. besterSimsFan Sims Fan

Es gibt bald übrigens auch noch ne neue Stadt Lucky Palms... Die halten sich aber ran!
  14. Danblood Sims Fan

Es wäre aber auch zu schön, ...

Jetzt noch die Möglichkeit, die Städte untereinander zu verbinden, .... das wäre perfekt, ...

VG
  15. Danblood Sims Fan

16. Sims3 Holly Sims Fan

sehr gut..endlich kommen die guten add-ons.
    ich glaub ja, dass ist alles teil des großen plans: die guten eps, auf die die leute schon seit sims 2 warten erst spät bringen, damit man auch schön drann bleibt und zur 'überbrückung' die anderen eps kauft :)
  17. Danblood Sims Fan

Absolut, da hast Du aber 110prozentig Recht.

Ich glaube aber auch, dass Wetter deswegen so spät generiert wurde, weil das Spiel (also gesamt, mit allen Add-Ons) erst weitestgehend fertiggestellt sein musste. Ich denke Wetter in einer offenen Nachbarschaft ist derart schwierig, dass es entweder von Anfang an, oder eher zum Ende hin programmiert werden kann.

Für die zweite Variante heißt das dann wohl, wir werden - nach Wetter - vielleicht nur noch ein, zwei "leichtere" Add-Ons bekommen, vielleicht ein paar Minis, und vielleicht eher Premiuminhalte uns sonstige Inhalte aus dem Store.

VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

denke auch dass wir mit wetter und supernatural langsam am ende der EPs angekommen sind.
  19. besterSimsFan Sims Fan

Bin ganz eurer Meinung, nach diesen ganzen EPs bleibt ja nicht mehr viel offen, was man noch raus bringen könnte ... Mal abgesehen von so etwas wie Sims3 Farmlife/Safari. Da das aber viel mit Tieren zu tun hat, und schon bei Sims 3 Haustiere nicht dabei war, denke ich, das wird nix mehr.
  20. Danblood Sims Fan

Ich hoffe immer noch auf Open for Business und wie hieß gleich nochmal das add-On mit den Hobbies?

VG

Die Seite empfehlen