Die Sims 3 Showtime

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 6 Dezember 2011.

1. Sims3 Holly Sims Fan

die mit der 'theke' ist die queen :D fand ich persönlich adliger..
    klaar...kann ich die hochladen :)
    diese hier?
    Screenshot-383.jpg

welche andere meintest du sonst noch?
  2. Danblood Sims Fan

Sehr, sehr, sehr schön, ja bitte, bitte hochladen, Du baust sehr schöne Simsinnen, ... wirklich, ... könntest ein zweites Bridgeport bevölkern, ...

Da war so 'ne Rothaarige (Es gibt hier leider keine einschränkende Funktion bei Deiner Beitragssuche, so' n Mist, sonst würde ich nur nach Beiträgen mit Bildern von Dir suchen), die fand ich auch toll.

VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

warte, ich glaub ich weiß welche du meinst..da muss ich eben in meinen screenshots kramen
  4. Sims3 Holly Sims Fan

Screenshot-240.jpg
    meinst du die? ich hab leider kein besseres bild mehr :D
  5. Danblood Sims Fan

Jau, jau, jau, ich glaube zu 99,99 % das ist sie. Sie hatte nur andere Klamotten an, wie schauts aus, stellst Du beide auf Deine Homepage?

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

die königin auf jeden fall..ich weiß nur nicht, ob ich die andere noch habe :) aber ich tu mein bestes !
  7. besterSimsFan Sims Fan

Ich finde die Idee mit dem Verwandeln Starlight Shores cool, sollte ich auch mal probieren, obwohl ich nicht so der Vampirspieler bin. Deine Vampirdamen werden aber auf jeden Fall die ersten Bürgerinnen sein, falls ich mich mal dran wage. :)
  8. Danblood Sims Fan

Die sind auf jeden Fall beide ziemlich heiß, ...

VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

haha..danke :D
    aber ich kann dir sagen dass es echt ne ganz schöne arbeit ist jeden stadtbewohner in einen vampir zu verwandel und ggf. das haus zu verändern :D

jaa..also bei der rothaarigen gibt es leider ein kleines problemchen..ich hab sie nicht mehr :(
    tschuldigung! aber ich könnte probieren eine neue vampirin zu machen?
  10. Danblood Sims Fan

Ja, dann leg' 'mal los, ...^^

Natürlich nur, wenn Du Lust hast, ...

VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

klar..:D nur gibts keine garantie auf das gelingen :D
  12. Danblood Sims Fan

Mit Brooke hat es ja auch geklappt, ...

VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

aber die habe ich einfach so gemacht..wie eigentlich alle sims..ich hatte da nie so nen plan vor augen :D
  14. Danblood Sims Fan

Also, da vertrau' ich jetzt 'mal voll auf Dich, ...

VG
  15. Danblood Sims Fan

Und zur deiner Problematik: alle Sims in Starlight Shore in Vampire zu verwandeln, ...

Vieleicht solltest Du es doch (zumindest temporär) 'mal mit dem MasterController von NRaas probieren.
    Bei mir läuft der einwandfrei, ohne Probleme.

Mit diesem kannst Du mit einem Klick einen Sim (sofort) in einen Vampir (oder in einen anderen Occult) verwandeln. Brauchst Dich also nicht erst lange anfreunden, beißen, und warten, ...

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

hmm..ist ne überlegung wert. woher bekomm ich den?
  17. Danblood Sims Fan

Ursula von www.simposium.de verlinkt den weiter, Du brauchst ja auch die Cheats-Erweiterungen. Außerdem erklärt sie in einem Tutorial recht gut das meiste zu dem Mod.

Den Original-Mod findest Du hier: http://nraas.wikispaces.com/ Musst nur ein bißchen scrollen.

VG
  18. Danblood Sims Fan

Version 84 ist die neueste, ...

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

vielen dank! allerdings müsste ich die dann immernoch 'modifizieren' und auf meine vampirischen bedürfnisse einrichten..
  20. Danblood Sims Fan

Die da welche wären?

VG

Die Seite empfehlen