Die Sims 3 Showtime

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 6 Dezember 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    aussehen ändern, sprich klamotten oder bei den frauen make up..manchmal 'modeliere' ich die gesichter noch was um etc. dafür müsste ich dann eh zu dem haushalt wechseln..also was solls (;
  2. Danblood Sims Fan

    Und auch hier könnte der MasterController hilfreich sein: Es gibt eine Möglichkeit, die Sims in den CAS zu schieben und dann dort komplett umzumodeln, ...

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    ich kann die auch so in den CAS schieben :D wie sollte ich das denn sonst machen? einfach mit dem testingcheats.... dingsda
  4. Danblood Sims Fan

    Stimmt hast ja recht, ... hab' ich schon gar nicht mehr dran gedacht, weil ich das eben immer den MasterC. mache, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

  6. Danblood Sims Fan

    Na da siehste 'mal, man lernt nie aus, ...

    VG
  7. Danblood Sims Fan

    Hallo weiß vielleicht jemand von Euch, welche Objekte man seit Showtime (Geschicklichkeit) noch upgraden kann?

    Also mir fehlt eins zu den 100 Prozent.
    Vor ET konnte man 27 Objekte upgraden (hab' ich alle). Mit ET kam der Wassertrog hinzu (waren 28 Objekte = 100 Prozent).
    Jetzt hab' ich Karaoke-Maschine (Gesangssynthesizer) und diese Plasma-Drehscheibe (Dimensionentor & Trägheitsstabilisator) (31 Objekte = 97 Prozent) verbessert.
    Ein Objekt fehlt, hab' wirklich schon viel durch. Gibt es irgendwo noch ein verstecktes Objekt, wie gesagt müßte ab ST sein, dass ich übersehen habe?

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    keine ahnung was du damit meinst ;D
  9. Danblood Sims Fan

    Wirklich schade, ... in anderen Foren wird auch kein Wort darüber verloren, ...

    (Aber grundsätzlich weißt Du schon 'was ich meine, oder?)

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    meinst du so sachen verbessern wie 'unzerstörbar machen' etc?
  11. Danblood Sims Fan

    Wer weiß dat???

    Genau, ... nachfolgende Verbesserungsmöglichkeiten sind mir bisher bekannt.

    1. Anzahl der Kanäle erhöhen (kleine Fernseher)
    2. Automatisch beleuchten (Kamin)
    3. Automatisch gießen (Rasensprenkler)
    4. Automatisch auffüllen (Wassertrog)
    5. Benutzerdefinierte Türklingel (Haustür)
    6. Bewunder-Spiegel (Haussalon)
    7. Essenqualität verbessern (Herd)
    8. Ewiger Glückspilz (Glückskeksbäcker)
    9. Farbe des Feuers ändern (Kamin)
    10. Feueralarm verbessern (Feuerwache)
    11. Feuerlöscher verbessern (Feuerwehrmann/-frau-Karriere Level 5)
    12. Geschmacksverbesserung (Nektarpresse)
    13. Grafiken verbessern (Computer)
    14. Hitzebeständig (Herd, Kamin)
    15. Lautsprecher verbessern (Musikanlage)
    16. Leise laufen (billige Geschirrspülmaschine)
    17. Musik im ganzen Haus (Musikanlage)
    18. Nie verlieren (Darts)
    19. Reinigungs-Polymer-Zuflusssystem (Waschmaschine)
    20. Schneller kochen (Mikrowelle)
    21. Selbstreinigend (Toilette, Dusche, Herd, etc.)
    22. Speicher verbessert (Essenreplikator (60.000 Lebenszeitpunkte; Familieninventar))
    23. Tintisierung 2.0 (Digital-Tätowierer)
    24. Unzerstörbar
    25. Verbesserte Düsen (Whirlpool)
    26. Vereinfachtes Pressen (Nektarpresse)
    27. Zerkleinern verbessern (Müllzerkleinerer)
    28. Perfekte Teleportation (Teleporter (75.000 Lebenszeitpunkte / Familieninventar))

    ---NEU---

    29. Trägkeitsstabilisator ( Kreisende Scheibe Plasma-Punch)
    30. Dimensionentor (Kreiseende Scheibe Plasma-Punch)
    31. Gesangssythesizer (Karaoke-Maschine)

    Bei der aus dem EA-Store gedownloadeten Jenseits-aller-Routine-Maschine kann man ebenfalls das Upgrade
    Perfekte Teleportation durchführen (dies wurde vom Spiel auch prozentual gezählt).
    Es gibt bei der JARM ein weiteres Upgrade "Lautsprecher hinzufügen," das aber (zumindest bei mir nicht) nicht gezählt wurde.

    Wenn man bei den Fähigkeiten auf den "Reiter" mit den Fähigkeitserweiterungen klickt, kann man ja anhand der Prozentzahl erkennen, wieviele Sachen einem noch fehlen:
    (Kochen-Rezepte; Gärtnern-Pflanzen gepflanzt, usw.) und eben auch "Upgrades" (oder so ähnlich) durchgeführt bei Geschicklichkeit.

    Die 31 oben genannten Ugrades ergeben eine Prozentzahl von 97 Prozent.
    Da ich bis ET - da kam der Wassertrog als 28. Objekt hinzu, die 100 Prozent voll hatte, ergeben sich zwei sichere Schlussfolgerungen:

    1. Es gibt ein 32. Objekt, welches man verbessern kann und das ich noch nicht kenne
    2. Es muss mit ST ins Spiel gekommen sein, was die Sache grundsätzlich eingrenzen würde


    H Ü L F E ! ! !

Die Seite empfehlen